Ich besuche jeden Samstag früh das Schnellrestauran, die Auswahl an Handsnaks ist gross und die Preise im normalen Bereich, sie bieten noch Warmgerichte an vom Preis eines guten Lokales. Der Geschmack ist klasse, wer seine Pause dort verbringt kann sich um gutes und Gesundes Essen Sicher sein.

Schnellrestaurants in Wuppertal

Ich kaufe am meisten in Akzenta ein, da man dort alles findet wo ich sonst in mehren Märkten gehen müsste. Die Preise sind etwas höhr als bei Supermärkten wie Aldi und Lidl. Die Ware ist gut Sortiert so das man schnell das findet was man sucht. Die Kassen sind gut besetzt, so das man nicht unbedingt lang warten muss. Die Akzenahalle bietet neben der Bäckerei, noch ein Pasta Geschäft ein Feinkostbereich und ein Fischladen. Wenn man das Akzentagebäude verläst und zum Parkplatz hinaufgeht bietet sich dort eine Getränkehalle mit sehr grossen Auswahl an Getränken an. Im Getränkehalle ist seit einiger Zeit auch ein Reinigungsannahme untergebracht.
    Preisvergleiche sind doch von Nöten da in anderen Lebensmittelmärkten schon manche Produkte günstiger zu bekommen sind.

Verbrauchermärkte in Wuppertal

Ein Lebensmittel laden mit viel Sortiementauswahl, die Preise können sich mit dem Mitbwerber Akzenta messen lassen. Die Kassen sind immer gut besetzt und man muss nicht oft warten und das Geschäft liegt in ein Einkaufzentrum "Rathausgalerie" was bei schlechten Wetter noch zu Gastronomischen aufenthalt einläd. Das Personal ist nett und bei fragen gerne hilfsbereit.
    Ich kaufe dort ab und zu gerne ein.

In meiner Urlaubzeit habe ich diese Gastronomie hier besucht. Dort bestellt ich ein Capuccino und ein Eis. Der Bediener war etwas genervt und nicht freundlich, die Preise der Karte waren im durchnitt höhr als was ich kenne. Diese Restauran hat meiner Meinung zu viele Tische und zu wenig Kellner, daher wohl die schlechte Laune der Angestellten. Der Ausblick auf Meer und auf den Strand sind sehr schön. was jedoch meiner Enttäuschung über mein Besuch nicht wett machen konnte. Sollte sich auf jedenfall was ändern, da diese keine Kunden ein zweites mal zum Besuch einläd.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ostseebad Heringsdorf

Ein kleines Lokal wo man sich abends gerne mal hinsetzt, einen Trinkt, dort bekommst du auch Warme speisen, jedoch ist es mehr mit Spezifische Getränken ausgelegt. Dort sind neben Alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränken auch Kaffe und Coktails zu bekommen.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und man muss nicht lange warten. Wer gerne mal spät abends auf bleibt, kann sich noch bis gut 23h dort aufhalten. Änderung der Öffnungzeiten ohne Gewähr.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Ein golocal Nutzer Wir haben andere Erfahrungen gemacht, Bedienung gestresst, lange Wartezeiten aufs Essen und eine sehr kalte Gaststube. Wir haben gefroren.
    Wtaler :) Seit ihr im Winter dor dort gewesen? Naja ich kann nicht meckern. Ich war zu EM 2012 dort und es war soweit okay.
    Kann aber nach 6Monaten nicht sagen wie jetzt aussieht.
    Wtaler Okay Winter und kalt. Vielleicht ist das Essen bis zum Tisch eingefroren :) Keine Ahnung vielleicht ist ja auch in der Zeit Besitzerwechsel gewesen. Ich bin in Einzelhandel, da ändern sich häufig die Firmennamen obwohl die Firma die selbe bleibt :)

