1. via Android

Habe dort ein Kung Bao bestellt, war schneller da als gedacht ca. ~10 min. Essen war sehr lecker eines der Besten Kung Baos, bei manchen China Restaurants heisst das Kung Pao. Sehr leckeres Essen. Empfehlung geht raus, für den mittleren Geldbeutel gedacht.

Japanische Restaurants / Bars und Lounges in Bad Honnef

2. via Android

Sehr gute Beratung, klare Empfehlung. Viel Auswahl, im Internet kann man die Preise sehen, günstiger Computer Shop, hat alles, was man für einen Computer braucht. Zwar nicht so günstig wie im Internet, aber seriöser, als in Internet da man hier eine Garantie hat und im Internet nicht.

Computer / Unterhaltungselektronik in Bonn

3. via Android

Einer der günstigsten Tankstellen von Bad Godesberg, super Preis/Leistungsverhältnis! Super für den kleinen Geldbeutel. Freundliche Angestellten. Einer meiner Favoriten, lohnt sich auf jeden fall, dort zu tanken Ich kann die Tankstelle Empfehlen.

Kurierdienste / Briefmarken in Bonn

4. via Android

Nett und günstig, hat viel Auswahl an anderen Dingen, bin dort Stammkunde. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, lohnt sich auf jeden fall für jeden, der etwas günstiges sucht, dort kann man andere Dinge kaufen wie Handys, Usb Sticks, Dekoration und mehr Elektronik.

Schlüsseldienste in Bonn

5. via Android

Sehr sehr netter Taxifahrer, hat meine Sachen in den Kofferraum reingestellt, die Fahrt war nicht teurer,die Fahrt war sehr unterhaltsam.
    Ich konnte mich auf den Fahrt verlassen. Kannte Abkürzungen, wie ich schneller nach Hause kann. So müssen Taxis sein!

Taxi in Bonn

6. via Android

Mein LieblingsWok sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    Am liebsten Gebratene Nudeln mit Hähnchen Fleisch oder Rind oder Schwein in groß für 5,50€ das ist sehr günstig und macht zu 100% satt. Schmeckt dabei noch köstlich. Mein absoluter Favorit!

Asiatische Restaurants in Bonn

7. via Android

Meine Lieblingsbäckerei!
    Brötchen sind exzellent.
    Günstig. Sonntag gibt's Frische Brötchen und Teilchen. Wer eine günstige, und eine Bäckerei mit Perfektem Preis/Leistungsverhältnis sucht, ist hier genau richtig.

Cafés / Bäckereien in Bonn

8. via Android

Die beste Apotheke in Lannesdorf, Die Angestellten sind sehr nett, und hilfsbereit.
    Die Apotheke macht an sich einen Modernen Eindruck. Haben Medikamenten, die nicht alle haben, falls das Medikament nicht da ist, wird es innerhalb eines Tages Bestellt. Meine Lieblingsapotheke!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn

9. via Android

Sehr toller Laden unglaublich viel Auswahl an süßigkeiten natürlich nur von Haribo. Kastanien kann man dort gegen süßigkeiten eintauschen, die Kastanien werden an Tiere verfüttert.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

Sehr atemberaubende und interessante Objekte und Autos sind dort vorhanden, es macht wirklich Spaß dahin zu gehen. Man darf keine Objekte anfassen. Dort gibt es aber auch Dinge, die man anfassen darf. Was ich persönlich toll finde, das die auch gestatten einige Dinge anzufassen. Beim Eintrittspreis kann man auch nicht meckern, den er ist kostenlos!

Museen in Bonn

Exlenker Warst Du wirklich schon einmal dort?
    Wieviel hat dich denn der Eintritt gekostet?
    05Andrew12 Nur leider ist die Hauptausstellung zur Zeit wegen Dachreparaturarbeiten geschlossen. Es hat nur eine kleine Sonderausstellung geöffnet.