wir waren mit 4 Familien im Hallertau Park zu besuch. Der Freizeitpark ist in einer großen Traglufthalle untergebracht die durch die weise Farbe ein bisschen dreckig wirkt, was mir auch nicht so gut gefallen hat ist, das die Halle bauartbedingt mit Luft aufgeblasen wird im inneren aber viele Bodenflächen mit Sand gefüllt sind so ist stänig eine staubige Umgebungsluft. Ansonsten ist die Anlage für Groß und Klein.
    In der Mitte steht der große Klettergarten mit einem Bereich in 9m Höhe wenn man den durchstiegen hat kommt man weiter in den Bereich in 14,5 m Höhe ( Der hat uns Erwachsenen und auch den Kindern sehr gut gefallen).
    Ausserdem sind noch verschiedene Hüpfburgen eine riesige aufblasbare Rutsche und eine Bunghyseilanlage.
    Für den Hunger ist auch gesorgt mit einem Imbissbereich.
    Im Großen und Ganzen war es ein schöner Tag, auf jeden Fall ein Besuch wert.

Freizeitanlagen in Wolnzach

das Hotel Hoher Bogen denke ich ist schon etwas betagt wenn ich so die rustikale Innenausstattung sehe. Ich war heute betrieblich hier zum Mittagessen. Mein Pfeffersteak war wirklich Klasse (medium) zart rosa, super weich mit Pommes und einem schönen gemischten Salatteller für ca. 15,50 genau weis ich den Preis nicht mehr. Der Service (ich vermute das war die Chefin persönlich) war auch top. Es zählt preislich nicht grad zu meiner Linie aber essentechnisch kann man wirklich nicht meckern deshalb auch meine volle Punktzahl. Als letztes noch die Toiletten sind auch absolut sauber nur für Männer etwas versteckt im Keller auch auch da sieht man das Alter aber wie gesagt nur am Stil.

Hotels in Furth im Wald

das Klösterl gehört wirklich zu Kelheim, und ich bin froh das sich die Familie Riemann um die kleine Einsiedelei angenommen hat, sonst wär alles verfallen.
    das Klösterl liegt wunderbar am Donauufer und ist eine wunderschöne Anlaufstelle für eine Wanderung. Im Biergarten ist es nett zu sitzen, bei einem Weltenburger Dunkel und ner Brotzeit ist die Welt einfach in Ordnung. Im Biergarten ist Selbstbedienung in der Gaststube werden Sie vom Chef persönlich oder von einer netten Bedienung bewirtet. Essen und Getränke sind preislich OK für ein Ausflugsziel.
    der Wurstsalat und a Weltenburger Dunkel (gestern nachmittag) war wieder der klassiker.
    Wir als Kelheimer kommen gern hierher, einfach schön. mehr siehe Internetseite

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Klösterl Stadt Kelheim

4. via Android

war am Donnerstag hier und hab gröste Knödl mit Speck und Salat gegessen dazu a frisches Lindner Bier und i konn nur sagen des war super.
    Die Bedienungen sind absolut auf zack, total freundlich, im Sommer is a recht sche im Biergarten unter de Bäum, do is Preis-Leistung echt der Hammer, i konns nur wiederholen, es schmeckt super und die Portionen sind auch sehr gut. Probierts es einfach mal aus. I moan meine Knödel waren so um de 5,50 und das Bier so um de 2€ genau bin i mir nimmer ganz sicher.

Brauereien in Weißenregen Stadt Kötzting

Die Gastwirtschaft Gerstmeier ist ein älteres Gebäude, die Parkplätze vorm Haus sind nicht gerade üppig aber gleich gegenüber stehen noch Parkplätze zur Verfügung wo man mit Parkscheibe 2 Studen parken kann was für ein gemütliches Mittagessen reichen sollte. So wie mein Eindruck heute war kocht hier der Chef noch selber.
    Ich hab ein Holzhackersteak gegessen mit Bratkartoffeln und mit Speck und Schwammerl zugedeckt, war ganz lecker für 8,80 und ein leichtes Kapuziner Weizen für 2,70.
    Die Sanitären Anlagen sprich Toiletten sind sauber nur das Design ist schon brutal dunkelbraune Fliesen. Aber das ist nur Nebensache im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, preislich gesehen find ich ists ned ganz billig da die anderen Gerichte schon gut über 10 Euro gelegen sind.

