Ein klassischer Imbiß wie man ihn heutzutage bei all den Döner und Asia und Take away läden kaum noch findet. Leckere Frikadellen mit Kartoffelsalat gibt es eigentlich nur hier in noch in Oldenburg. Es it keine Freesmeile wie in den Schlosshöfen, aber es kommen viele Gäste aus dem gegenüberliegenden Stadtzentrum. Hoffentlich gibt es solche klassischen Imbisse noch länger .

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Oldenburg in Oldenburg

Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich mal schreiben wollte wie toll unsere Ballonfahrt mit Phönix Ballooning war.Wir hatten am 18.08 Termin ab Cloppenburg, und es hat den ganzen lieben langen Tag geregnet.Dann kam um 15 Uhr eine SMS mit der Zusage, das die Fahrt stattfinden soll. Wir haben noch versucht im Büro anzurufen, um zu sagen, das wir bei so einem Wetter gar nicht wollten, aber da war dann schon Feierabend.So sind wir dann zu Treffpunkt gefahren, und haben , neben dem Ballonteam noch andere Gäste getroffen.Das Wetter wurde besser, aber es war immer noch sehr windig und andere Gäste sind einfach nicht erschienen. Der Pilot hat sich sehr viel Mühe mit uns gegeben und uns eine sehr umfangreiche Sicherheitseinweisung erteilt. Dann ging es los und es war einfach nur atemberaubend schön. Das Wetter war dann tatsächlich wieder gut, und wir konnten einen großartigen Sonnenuntergang geniessen, ein Spektakel, das es bei normalem Wetter wohl so gar nicht gegeben hätte. Lustiger Weise fuhren wir lange im Abgasrauch von den Pfanni Werken, wo es nach lecker Kartoffelbrei geduftet hatte, so dass wir allemann im Korb, Appetit und Hunger auf Kartoffeln bekommen haben. Wir sind dann nach mehreren Versuchen sehr sanft bei Sage gelandet und haben nach dem gemeinsamen Verpacken dann noch eine sehr romantische Sektaufe mit einer schönen Geschichte über die Entstehung des Ballonfahrens erleben dürfen. Dann ging es wieder zum Treffpunkt zurück. Das hat alles sehr schön geklappt und ich habe gemerkt, welche Mühe und welchen Aufwand es macht einen Ballon zu starten. Ich kann jetzt auch gut verstehen, das das nicht bei jeden Wetter funktionieren kann. Aber besonders hat mir gefallen mit welcher Umsicht und Freundlichkeit sich das nette Pilotenehepaar um uns gekümmert hat. Daumen hoch! Schade das man hier keine Bilder hochladen kann.

Ballonfahrten in Handeloh

Konzentrat Willkommen bei Golocal.
    Dieser Bericht gefällt mir sehr gut. Und - Fotos kann man hochladen !
    Auf den Namen der Location klicken, dann steht da links in rot "Erfahrungsbericht schreiben", rechts davon in grau "Foto hochladen".

Außerdem wäre es gut, noch einige Absätze einzufügen, dann liest sich die Bewertung flüssiger.
    EvaK Hallo Hannelore, eine solche Ballonfahrt würde mich auch sehr reizen. Danke für Deinen interessanten Bericht! Bei Fragen zum Bilderupload kannst Du mich gern anschreiben, dann helfe ich Dir weiter :).
    Gloria73 Vielen Dank für den interessanten Tip und den schön geschriebenen Bericht :)
    HanneloreBuenjes Danke für die netten Kommntare. Verstehe das mit den Fotos leider immer noch nicht. Geht das auch nachträglich?
    Jenny-Muc Hallo Hannelore, Du kannst natürlich auch nachträglich ein oder mehrere Fotos zu einer Location hochladen.
    Du bekommst von mir eine PN dazu.
    CarolaM Hallo Frau Buenjes, ich habe Ihren schönen Bericht gerade gefunden. Wir sind dies Jahr auch mit Phönixballooning über Oldenburg gefahren, und mein Mann und ich waren total begeistert, aber ich könnte das nicht so toll beschreiben wie Sie .