Bei Galeria Kaufhof kaufe ich sehr gerne ein, vor allem wenn die Weihnachtszeit naht und man Geschenke kaufen möchte. Hier findet man für jeden das passende, manchmal ganz ausgefallene Dinge zu einem recht guten Preis. Die Verbindung mit dem Saturn im Untergeschoss finde ich auch gut. Die Lage ist sehr zentral, man findet das Geschäft schnell.

2. via iPhone

Im Saturn gibt es öfter mal gute Angebote, bei denen ich auch schonmal selber zugegriffen habe. Diese gelten oft aber nur einen Tag und da muss man so gut wie immer erster sein, um noch etwas abzustauben. Dass man für einen günstigeren Preis nicht sofort alles loswerden will ist klar, aber leer aus dem Laden zu gehen obwohl man zur Ladenöffnungszeit da war, verärgert einen schon. Ohne die Angebote finde ich die Preise jedoch zu teuer. Das Personal konnte auch kompetenter sein, manchmal weiß ich mehr als die, obwohl ich mich mit einigen Produkten kaum beschäftige. Außerdem sollte das Parken umsonst sein.

Elektrobedarf / CDs und DVDs in Herford

3. via iPhone

Das Bild, was mir hier bei golocal gezeigt wird, beschreibt RTL eigentlich schon perfekt. Den ganzen Tag läuft nämlich nur so etwas. Bis auf wirklich sehr wenige Ausnahmen weiche ich auf Sendungen auf anderen Fernsehsehsendern aus, da mir manchmal schon ein wenig die Leute Leid tun, die uns diesen Mist senden müssen.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

4. via iPhone

Die Lage des Media Markts in Bielefeld ist gut. Er ist mit vielen anderen Geschäften in einem Gebäude, sodass man den ganzen Tag hier einkaufen kann. Aber der Media Markt an sich ist leider nicht so toll. Die Preise sind für einige Produkte deutlich zu teuer. Außerdem ist die Beratung der Mitarbeiter mehr als mangelhaft. Ich habe mich einmal absichtlich "dumm" gestellt und musste mir Falschaussagen von denen anhören. Nach einer Zeit haben die Mitarbeiter gemerkt, dass ich mich mit solchen Sachen eigentlich besser auskenne, wurden unfreundlicher und ergriffen die Flucht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Was ich mit Berlin verbinde, ich zuallererst das Brandenburger Tor. Bei meinem ersten Urlaub in Berlin war das natürlich auch sofort meine erste Anlaufstelle am ersten Tag. Endlich konnte ich es von nah sehen und durchgehen. Sofort wurden erstmal paar Fotos gemacht. Was mir übrigens gefällt ist, dass ums Brandenburger Tor oft viel los ist.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Ich finde das Alecsa Hotel ganz in Ordnung. Die Preise sind wirklich günstig für das was man bekommt. Die Zimmer sind relativ sauber und haben auch einen kleinen Fernseher. Sie werden jeden Tag geputzt. Das optionale Frühstück ist lecker und frisch. Das Abendessen finde ich zu eintönig. Bei gutem Wetter kann man auch draußen Essen. Was ich überhaupt nicht loben kann ist das Personal. Die Mitarbeiter sind größtenteils zu jung, unerfahren und unhöflich. Sie wissen überhaupt nicht mit den Gästen umzugehen.

Hotels in Berlin

Ein sehr großes und vielseitiges Einkaufszentrum wie ich finde. Aus Zeitgründen kamen wir nicht einmal dazu, uns alles anzuschauen. Für jeden sollte da aber schon etwas passendes dabei sein. Auch draußen auf dem Vorplatz ist es ganz schick. Man kann sich hier auch mal eine original Berliner Currywurst gönnen.

Kaufhäuser in Berlin

Da man ja auf Klassenfahrten immer möglichst viel Geld sparen will und dafür halt nicht nur machen kann was man will, sind wir für einen Vormittag in den Bundesrat gegangen. Anders als erwartet war die Führung eigentlich recht interessant. Wir haben auch ein Beispiel einer Abstimmung selber durchgespielt, sodass man auch mal selber tätig war und sich wie ein kleiner Politiker fühlen konnte.

Bundesregierung in Berlin

Ich finde, dass Subway besser ist als diese ganzen billigen Fast Food-Ketten. Die Bestellung erweist sich jedoch etwas schwierig bei so vielen englischen Begriffen. Gut finde ich, dass man die Zubereitung selbst live beobachten kann. Das was man sich dann selbst erstellt hat, ist dann super lecker wenn man es richtig gemacht hat. Die Preise sind ganz ok, so oft geht man da ja jetzt nicht hin.

Schnellrestaurants / Catering in Berlin

Zum Sony Center Berlin muss man in Berlin einfach mal hingegangen sein. Die Kuppel oben finde ich sehr beeindruckend, insbesondere bei Dunkelheit. Brilliante Fotos kommen hier zustande. Die Geschäfte etc. im Sony Center gefallen mir auch. Im Sony Shop kann man viele Sachen ausprobieren, das Kino ist auch was einzigartiges.

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

Ein golocal Nutzer ... und hiermit hast du allen Lesern und Lesrinnen wieder hilfreiche neue Informationen zum Sony Center in Berlin unweit des Potsdamer Platzes geboten, brilliante Bilder sind hier ohne Zweifel hervorragend machbar und all diese Geschäfte harren immer noch großartigen Bewertungen und natürlich auch die Restaurants unweit des Sony Shops, der erstaunlicherweise Produkte aus der eingenen Produktion anbietet und das Kino dort ist - jetzt Achtung - ein Kino (allerdings - flüster ) ein einzigartiges. Wahrscheinlich sitzt man mit dem Rücken zur Leinwand...
    Guck mal ich kann das auch: Null Information in einer erstaunlichen Anzahl von Zeilen zu verpacken.... Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Die hat ja nur zugeguckt!
    Macht sie ja meist.... unsere netteste über die Schulter-Blinzlerin!!!
    ..... Achtung ..... Übersetzung ...... dies ist ein schwäbisches..... räusper..... K O M P L I M E N T :-D
    Gruß Schroeder