Hoffentlich bleibt diese Filiale noch lange geöffnet. Solche Warenhäuser mag ich sehr. Hier finde ich alles unter einem Dach. Ob Kleidung , Schuhe, Schmuck, Bettwäsche, Bücher usw. Im Keller gibt es oft günstige Sonderangebote.
    Das Personal ist freundlich und berät die Kunden z.b. in der Elektro oder Computerabteilung kompetent.

Kaufhäuser in Saarbrücken

Ein schönes Lokal um sich mit Freunden zu treffen. Es gibt leckeres Essen zu günstigen Preisen und gutes Bier. Es ist immer sehr gut besucht aber trotzdem gemütlich. Das Personal ist freundlich und schnell. Parkplätze sind genügend vorhanden. Für die kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz. Komme gern hierher.

Restaurants und Gaststätten in Hilbringen Stadt Merzig

Schon seit vielen Jahren kehren wir immer wieder gern in diesem Restaurant ein.
    Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich. In früheren Jahren war hier mehr Betrieb. In den letzten Jahren wurde es etwas weniger, was uns aber nur recht ist. Das Essen ist nach wie vor sehr gut und das ist das wichtigste.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wallgau

Dieses Autohaus bietet von Neuwagen über Gebrauchtwagen und Reparaturdienst alles was ein Autofahrer braucht. Das Personal, besonders an der Info, ist sehr nett und immer freundlich. Der Service in der Werkstatt ist hervorragend. Autokauf ist Vertrauenssache und hier fühle ich mich gut beraten.

Automobile in Lebach

Das Outlet in Wadgassen wurde erst vor einigen Tagen eröffnet. Dieser Laden ist sehr schön eingerichtet und bietet eine ansprechende Auswahl an Dessous.
    Das Personal ist sehr freundlich und berät einen gerne. Zur Eröffnung gab es einige super günstige Angebote. Die normale Ware wird auch preiswert angeboten.

Dessous / Fabrikverkauf in Wadgassen

Einfach toll. Die Lage das Ambiente und der Service sind hervorragend.
    Das Essen wird liebevoll zubereitet und kunstvoll angerichtet.Das Ganze hat seinen Preis ist aber durchaus angemessen.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Echt eine Reise wert.