Ich habe im Anfang Juli in diesem Hotel 7 Tage mein Urlaub verbracht. Der Empfang war Freundlich und die Zimmer sind leicht zu erreichen. Dazu gibt es einen Panoramaaufzug der bis
    in den 6 Stock im Speiseraum fährt. In dem Speiseraum ist das Restauran untergebracht. Das Frühstück ist sehr Auswahlreich und der Kaffee sehr lecker, man kann sich zu anderen Uhrzeiten auch zwischenmahlzeiten dort bestellen und Abends gibt es sogar möglichkeit ein Tisch zu bestellen zu Hochwertigen Essen zu bestellen.. Zu den Zimmern, sie sind ungefähr 20qm groß- Das Bad ungefähr 3-4 qm. In ´Bad sind ein WC, eine Dusche und ein Waschbecken zu finden. Im Zimmer gibt es ein Kühlschrank (Leer) und ein TV-Gerät (Terrästischer Empfang - mittelmässig), die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten gerichtet. Handtücher werden jeden Tag ausgetauscht. Der Preis lag in der Saison bei mir bei 70Euro/Tag
    Neben dem Zimmer und dem Restauran wird noch Massagen angeboten die in Räumen im Kelleretage zu finden sind. Dort ist eine Sauna so wie ein Schwimmbecken 1,35 Wassertiefer zu finden. Ein Hotel wo man sagen kann, hier fühle ich mich wohl. Es sind viele Positive Punkte. Leider sind dort noch einige Reparturen im Hotel notwenig.
    Das Schwimmbereich und die Sauna haben einige Mängel aúfzuweisen. Die Dichtung im Becken löst sich, das Becken ist nicht sehr sauber, die Beleuchtung defekt und die Gegenstromanlage kaputt. Die Bar im Schwimmbeckenraum ist z.T Rostig. Das Glasdach schmutzig und das Glas wird langsam blind (UV-Beständiges Glas ???) Die Duschen im Schwimmbeckenraum laufen nicht mit guten Druck genauso wie im Saunabereich ist eine Dusche kaputt. Die Sauna selbst sieht geflegt aus bis auf eine Leuchte die Durchgebrannt ist. Ein Mängel was am Aufzug zu nennen ist, die Glastür ist zersprung und sie nennen es Muster.
    Zur Geschichte des Hotels. Soweit ich vom Person informiert wurde, war das Hotel 8 Jahre in schwierigkeiten so das keine Investition getätigt wurde, seit 2 Jahren wird das Hotel aufgearbeitet. Diese Jahr soll die Aussenbereich im 6 Stock noch Renviert werden, so das Tische dort aufgestellt werden können und die Gäste dort speisen können. Mich würde freuen zu erfahren, wer dort seine Buchung machte was sich alles Positiv am Hotel verändert hat.

Hotels in Ahlbeck Gemeinde Ostseebad Heringsdorf

Urlauber die nicht unbedingt immer in teuren Restaurant ihr Mittagsessen erledigen möchten und so den Geldbeutel schonen wollen, können in der Metzgerei günstig Warmspeisen erwerben. Geboten werden Neben Frikadelle und Schnitzel u.w. mit Kartoffelsalat auch Warmgetränke wie Kakao und Kaffee bzw andere Kaffeespezialitäten. Ansonsten lässt es sich hervorragend sein Mittagessen schnell zusammen stellen. Bedienung ist sehr freundlich, bei neuen Kunden bzw. Kurgastkunden etwas zurückhalten aber nicht so trotz sehr freundlich und zuvorkommen. Wer auf Wanderung durch die Vororte ist, kann sich mit Kleinigkeiten für unterwegs eindecken.

Fleischereien / Imbiss in Bad Wörishofen

Wtaler Vom 20-22 Dezember war ich wieder in Bad Wörishofen und besuchte diese Metzgerei. Es gab da neben den klein Gerichten auch Typisch Bayrisch die Weisswurst mit süssen Senft.

Ich verbrachte über Advent 3 Tage im Hotel, ich buchte ein Einzelzimmer über die DB. Die Ausstattung der Zimmer sind ein TV mit Sat-Anschluss (Analog) Dusche (Mit Kneipduschkopf) WC und Waschbecken. Der Boden ist mit Mosaik matten gefliest die Wände gekachelt. Der Wohnbereich ist mit Teppich und eine Läufer ausgelegt. Das härte der Matratze im Bett ist normal und angenehm. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Da ich nur Frühstück gebucht habe, kann ich nur über diese Berichten. Das Frühstück wird an mehren Plätzen als Büffet serviert. Es ist von der Menge ausreichend da. Man wird freundlich empfangen und gefragt was man trinken möchte, man kann sich Kaffee mehrmals nachholen lassen. Serviert wird diese in kleinen Kännchen. Nebens Bröttchen kann man dort Rosinenstuten bekommen. Das Büffet besteht aus Mamelarden, Käse, Wurst, Ei (+Rührei) so wie Müsli und Quarkspeisen, weitere Sorten möglich. Vitamin am Morgen durch frische Säfte sind dort auch zu finden. Die Räume sind groß und sauber. Es gibt in dem Raum noch eine Bar. Soweit ich sah gibt es noch die Möglichkeit Mittags und Abend noch was warmes zu essen. Es werden noch Wellnesangeboten gegen Aufpreis angeboten. Mehre Arten sind am besten zu erfragen. Ich sah auf Hinweistafel das im Kellerbreich noch ein Wellnessbad existiert, konnte es aber nicht überprüfen da ich meine Zeit anderes Organisierte. Das Hotel ist im ganzen vom Preislichen für Kurzzeitbucher empfehlenswert. Wer Telefonisch bucht ohne ein Reisevermittler muss je nach Saison mit dem Preis von 35-60 Euro pro Nacht rechnen. (Info von Hotelwirt) Ich konnte nicht alle Bereich per Foto zeigen, da ich aus Diskretion mich zurück hielt.

