da Perzl liegt direkt am Donauufer in Lohstadt, wenn ma im Sommer mit de Radln do san is natürlich Pflicht im Biergarten heraussen unter den großen Bäumen zu sitzen, war jetzt schon eine ganze weile nicht mehr da aber früher hats da immer den besten Sauerbraten aller Zeiten gegeben mit zwei Scheben Fleisch und an großn Knödl dazu. Ist halt auch ein Gasthaus auf dem Lande wo der Preis auch no stimmt.
    Ich muss meine Bewertung noch ergänzen, gestern am Ostersonntag hb ich ein Viertel Ente mit Knödel gegessen das ganze für 7,90 wenn ich mich nicht irre, ich war wieder begeistert. mehr unter www.gasthof-perzl.de

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lohstadt Stadt Kelheim

meine persönliche Erfahrung war das die Frau Bauer sehr nett und hilfsbereit ist, die Damen im Verkauf auch freundlich und bemüht sind nur der Herr Bauer schaut ab und zu ein bisschen finster. früher hat man hier gut LGB-Eisenbahn kaufen können aber mittlerweile hat sich das Sortiement gewechselt und jetzt sinds mehr Bücher geworden, im oberen Stockwerk ist die Spielzeugabteilung, sie Schultasche unseres Sohnes ist vom Bauer, hier war mal eine Infoveranstaltung mit Probetragen usw.

Buchhandlungen / Spielwaren in Kelheim

meiner Meinung nach die Adresse wenn es um Trachtenmoden geht, meine Frau und ich haben hier unsere Trachtenausstattung gekauft, ich eine kurze Lederhose und eine Lange für festliche Angelegenheiten alles Maßanfertigung, echt klasse, einziges Problem wenn man am Samstag mal reinschaut gehts sehr häufig ganz schon zu, da mußt dann schon a bisserl Geduld mit bringen.

Lederwaren / Mode in Kelheim

der letzte den ich weis und auch der Beste Schuhmacher in der Gegend, hervorragende Meisterwerkstatt wo man auch noch Schuhe zur Reparatur bringen kann. Netter Service, gute Beratung hab hier meine MBT-Schuhe gekauft und lass auch ab und zu Ledersachen (Geldbeutel usw. neue nähen) da gibts Schuhe für jeden Fuß, ein Familienbetrieb wo beide Söhne in der Werkstatt tätig sind und das merkt man auch in der Qualität 1A !

Orthopädietechnik in Kelheim

beim Berzl gibts einfach Essen wies in Bayern üblich ist, Schweinsbraten mit Knödl, Weisse mit Brenzn und a Bier, Zwiebelrostbraten und mehr, a Enten hob i do a scho gessen, des schmeckt alles bei Ihm, es hängt einfach nur ein bisschen ein schlechter Ruf mit dran von früher wo am Stammtisch einfach die Bierdimpfln rum ghänt sind, aber für die Leute die die Zeit nicht mehr kennen absolut empfehlenswert, hat auch Übernachtungsmöglichkeiten dazu weis ich aber nicht mehr.

Fleischereien / Gästehäuser in Kelheim

das Gasthaus selbst ist ein normales Gasthaus würd ich sagen, der Ratskeller ist dann eher was für den gehobenen Anlass. Wir kommen eher selten hier her nur zu einem runden Geburtstag meines Onkels waren wir da, Essen und Getränke waren absolut OK, der Preis war da eher Nebensache.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Die Alte Brücke schaut jetzt von aussen nicht unbedingt einladend aus aber man kann drin auf jeden Fall gut und günstig essen. Eine kleien Tageskarte mit Preisen so zwischen 5 und 8 Euro. Mir und meinem Kollegen hats aber gepasst. Waren zufrieden und werden nächste Woche nochmal kommen. Liegt direkt am Ufer der Naab und mein Kollege meint im Sommer eine Anlaufstelle für Radfahrer. Das Schnitzel aus der Pfanne (butterweich) war mit Kartoffelsalat und ein extra Salatteller, hat alles sehr gut geschmeckt ein 2 Bier dazu -> der tag war gerettet. Es giebt einen kleines Gastzimmer und einen großen schönen Saal.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Etterzhausen Gemeinde Nittendorf

Markus für Radfahrer sorry da hat sich wohl das letzte Wort verschluckt

ich denke mal zu den Speisen vom MC brauch ich wohl nichts näheres sagen die sind einfach super wie in allen MC´s, unserer in Kelheim hat eine super Lage im Donauparkt direkt am Kreisverkehr, mit typischem Spielplatz vorm Haus, Blick zur Befreiungshalle, Personal is OK, MC muss sein für nen kleinen Snack zwischendurch. Ich bin einfach ein MC-Fan hat im Freundeskreis auch den Namen "Amerikanische Botschaft"

Imbiss in Kelheim

Kriegers Bräustüberl war die letzte Station unserer Stadtführung in Riedenburg, das Gasthaus hat ein schönes kleines Gastzimmer wo sich die Einheimischen zum Karten spielen treffen. Wir sind mit einer Gruppe von ca. 15 Leuten dort einmaschiert. Des Helle Bier ist jetzt nicht so mein Geschmack aber das Essen ist ausgezeichnet. Auf der "kleinen Speisekarte" so hat das Teil geheissen waren von der Kartoffelcremsuppe über Schnitzel Wiener Art bis zum überbackenen Camenbert so einige leckere Sachen. Ich hatte eine Suppe, meine Frau den Camenbert den ich auch probierte und ein anderer Kollege ein Schnitzel und wir allen waren vom Essen begeistert. Die Preise beginnen bei 2,80 für die Suppe, 5,50 für den Camenbert, 2,50 fürs Bier meiner Meinung nach absolut OK. Machts einfach mal bei einer Stadtführung mit oder kommts so vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Riedenburg

Dieter Schoening Stimmt. Riedenburg bietet tolle Stadtführungen (historisch-nächtlich oder kulinarisch) und Kriegers Bräustüberl war ein guter Tipp vom Markus!

ich war zwar in der Zweigstelle im Lidl in Pollenried auf einen Kaffee zwischen durch, der Kaffee schmeck ein bischen stark aber die Krapfen und die Apfelballen (Apfelküchl) schmecken wircklich sehr gut ich würd sagen Preis-Leistung ist OK Apfelballen 0,95, Krapfen glaub ich waren 0,80 und eine Tasse Kaffee klein 0,90 Euro de spasst schon. Das Geschäft hat eine super Lage direkt an der B8 neben dem Lidl, eine große Auswahl an Backwaren Süß und Semmeln und Brote, schaut wirklich alles sehr gut aus, bin öffters mal hier wie schon eingangs erwähnt.

Bäckereien in Nittendorf