Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 26 Bewertungen


    Sehr schöne Auswahl für Frau/Mann/Kind. Ich bin begeistert und komme wieder!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also wunderbar. Ich wurde super informiert und mir wurde ganz nett geholfen. Ich habe so viel Dank ausgesprochen aber musste ihn hier nochmal loswerden!!! Toller Laden mit einem sehr netten Herrn!!!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Exlenker Muß aber eine kleine Sparkasse sein, die in Hannover, wenn die nur einen sehr netten Herrn hat!


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mitarbeiter sind nett aber leider ist die Qualität nicht so toll.
    Aber man findet was man braucht. Schöne Krimskrams Sachen

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Bekleidung in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Tolles Haus. Super Mitarbeiter aber die Sauberkeit bleibt aus. Außerdem ist die Qualität nicht sehr ansprechend

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hannover - Hainholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    rewe ist mein toller Laden. Ich liebe ihn so sehr!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Es war super!!
    Alles für den Einkauf gefunden.
    Ware schmeckt und ist lecker.
    Alles in einem super Mitarbeiter und ein toller Laden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Exlenker Das geschrieben kann man für alle Geschäfte benutzen, also nicht unbedingt hilfreich für andere Leser ist dann dieser Lidl - Beitrag!


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    45. von 62 Bewertungen


    Tolle Mitarbeiter und super Auswahl.
    Wenn man günstig Frühstücken möchte, ist dies ein super Ort. Mann kann sich alles selber aussuchen und den Kaffee gratis nachfüllen. Ich liebe Ikea dafür so sehr.
    Es ist einfach total toll. Nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 33 Bewertungen


    Sehr leckere Cocktails. Das Essen war auch shr gut. Ist aber eher was für jüngere Menschen die zusammen einen tollen Abend verbringen wollen!!
    Ich mochte die Speisen (Mexikanisch) sehr gerne, da man zu den Kartoffelecken seine Soßen mit aussuchen durfte.

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 16 Bewertungen


    Eine super Idee ein tolles Restaurant!!!
    Anfangs etwas schwer zu verstehen wie es funktioniert.
    Mann kann dem Koch beim zubereiten zu gucken.
    So etwas liebe ich dann weiß mman was alles in dem essen ist und kann dies mit einem guten Gewissen tun!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr empfehlenswert!!!
    Und sehr Italienisch

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.