Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 127)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden hat etwas leicht "ramschiges" an sich. Es gibt viele Angebote aus vielen Bereichen. Die Preise sind nicht zu toppen, aber die Qualität ist halt leider auch dementsprechend. Das Personal ist super freundlich und berät gerne und gut.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizzeria liegt wunderschön an der Hauptstraße und hat einen kleinen Biergarten. Das Ambiente ist schön und man sitzt gemütlich. Leider ist die Zubereitung des Essens von der Tagesform des Koches abhängig oder es kochen zwei verschiedene Leute. Man kann Glück aber auch Pech haben. Der eine Kellner ist leider auch nicht der Freundlichste, aber Freundlichkeit ist heute eh für viele ein Fremdwort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Praxis, alteingesessen. Personal sehr freundlich. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Behandlung nicht ganz meine Welt. Daher nur 3 Sterne. Die Beratung kam mir persönlich zu kurz.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Die Pizza ist in Ordnung. Leider sehr dünn und daher schnell kalt. Der Belag könnte etwas reichhaltiger sein. Die Pastagerichte waren jetzt überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Service nicht der Schnellste, aber freundlich. Der Außenbereich ist schön angelegt. Die Toiletten waren auch in Ordnung. Preise für die Qualität leicht erhöht.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken Bübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Sitzen tut man hier leider wie in einer Wartehalle. Der Geräuschpegel ist sehr laut und das Ambiente fehlt komplett. Die Speisen (Büffet) waren ok. Geschmacklich mitunter nicht wirklich würzig, aber ok. Die Getränke waren in der Relation teuer.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner feiner Laden mit vielen schönen Geschenkideen und frischen Blumen. Die Sträuße sind ok und die Preise leider etwas teuer.

    geschrieben für:

    Blumen in Saarbrücken Bübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Essen und Getränke sind in Ordnung. Ambiente nicht so toll. Service freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken Güdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7765 Bewertungen


    Ambiente leider überhaupt nicht mein Fall. Man sitzt wie in einer Halle, Geräuschpegel extrem laut. Bedienung mehr als unfreundlich. Ist am Bedienen und Gäste kommen die länger bekannt sind und man wird einfach stehengelassen. Essen und Preise waren gut, dies gilt beides aber nicht für die Getränke. Diese kosten ein gutes Stück extra.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Schönes Ambiente, toller Außenbereich. Speisen leider nicht so auf den Punkt und die Cocktails auch nicht. Preise sehr überhöht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Ambiente sehr gemütlich. Salattheke nicht so mein Geschmack, da jeder ohne Rücksicht auf die Nachfolger darin wütet. Service nicht der Schnellste. Essen und Getränke waren super. Preise für mein Empfinden etwas überhöht.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.