Hotels in Bergisch Gladbach

Sir Thomas man gönnt sich ja sonst nix :-)
    man beehrt sich kundzutun, dass an nämlichem Orte in der Zeit vom 18. bis 20. Juli die Schloss Bensberg Classics abgehalten werden. Ein beachtliche Veranstaltung aus dem Bereich klassische Automobile. Besichtigung, Rallye.
    Sir Thomas Hmmm.... also, einige der Wochenend-Arrangements sind jetzt gar nicht mal sooo exorbitant. Fehlt nur noch die Mitreisende. :-)
    Tikae Hinreissender ,Ihr werdet doch wohl eine Lady kennen, die genau so autoverrückt ist wie Ihr und dieses Wochenende dort mit Begeisterung und Kusshand in Eurer Begleitung geniesst.
    Vor Euch liegt jetzt wieder ein Jahr Zeit. Also umschauen, anfragen , zupacken und planen ;-)))
    Tikae Ob Lady Thomas Gefährte präferiert, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Aber wenn ich ein bestimmtes Ereignis in Begleitung zu absolvieren wünsche, wähle ich aus dem mir bekannten Kreis ein geeignetes Exemplar. :-)))
    Sir Thomas *hüstel* diese Hotelbewertung erfolgt natürlich nicht erst bei den nächsten Automobilfestspielen. Ich hoffe derzeit noch, dass Mylady (busybusy) eines der restlichen Sommerwochenenden wird erübrigen können :-)
    Tikae Grins....dann hoffe ich , das Euch Erfolg beschieden ist. :-)))
    Ich pflege bei Ansinnen dieser Art nicht zu warten, sondern umgehend ein interessenkonformes Exemplar zu wählen.
    Sedina Wie wär's mit leichten Speisen, Champagner und dann einer Hochzeitstagsnacht im Schlosshotel ?...
    Tikae Der Klassiker , aber fad.
    Ich traue Sir etwas aufregenderes zu.
    Tikae Na jaaaa.....die Nummer mit dem Nobelhobel ist schon easy .
    Aber so eine abgedroschene Nummer würde mich nicht hinter dem Schreibtisch vorlocken.
    Das müsste etwas mehr .....Extravaganz her ;-)))
    Und die vorbildliche Ehe wäre nicht nur Noblesse oblige- dingens, sondern auch funkensprühend ;-)))
    Sedina Dann versetz Dich doch mal in die Rolle von Mylady, womit glaubst Du könnte der Sir ihre Augen freudig und erregt funkeln lassen?
    Tikae Heiliger Porsche...nein !!!!
    Es steht mir in keinster Weise zu , da Ratschläge und Inspiration zu entwickeln, da mir Lady Thomas Interessen gänzlich unbekannt sind. Und Sir auch sehr viel erfahrener ist.
    Ein WE in einer Nobelherberge ist nett. Vorhersehbar.
    Und "nett" ist der kleine Bruder von "Merde" Tschuldigung.
    Es funkt nicht , es beflügelt nicht.
    Ich würde weit weit in der gemeinsamen Zeit zurück gehen. Und etwas ausgraben, was ein gemeinsamer Wunsch war. Der aus verschiedenen Gründen nie realisiert werden konnte.
    DEN würde ich anfahren und organisieren.
    Sedina Lieber Sir, mal so unter welterfahrenen Männern: Erwachsensein ist manchmal ganz schön hinderlich ;-)))
    Tikae Dann pfeif drauf !!!
    Und lass es mal absolut unvorhersehbar und unerwachsen krachen !
    Ich finde diese permanente Vorabkalkulation bescheuert. Ich tue A und dann soll B passieren.....
    Gääääähn......
    Tikae Nö Nike .
    Ich strahle auch noch und versuche den Knoten aus der Zunge zu bekommen ;-)))
    Sir musste mal angestaubt werden .Ich wette , er durchsucht bereits angrenzende Ponyhöfe oder telefoniert mit Jochen Schweizer :-D
    Tikae Kichernd Zunge raus strecke ....komm in die Hufe alter Mann ;;-))
    Und zu mir sagt man nicht kusch ...pffff :-D

Die beste Pizza die es gibt. Der Boden ist schön dünn und knusprig, einfach nur lecker. Der nette etwas ältere Ober ist ein Unikat und schon lange Jahre dort.
    Es ist immer wieder schön hier einzukehren. Man fühlt sich wie in Italien.
    Die Ausstattung und die Musik im Hintergrund erinnern an Bella Italia.Freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mittenwald

Garmisch bietet viele gute Restaurants, wenn ich Lust auf Pizza habe gehe ich aber hier her. Der Service ist gut und das Essen echt lecker. Es sind genügend Sitzplätze auf mehreren Etagen vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und lädt zu einer kleinen Pause ein.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garmisch-Partenkirchen

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant. Hier trifft sich jung und alt. Jeder ist willkommen. Es gibt leckeres Essen zu günstigen Preisen. Ich war schon öfter dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Es liegt ein bißchen versteckt in einer Seitenstrasse. Parkplätze sind genügend vorhanden.Schaut doch mal vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Dillingen an der Saar

Auch wenn mir der Gang zum Zahnarzt schwer fällt, zu diesem Arzt gehe ich gern. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und bemühen sich sehr um die Patienten. Der nette Arzt ist behutsam und erklärt gern was er gerade tut.
    Auch bei schwierigen Fällen kann man sich beruhigt in seine Hände begeben.

Zahnärzte in Dillingen an der Saar