Durch Zufall entdeckt, jetzt versuchen wir immer, wenn wir in Hamburg sind hier etwas zu essen.

Die Lage des Restaurants ist wirklich klasse. Direkt an den Landungsbrücken und mit Blick auf's Wasser. Herrlich. In dem Restaurant selbst hat man wirklich etwas das Gefühl in einem Boot zu sitzen, da es einfach gemütlich klein ist und alles in Holz gehalten ist. Das Essen ist einfach, aber einfach lecker. Klassische, schnörkellose Küche und alles frisch und flott serviert.
    Ich habe hier den besten Labskaus meines Lebens gegessen, obwohl ich nicht der allergrößte Fisch-Fan bin!! Auch der "Hamburger Pannfisch" und das Schnitzel waren ein Traum!

--> Nirgends kann man so gemütlich und lecker essen!

Ich wurde immer gewarnt: "Geh bloß nicht zu einer Vertragswerkstatt, viel zu teuer..."

Stimmt absolut nicht --> Werkstatt meine Vertrauens! Normale Preise...

Ich wurde hier immer super beraten und habe mich nie über den Tisch gezogen gefühlt, wie es ja leider bei vielen Autohäusern/Werkstätten und einer bekannten Kette (Die mit A. anfängt und U. aufhört) häufig der Fall ist. Preislich sind sie natürlich nicht so günstig wie die besagte Kette, klar, aber dafür stehe ich auch nicht alleine doof in der Werkstatt herum und weiß nicht was mit meinem Wagen passiert und wie viel es hinterher kostet und ob auch das gemacht wurde, was auf der Rechnung steht. Nein, ich sitze gemütlich in einem Sessel, bekomme einen Kaffee und kann durch die Fenster der Werkstatt zusehen was an dem Auto gemacht wird oder schaue mir die neuesten Modelle von Opel an. Mir wurde immer genau erklärt, was an meinem Wagen gemacht werden muss, was gemacht werden kann und was alles kosten wird. Bezahlt habe ich immer völlig angemessene Preise (ich habe natürlich vorher im Internet verglichen) und jedes mal wurde mir entgegengekommen.

Ich gehe hier nur noch hin und werde auch bei Zeiten hier meinen neuen Wagen kaufen...Für jeden Opel-Fahrer eine absolute Empfehlung!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Bielefeld

Die besten Burger in Bielefeld! Zentrale Lage direkt an der S-Bahn Haltestelle Rathaus.

Wow, hier gibt es (neben der Wilden Kuh) wirklich mit die besten Burger in ganz Bielefeld. Das Personal ist freundlich und bedient auch bei voller Auslastung schnell und zuverlässig. Auch die Cocktails können sich sehen lassen und sind preislich gut aufstellt! Immer gerne wieder!

Und habe ich schon erwähnt: DIE BURGER!!

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Tolle Beratung, freundliches Personal, hier findet man ALLES was man braucht um (!)richtig(!) asiatisch zu kochen!

Ich komme hier regelmäßig vorbei um meine Gewürzsammlung aufzufrischen und den Horizont etwas zu erweitern. Man bekommt hier nicht nur die typischen Sachen wie Sojasauce, Chili, Keinlinge und/oder Ingwer, sondern auch total ungewöhnliche Dinge, die man nicht einmal kennt und die es sonst wirklich nicht zu kaufen gibt. Zum Beispiel habe ich hier Limettenblätter entdeckt und damit einen typischen asiatischen Geschmack, den man aus Restaurants etc. kennt, aber nicht wusste was es genau ist. Ähnlich war es bei Galgantpulver und Mangopulver. Die Auswahl an Gewürzen, Nudeln, Saucen und auch frischem Gemüse und total abgefahrenem Gefriergut (Fisch, Octopus: habe mich da noch nicht so drangetraut^^), etc., etc. ist wirklich gigantisch und überfordert einen fast etwas, wenn man nicht selbst chinesisch lesen kann. Allerdings kann man jederzeit nachfragen, was etwas ist oder wie man es am besten verwendet. Herr Huang Phong ist immer da und ist total offen für Fragen und absolut kompetent! Schön, dass es so etwas in Bielefeld gibt. Eine absolute (Multi-)kulturelle Bereicherung!

Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder dort vorbeischauen muss!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bielefeld

Schöne Lage und sehr gutes typisch italienisches Essen zu guten Preisen.

Wir sind hier schon mehrmals gewesen und waren jedes mal von Essen, Bedienung und Getränken absolut überzeugt. Das Ambiente ist typisch italienisch gehalten und man merkt, dass hier ein gebürtiger Italiener kocht. Irgendwie hat das Essen das "gewisse Etwas", was nur jemand hinbekommt der mit der Küche aufgewachsen ist!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bielefeld

Tolle und beeindruckende Location auf einer Dachterrasse mit Blick über ganz Bielefeld. Gerade im Sommer einen Besuch wert. Die Getränkeauswahl ist ziemlich groß und preislich völlig in Ordnung. Gegessen habe ich hier noch nicht und kann daher dazu nichts sagen. Was ich gesehen habe sah aber sehr gut aus. Wenn man Freunde zu Besuch hat und ihnen Bielefeld zeigen will kann man hier echt Eindruck machen und einen schönen Abend verbringen!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Gemütliche Atmostphäre und sehr gutes selbstgebrautes Bier!

Das vor Ort selbstgebraute Bier ist wirklich hervorragend und das Essen schmeckt auch sehr gut! Am besten ist es, wenn gerade gebraut wurde oder wird und der Duft aus dem Maischebottich durch die ganze Kneipe zieht, herrlich!

Brauereien / Deutsche Restaurants in Bielefeld

Schönes Restaurant mit wirklich erstklassigem Essen!

Schon vorm Servieren bemerkt man an der saisonal angepassten und klein gehaltenen Karte (bei der aber für jeden was dabei ist), dass alles selbst gemacht wird und wirklich frisch ist! Wenn man dann sein Essen bekommt wird dieser Eindruck sofort bestätigt! Ich habe noch nie für einen so guten Preis so tolles Essen bekommen! Die Bedienung ist ebenfalls schnell und absolut freundlich! Wir sind hier immer wieder gerne Gast!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bielefeld

Tolle Location (in einer alten Kirche), sehr gutes Essen und leckere Drinks!
    Man bekommt was für sein Geld. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld Gadderbaum

Ich kann die teilweise schlechten Bewertunge hier absolut nicht verstehen. Ich fühlte mich bei Moch super betreut und habe endlich hochwertige Einlagen bekommen. Diese wurden auch, nachdem festgestellt wurde, dass mein alter Laufschuh völlig ungeeignet und zu weich für mich war, sofort an die neuen - ohne Aufpreis - angepasst. Mir wurden auch Tipps gegeben welcher Schuh besser zu mir passt und ein tolles Sportgeschäft empfohlen, bei dem ich dann nach 2 Stunden (!!) Beratung und Probelaufen den perfekten Laufschuh gefunden habe.

Kann jetzt endlich wieder ins Training einsteigen und dem Läuferknie (ITBS) langsam aber sicher "adieu!" sagen!!

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bielefeld

Calendula Es kann durchaus sein, dass andere User auch andere Erfahrungen gemacht haben...