Riiiiesig groß. Preise ganz ok für jeder Geldbeutel etwas.
    Habe heute dort eine weitere erfahrung gemacht.
    Habe mir leider ein PC Wimbildspiel doppelt gekauft welches ich zu Hause schon hatte. Bin dann heute an die Infotheke klar mit Kassenzettel und dem Versiegelten spiel. Und ohne knurren oder mucken habe ich es umgetauscht bekommen..... Es waren zwar "nur" 5€ aber 5€ haben oder ungenutz rumliegen...habe mir davon ein Eis gegönnt :))

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Es lohnt sich immer mal wieder vorbei zu schauen.
    Meine Küchenmöbel habe ich von dort :))mir vor ca 7-8 jahren gekauft. Und sie sind noch heile:) (Kühlschrank und Herd habe ich neu gekauft genauso wie die Arbeitsplatte)
    Auch jetzt gehe ich immer mal wieder alle 1-3 Monate dort rein um einfach mal nur zu stöbern. Kaufe meistens nichts da es nicht da ist was ich brauchen könnte. Manchmal gehe ich auch nur mal so gucken um zu sehen was ungefähr ich zu Hause habe und könnte mich selber zum verkauf auf einen Flohmarkt stellen und zu welchem Preis verkaufen. (marktanalyse)
    In einigen "bereichen" könnte mMn bisschen mehr ordnung geschafft werden. Gerade bei den büchern die wissen vermitteln. Leider werden einige achtlos in den Kisten unter den Regalen gelagert. Und bei einigen Möbeln bin ich mir manchmal nicht sicher ob sie die "Auswärtspreise" kennen bzw das gelsenkischener Barock nicht Antik ist und man dafür nicht unbedingt Antike Preise für nehmen kann.
    Also alles in allem top aber lasst Euch nicht immer auf die wunschpreise ein... die wünschen sich das Geld und wir wünschen uns gut erhaltenes preiswerter zu bekommen :))

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Lahnstein

Ich gehe selten mal was auswärts Essen aber 1-2x im Monat kann man das mal machen.

Aus dem Lotus habe ich mir eigentlich gerne etwas nach Hause bringen lassen.

Lieferung ab 12€ innerhalb Lahnstein und Horchheim kostenlos...
    bis jaaa bis ich mir etwas wieder mal was bestellt habe.

Dachte mir so nehme ich etwas scharfes das ich auch beim Essen bisschen schwitze weil eine Erkältung in mir aufgezogen ist...
    Ich hatte mich schon bisschen gewundert denn wenn man sonnst scharf bestellt hat war es gut gewürzt aber nicht zu viel... diesesmal dachte ich es kommt nah an süß sauer ran.

Bei der nächsten Bestellung ging ich selber hin um es auch zum fairplay zu reklamieren.

Bestellte mir wieder etwas scharfes. Da fühlte sich die Chefin auf den fuß getreten und gab in die Küche "Extrascharf" weiter!!

Das habe ich ihr aber weder erlaubt noch habe ich es selber gesagt.
    Ich habe ihr versucht zu erklären worum es mir dabei geht...Sie konnte oder wollte mich nicht verstehen.

Das Essen war fertig.. Ich habe eine einmal Gabel genommen und vor ihr den ersten happen genommen....

Während des bezahlvorgang hielt sie mir nochmal grinsend eine rote peperoni unter die Nase und meinte...die könnte ich mitnehmen wenn es mir noch immer nicht scharf genug sei.

Ich ging nach Hause hatte jetzt dann auch wirklich hunger und habe mich eigentlich auf mein Essen gefreut.

Eigentlich.

Ich hatte das Gericht mal gerade 10 happen genommen da brannte mir der Mund wie sonnst nochwas.

Musste erstmal nen halben Liter Milch trinken der Magen zog sich zusammen...

Das war so scharf das man nicht schmeckte was man da hat.

Der appetitt ist mir an dem abend so dermaßen vergangen das ich das Essen in die Tonne geklopot habe und hunrig ins Bett gegangen bin.

Und erst der nächste tag.....maaaan hat das gebrannt.
    Also so schnell sehen die mich dort nicht nochmal wieder... 4 Monate habe ich bis jetzt durchgehalten.

