1. via Android

Zum Großteil ein italienischer Lebensmittelladen in Kombination mit Gastrobereichen und der Weinbar im Untergeschoss. Deutlich teurer als vergleichbare Lebensmittelläden. Ich habe es allerdings nicht erwartet, dass hier zu Supermarktpreisen Lebensmittel angeboten werden. Aber die bislang gekauften Nudelgerichte sind qualitativ angemessen für den Preis. Die Weinbar im Untergeschoss ist eine willkommene Abwechslung. Zwar ein wenig too much von der Auswahl! Aber die Weine können sich sehen lassen. Die Schrannenhalle kann man mal besuchen.

Bars und Lounges / Lebensmittel in München

2. via Android

An sich ganz ok. Ich war der einzige Gast zur Mittagszeit, das war schon wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen war ok und hat geschmeckt. Mehr aber auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass in den Avendstunden mehr los ist. Essenstechnisch aber eine gute Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in München

3. via Android

Essen sieht optisch nicht gerade top aus und auch der Preis für Bürger, Pommes und Refill Getränk bei 20 Euro ist ein wenig heftig. Aber die Qualität stimmt, vor allem die Pommes sind klasse.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

02 Check ..
    Da sind wir einer Meinung.

Kenne in München auch andere Burgerbrater. Nur die haben halt auch nicht 5 Sternequalität im Angebot.