Hotels in Bad Wörishofen

Ich habe mein Wochenende in Bad Wörishofen verbracht, bin 2mal mehre Stunden in der Therme gewesen. Was bieten sie an. In der Therme befinden sich mehre Pools, ein großes Pool mit Außenbereich das Wasser ist 34 Grad warm im Außenbereich ist ein Rondel was zeitlich eingeschaltet wird, man kann sich dann mit der Strömung treiben lassen.. Anbei sind Sitzbereich für Sprudelbereiche zu finden. Im Sommer kann man sich dort ein Bödchen leihen und dort fahren dafür ist ein Großer Teich angelegt. Zu den anderen Pools, dort werden andere Wasserqualitäten eingesetzt, ein kleines Becken mit Solegegalt von 20% im zweiten ein Wasserschwefelbad und im dritten eine Mischung aus Sole und Jod. Im großen Becken ist noch ein Pool in Blütenform was mit Calcium angereichert ist.. Anbei bietet die Therme Massagen der Klassischen Art aber auch Exotische wie ayurveda und Tai. Zu meinem Erstaunen gibt es dort ein Liegebereich mit Inforotlampen und Liegebereiche wo Räume mit verschneiden Farben beleuchtet sind. Die Gastronomie ist sauber und die Angebotene Gerichte einer Imbissrestaura zu vergleichen. Vom Preislichen geht es von 3Euro aufwärts. Das Angenehme ist das im großen Becken noch ein Cocktailbar wie ein kleine Insel für Genüsse eingerichtet. Es werden dort auch Nicht Alkoholische Getränke angeboten. Der Preis fängt bei 4,70Euro aufwärts an. Neben der Therme, Sauna und dem Hallenbad sind in der Haupthalle wie sie im Foto sind noch Geschäfte zum Schoppen zu finden. Am Ausgang fährt zu gewissen Zeit ein Bus die Gäste mit der Kurkarte kostenlos nutzen können. Der Preis nur für die Therme fängt von 13 Euro an und endet bei 23 Euro bei der Tageskarte. Für Zusätzlich Kosten sind die Benutzung der Sauna mit 8 Euro Aufschlag. Samstag ist ab 19h Textil frei, das bedeutet das im Ganzen Themenbereich FKK ist. Öffnungszeiten können sie aus der Webseite entnehmen. Preisliche Änderung jederzeit möglich. Preise sind aus der Zeit meines Urlaubs mir bekannt.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

Wtaler Vom 20-22 Dezember war ich wieder in Bad Wörishofen. Ich habe mich Hauptsäche wegen der Therme dort eingefunden, neben Bädern habe ich mir auch Massage gegönnt und bin wie immer so zufrieden. Ein kleines Manko habe ich doch festgestellt Das Rondel im Aussenbecken wurde entschärft so das nicht mehr alle Düsen im Betrieb sind, da sich Senioren wohl beschwert haben, das sie dort nicht mehr die Kraft hätten sich fest zu halten. Schade ist nur das ich es toll fand sich im Rondel treiben zu lassen.
    Wtaler Fahre wieder zum 4-6 Dezember 2014 dort hin.
    Bin mal gespannt was sie so getan hat.

Ich wurde zu einem Jubileum eingeladen, die Räume in der die Feier verließ war in grünen Ton ausgestatte, die Tische wurden sorgfälltig aufgelegt. Das Besteck ordenlich gereit. Die Bedienung war sehr freundlich und sauber.gekleidet. Die anderen Räume konnte ich leider nicht genau inspezieren, da diese für keine anderen Feiern vorbereitet waren. Die Räume sind sehr groß´, ein Restauran ist an der Gaststätte angegliedert. Zu den Speisen kann ich leider nur das sagen das ich ein 4 Gänge Menue hatte, angefangen von einem Salat, danach eine Suppe, später das Hauptgericht und die Nachspeise endete mit einem kleinen Eis mit joghurtglas.
    Zum Mittag gab es Kaffee/Tee mit diversen Kuchen und Tortensorten.
    Die WC-Einrichtungen sind sehr modern ausgestattet und sauber.
    Für grosse Feiern sollte man die Gaststätte buchen.

Restaurants und Gaststätten in Flachsmeer Gemeinde Westoverledingen

Wtaler Wtaler Hallo liebe Golocal Admin, ich hatte die Überschrift richtig gesetzt auf Gaststätte, ihr habt diese in Gasstätte geändert... Richtig ist auch auf deren Webseite Gaststätte... Also bitte keine Fehler reinsetzen :)