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Lahnstein

grubmard Gönne Deinen Bewertungen bei längeren Texten doch mal die eine oder andere Leerzeile. Es liest sich dann besser.
    Kreszentia L grubmard ok danke werde ich versuche.
    Bin leider dabei meistens so aufgeregt das ich die Situation ein 2.x durcherlebe. :$
    NC Hammer Tom Nicht wirklich, denn Absätze sind dazu da den Text zu unterteilen

"In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lateinisch passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, d. h. Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt."
    Tikae Aber es liest sich schon besser .
    Je öfter man schreibt, umso besser / routinierter wird man .
    Nicht aufgeben ;-)
    NC Hammer Tom Liebe Kreszentia, ich habe gerade von meiner Halbverlobten einen Rüffel bekommen, Sollte ich zu arg meinen Kommentar kommentiert haben ist meine Entschuldigung dein. bearbeitet
    Tikae Der berliner Charme ist halt etwas herber ....;-)
    Alles bestens :-x
    NC Hammer Tom Liebe Kreszentia, um dir einen kleinen Zusammenhang zu gestalten. Die allerbeste und wirklich beste Guidin Tikae ist Indigen, meiner selbst ist bei Qype aufgewachsen und der Herr saerdnA ist mittenmang gelandet, wie ein Sulidae.

Alles okay!
    NC Hammer Tom Nix Hinterhaus, eine sehr nette Dame aus Niedersachsen (beruflich) und zweitens bis zum Zaunkönig hat es nicht gereicht.
    Ein golocal Nutzer Nacktmull..., Die lebende Bratwurst

grubmard Wenn die bewertende Userin sich jetzt veräppelt vorkommt und keine Lust mehr hat, dann fragt Euch mal warum.
    grubmard @Kreszentia L: Ja besser, auch wenn nicht jeder Satz eine Leerzeile braucht.
    Aber Übung macht den Meister.
    NC Hammer Tom Ich stimme Tikae und grubmard zu, es muss nicht alles perfekt sein !! Ich bin es auch nicht.

Ich kann nur von dem Restaurant berichten.
    Klar Hotel Restaurant da sind die Preise bisschen hochwertiger. Ist ja keine Pommesbude:)
    Ich kenne es jetzt seit fast 3 Jahren und bin immer sehr höflich und freundlich bedient worden. Die Portionen sind Riesig so das man sie kaum aufgegessen bekommt das ist dort aber kein problem. Sie fragen ob man es einpacken soll. Dort landet nichts ungefragt in der Mülltonne.
    Das Essen ist bisher immer top gewesen. Der Gastraum wie es auch sein soll immer sauber. Die Toiletten sehr gepflegt und wurde wohl in den letzten Jahren umgebaut. Gerade die Handwaschbecken sind sehr modern. Man darf sich entscheiden zwischen 1x Papiertuch oder Stofftuch zum Hände abtrocknen.
    Das scheint auch schon ein recht altes Lokal zu sein da meine Strickschwestern dort schon zum teil es noch aus den 1960-1970er kennen .... Ich bin dazwischen das nesthäckchen ohh mein Gott da war ich noch nicht geboren :)) Trotz das das Lokal sehr groß ist wird dort auf eine gemütliche Atmosfähre geachtet. Es gibt viele keine verwinkelte Ecken. Je nachdem wo man sitzt ist es gerade für die etwas älteren Gäste schwer auf ihren Platz zu kommen, da Ecksitzbänke verwendet werden. Will hinten jemand raus müssen alle aufstehen....Naja und bis sich so manche 70-80 Jährige "sortiert" haben.....

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Ich gehe selten zu einem Bäcker also meistens nur Weihnachten /Silvester und Ostern sind ja schon besonders Tage da möchte man sich ja auch was besonders leisten können dürfen.
    Das letzte mal als ich beim Kugel Jule Verne war wollte ich u.a Berliner holen. Frage welche füllung die denn haben da ich allergiker bin auf Nüsse. Meinte die Verkäuferin... :rote Marmelade.... Ich unterrichtete sie nochmal das ich allergiker bin welche füllung drin ist sie wieder... :rote Marmelade..... Ich brauche schon nichts zu Essen...mein Hals schwoll mir schon von ihrer aussage an...ich frage sie was sie denn unter roter Marmelade verstehen würde...Erdbeer oder welche?? ... Ich musste sie aufklären, dass Erdbeeren auch Nüsse sind hat sie mir nicht glauben wollen frage eine kopetentere kollegin und sie bestätigte meine aussage.
    Letzt endlich habe ich dann die mit Eierlikör Füllung genommen.
    Schmecken tut es ja bei denen haben auch immer eine große frische auswahl da... aber solche verkäufern rate ich dringend nochmal eine weiterbildung.

