In der Urlaubszeit meist gut besucht. Freundliche Bedienung und moderate Preise. Fischgerichte ca.10 Euro. Einmal hatten wir frische Waffen mit Eis bestellt,aber war etwas enttäuschend. Da sind die Hauptgerichte eher der Hauptgewinn als die Desserts. Man kann drinnen und draußen sitzen mit Blick auf den Deich. Hundebesitzer haben das Glück, dort gern gesehen zu sein.

Restaurants und Gaststätten in Norden

2. via Android

Wer kennt es nicht?Das Gefühl, dass es wieder mal Zeit für neue Schuhe ist. Man hat ja nie genug davon ;-) Da bietet es sich an, in der relativen ruhigen und wenig belebten kleinen Innenstadt Schuhe shoppen zu gehen. Man kann in Ruhe und ohne großen Andrang bei Deichmann Schuhe suchen und in dem gut geführten Sortiment auch seine Größe finden. Beim Bezahlen wird man immer auf passende Einlegesohlen zwecks Anti-Schweißbildung beim Sportschuh oder Schuhpflegespray hingewiesen und zum Kauf angeboten. Aber als Käufer darf man auch "nein danke" sagen ,ohne böse angeguckt zu werden. Die Preise mit üblichen Angeboten, wie nimm 3 und zahle 2. Bekannte Marken wie Graceland, Garbor usw sind vorhanden. Die Bedienung hilfsbereit und falls Schuhe nicht in Hüls da, fragen die in Filialen in Nähe nach. Sollte ja Normalfall sein, aber habe schon in anderen Schuhläden nicht so gute Erfahrung damit gemacht.

Schuhe in Marl

Mein Bekannter hatte so
    einige Probleme mit Wand streichen.
    Ihm wurde geholfen mit akkurat ausgeführten Arbeiten.
    Kein murrender Meister, sondern freundliche Aussage bei Fragen und Preis okay

Maler und Lackierer in Marl

kisto Hat er schnell einen Termin bekommen? Wurde hinterher alles sauber hinterlassen?
    Ein golocal Nutzer Der Termin war schnell abgemacht. Ich erinnere mich da an einige Tage Wartezeit. Mein Bekannter sagt, es wäre ein ordentliches Arbeiten gewesen(u.a. gut abgeklebt und Boden ausgelegt)

4. via Android

Alles noch so altmodisch und deshalb dieser Charme. Schwierig, wenn man mit Auto Parkplatz will. Direkt davor kaum möglich. Aber das Kino ist schön und übersichtlich und kein Multiplex. Das macht die Schauburg aus. Netter Kartenverkauf .Ein Kinoerlebnis in charmanter Atmosphäre.

Kinos in Gelsenkirchen

5. via Android

Junges und altes Publikum bzw Kundschaft. Die Frisöre passen sich den Wünschen der Leute an.

Friseure in Marl

kisto Angaben zum Preis-/Leistungsverhältnis wären noch hilfreich.

6. via Android

Kompetenz und Freundlichkeit findet man hier. Nette und zügige Bedienung.

Apotheken in Marl

7. via Android

Tolle Atmosphäre und tolle Lage. Parkplätze ausreichend. Nette Bedienung

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marl

kisto Angaben zum Preis-/Leistungsverhältnis wären noch hilfreich.
    Ein golocal Nutzer Da Cafe de Sol in vielen Städten zu finden ist, sind die Preise fast identisch. Aber der Sonntagsbrunch ist z.B. toll; Getränke musst du dabei leider extra bezahlen.

8. via Android

Gute Lage. Angestellte sind kompetent und nett

Banken / Sparkassen in Marl

9. via Android

Die Damen an der Kasse sind immer freundlich und hilfsbereit. Es werden auch immer die Tagesangebote genannt.

Tankstellen / Waschanlagen in Marl

kisto Welche Tagesangebote gibt es dort? Und wofür wurde ein Stern abgezogen? In der Bewertung sehe ich keinen Kritikpunkt. bearbeitet

10. via Android

Tolles Restaurant mit netter und freundlicher Atmosphäre. Essen schmeckt gut. Es gefällt mir.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Marl