Ich habe hier schon einiges reparieren lassen und war stets zufrieden. Der gute Service fängt hier schon am Telefon an, freundlich kompetente Antworten und Verständnisvoll, wenn man mal sehr laienhaft redet.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, man hat hier das Gefühl, ehrliche Leistung zu fairen Preisen zu erhalten.

Automobile / Autowerkstätten in Lübeck

Hier war ich nur wenige Male, gleich wo Algie neu in Lübeck war, hatte ich Teile auf der Rechnung, die es in meinem Fahrzeug gar nicht gibt. Ein anderes Mal sollten für ein wenige Jahre altes Auto offenbar nicht lukrative Teile bestellt werden, die scheinen viele Monate danach immer noch unterwegs zu sein. Die habe ich dann als Originalteil bei e-bay bekommen. Service geht anders.

Automobile in Lübeck

In diesem Autohaus war ich vor vielen Jahren einmal Kunde und rundherum zufrieden.
    Dann änderten sie ihr Konzept und stellten nachrangiges Personal eines Konkurenten ein , wurden genauso oberflächlich und ich war weg. Dieser Tage versuchte ich dort einen Preis einzuholen und war erschüttert. Am Empfang saßen drei süße, aber ahnungslose junge Mäuschen, die offenbar der Meinun waren, Kunden hätten ohnehin keine Ahnung und bestanden darauf, dass ich dort mit meinem Fahrzeug einen Termin machen müsse, da ich ja keine Ahnung hätte, was kaputt ist, dabei wollte ich doch nur den Preis erfahren, was der Tausch der von mir genannten Sache kosten würde. Nichts zu machen. An den in der Nähe befindlichen Schreibtischen saßen die Annahme"Meister" und ich sah ein Schmunzeln in den Gesichtern......, ja , das Leben könnte so schön sein, gäbe es diese nervigen Kunden nicht.
    So gehe ich dann doch lieber in eine freie Werkstatt.

Autoteile / Autohäuser in Lübeck

Speziell in dieser Minifiliale trocknet Brot und Kuchen im Sommer innerhalb kürzester Zeit aus. Eine Klimatisierung würde wohl den Gewinn reduzieren , deshalb scheint es ohne gehen zu müssen.
    Preis Leistung scheint bei diesem Bäcker ein Problem zu sein, denn weit über 2 Euro für ein Stück Plattenkuchen ist schon heftig und Brötchen scheinen auch nicht so das Ding zu sein, teuer , sehr leicht, von knusprig keine Spur und Geschmack ist kaum merklich vorhanden. Schade

Bäckereien / Lebensmittel in Lübeck