Bäckereien / Lebensmittel in Lahnstein

War einmal dort drin und die verkäuferin wollte mir eine ultraschall Massage reinigungsbürste für 300€ verkaufen und da waren die pflegeprodukte noch nicht mal dabei. Ich habe ihr auch ganz öffentlichen ins gesicht gesagt, das das mein peuget nicht zulässt. Sie ist nicht darauf eingegangen und hat weitergemacht. Aus höflichkeit habe ich eine einmalanwendung gesichtsmaske für 1,50€ mit genommen.... aber so schneller steht mich ein so schiki miki Laden nicht wieder.

Parfümerien / Kosmetik in Koblenz

Der E-Steiner Nikolaus/Weihnachsmarkt gefällt mir viel besser als der Koblenzer.
    Leider bekommt man von den Treiben in anderen Stadtteilen nicht viel mit außer man ließt u.a. sehr aufmerksam eine wöchentlich erscheinende Zeitung die auch regelmäßig zugestellt wird wie der "Blick Aktuell"
    Ansonsten kann man nichts weiteres hinzufügen. Weihnachsmarkt mit Nikolaus und Christkind schnuckliges Dörfliches Ambieente wo sich die Verkäufer beim Basteln ihr Herzblut mit reingesteckt haben und nicht auf teufel komm raus nur die €urozeichen in den Augen haben. Man kann handeln:) und nette nebengespräche führen die nichts unbedingt mit ihren Feilbietenden sachen zu tun hat.

Also....bitte Pakete auch in Pfaffendorf, Horchheim, Niederlahnstein, Niederberg, Pfaffendorferhöhe, Horchheimerhöhe, Arzheim aushängen das ist meine einige bitte

Freizeitanlagen / Marketing in Koblenz am Rhein

Der Laden heist jetzt anders aber meine Friseurin (Tine) ist immer noch da:) jubel
    Als ich den Laden kennengelernt hatte weil ich zum Friseur musste hatte ich noch kurze Haare. Habe ihr aber auch gesagt, dass ich gerne lange hätte sie sind mir aber kurz geschnitten worden nach der Kommunion und habe sie nie wieder wirklich lange bekommen. Tine hat sie mit mir pö á pö wechseln lassen. Zwischenzeitlich hatte ich sie sogar schon bis an den Ellenbogen :)
    Zum teil sind die Getränke kostenlos und das was kostet ist immer noch preiswerter als wenn man in ein Lokal geht. Also ohne weiteres erschwinglich. Das konzept "Reinkommen drankommen" ist beibehalten worden.....klar wenn man eine bestimmt Friseurin will kann es sein das sie noch einige Kunden vor sich hat dann warten man eben.
    Langhaar Kundinnen 20€ für Cut and Go
    Herren und Damenpreise = einheitspreis.... warum sollen wir mädels denn auch für gleiche arbeit mehr bezahlen als die Männer:)

Friseure in Koblenz am Rhein

Dem festen Personal ist wohl irgend etwas leicht zu kopfe gestiegen am außenzaun steht das man...!!!! Täglich!!!! von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr es als durchgang nutzen kann zum Rhein in den Wintermonaten und an geschlossenen Tagen sind auch die Tore geschlossenen..... Also entweder macht die Tore auf oder baut die schilder ab..... aber nicht wenn man das Personal darauf anspricht es auch noch zickig reagiert (pssst als Mann lachhaft) und meinen sowas wie Hausrecht und machen können was sie wollen...so in der art

Restaurants und Gaststätten in Lahnstein

Ein golocal Nutzer es geht wohl um den Zugang zum Rheinufer, welches über das Gelände der Brauwiesen zu erreichen ist....? das wurde wohl verwehrt... echt ärgerlich
    Kreszentia L Jep das Gelände ist eingezäunt.

Sehe ich ja auch so entweder sich an die beschilderung halten oder die schilder weg machen... Aber nicht die Leute bis fast ans Tor laufen lassen und dann.... Ätsch bätsch pech gehabt...Wenn man von der Rheinseite kommt aus Lahnstein richtung Koblenz könnte man auf die Straße und Bahnhof Niederlahnstein.... dort steht eine der ersten schilder auf stadtischem Gelände!!! ... Aber am Rhein ist es ja so schön :) und man denkt sich so...ach gehst du durch die Maximilians....naja und dann steht man vor nem verschlossenen Tor und bekommt noch nen spruch
    Ein golocal Nutzer Nein das ist wirklich verständlich das man dann verärgert ist.
    Eine klare Regelung wär wirklich wünschenswert.

beste Grüße aus dem Münsterland