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

haben hier im Alten Tor die Verabschiedung eines Arbeitskollegen gefeiert und ich muss sagen ich war echt begeister. Der Kollege hat uns natürlich alle zum Essen eingeladen, es war eine eigen Speiskarte nur für uns gedruckt mit Vor- und Hauptgericht, genügend Auswahl.
    Meine Griesnockerlsuppe als Vorspeise und ein Sauerbraten als Hauptspeise war ein Gedicht. Das Fleis super zart und die Spätzle dazu auch total lecker. Das Personal war total auf zack, freundlich und perfekt im Service. Als Nachspeise einen Willi mit Frucht und nen Espresso. Boa des war ein super Abend und die Verköstigung der Hammer. Kann ich auf jeden Fall empfehlen deshalb auch die volle Punktzahl. mehr Info unter www.gasthaus-altestor.de

Restaurants und Gaststätten in Pentling

das Gasthaus Gschwind ist einfach no a alte Dorfgaststätte wo man sich am Stammtisch mit hinsetzen kann, da wird einfach no a Halbe nach der Arbeit getrunken, ich hab mich nur gewundert wer scho um Halbvier Feierabend hat. Wir haben nach getaner Arbeit ohne Mittagspause Brotzeit gmacht nen Leberkas mit Spieglei und a Halbe Hell des ganze für 6,10 is OK. Der Leberkas is zwar in der Pfanne im Fett gschwumma, a frische Scheibn Brot dazua mei Kollege und i hom gsagt des is ja a Fitnessteller, genau unser Gschmack. Vom Wirtshaus selber soll ma ned so viel erwarten aber recht zünftig und die Wirtin aus sehr freundlich.

Gästehäuser in Schönach Gemeinde Mötzing

die Fahrschule Lindl hat seit kurzem die neuen Räume in der Pfarrhofgasse bezogen. Es ist ein kleines modernes Schulungszentrum für Jung und Alt, es steht ein PC mit Lernsoftware und auch eine Darstellung mit einem Beamer zur Verfügung. Ich kenn den Chef schon viele Jahre persönlich deshalb erlaub ich mir sagen zu könne das er super mit Jugendlichen allgemein und speziell mit Führerscheinanfängern umgehen kann. Ich hoffe das sich auch ein paar seiner Schüler auf diese Seite verirren und dies bestätigen werden. Unterricht ist Montag + Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr / Büro Montag + Mittwoch 17.45 - 18.30 Uhr

Fahrschulen in Kelheim

ein schönes Geschäft für Haushaltsartikel ausschließlich Marken- bzw Qualitätssachen wie WMF usw. , Floristikgeschenke, wenn man ausgefallene Geschenke braucht die dazu noch superschön verpackt werden ist Mann und Frau hier in besten Händen. Ganz wichtig wenn man mal was nicht findet unbedingt fragen, Frau Böschl besorgt alles.

Blumen / Geschenkartikel in Kelheim

also kurz gesagt ich bin jetzt nicht erzkatholisch und meine Bewertung gilt eigentlich mehr dem Pfarrer und ich kann nur sagen der Pfarrer Bauer ist der BESTE. Begründung: total ruhiges und nettes auftreten, jedem und jeder Meinung gegenüber offen, schließt mit Kindergottesdienste auch gleich die zukünftigen Besucher mit ein und geht meiner Meinung nach richtig offen auf alle zu. Er war total coolbei unseren Taufgespräch echt Klasse.

katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Kelheim