Bei diesem Geschäft handelt es sich nicht um einen Lebensmittelmarkt, sondern es ist ein reiner Getränkemarkt mit Zeitungen und Tabakwaren von Rewe. Die Auswahl an Getränken ist gross und gut, im alkoholischen Bereich, sowie bei den Softgetränken und Säften. Das Personal ist nett und freundlich. Leider hat man oft hier Schwierigkeiten einen Parkplatz zu bekommen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hamburg

Hierbei handelt es sich um eine kleinere Lidl Filiale, die aber in diesem Bereich das Lebensmittelangebot ergänzt. Im Umkreis von 100 m gibt es noch einen Aldi Markt, Penny Markt und E Center. Trotzdem ist dieser Markt recht gut besucht, besonders das Gemüse ist sehr beliebt. Leider gibt es hier keine frischen Backwaren. Der Markt ist sauber und das Personal ist hilfsbereit.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hamburg

Ein von der Fläche her, recht grosser Lidl Markt. Die Sortierung und die Platzierung der einzelnen Produktgruppen ist sehr gut. Die Obst und Gemüseabteilung ist sehr gepflegt, auch die Auswahl an den verschiedenen Obst- und Gemüsesorten ist gut. Auch hier gibt es frische Backwaren. Die Entnahme ist sehr hygienisch. Mit einem Rechnen schiebt man sich die gewünschte Backware in eine Box, wo man dann den Artikel entnehmen kann. Sehr schlecht ist bei diesem Lidl die Ausfahrt, wenn man nach links abbiegen will, hier müsste eine Ampel installiert werden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hamburg

Ganz neuer Lidl Markt, wurde im Juni 2012 eröffnet. Der Markt ist sehr sauber, das Warenangebot ansprechend plaziert. Das Personal ist nett. Es gibt immer frisches und sehr ansehliches Obst und Gemüse. In diesem Markt kann man auch frische Backwaren kaufen, die preisgünstig und gut sind. Viele Parkplätze!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hamburg

Vor kurzem war ich mit meinem jüngsten Sohn unterwegs, weil er für eine Feierlichkeit einen Anzug brauchte. Das gestaltete sich etwas schwierig, weil er sehr gross und auch sehr kräftig ist. Im Altertal EKZ waren wir in mehreren Geschäften, fanden elider nichts. Die letzte Rettung war dann C & A. Dort fanden wir endlich einen vernünftigen Anzug zu einem akzeptabelen Preis.
    Für mich fand ich dann auch zwei hübsche T-Shirt. Super!

Mode / Bekleidung in Hamburg

Ein alteingesessenes Geschäft und sehr gut zu erreichen. Ich habe hier schon Steine und Platten für den Garten gekauft, und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Im Winter, wenn es glatt ist, hole ich immer Sand und Split zum Streuen.
    Öffnungszeiten: Montag - Freitag 07.00h - 17.00h
    Samstag 08.00h - 13.00h

Baustoffe in Hamburg

Gerne luafe ich durch die Sonderpostenmärkte und sehe mir das Angebot an, ost ist für mich auch etwas dabei. In einem Euro Shop war ich heute das 1. Mal und war angenehm überrascht. Sauber, ordentlich, was man sonst nicht immer von diesen Märkten sagen kann. Das Angebot war vielseitig und nach Produktgruppen sortiert. Das Geschäft hat mir gefallen, daher werde ich bestimmt öfter dort hingehen.

Schnäppchenmärkte in Hamburg

Das Geschäft befindet sich im Obergeschoss vom Eidelstedt Center im Norden von Hamburg. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, das es eine Tiefgarage gibt: Mit Parkscheibe kann man dort 3 Stunden parken.
    Das Geschäft ist sehr sauber und die Artikel sind übersichtlich plaziert. Die Sortierung der verschiedenen Produktgruppen, wie Kosmetik, Lebensmittel, Parfumerie, Körperpflege und Tiernahrung ist gut. Das Personal ist freundlich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Obwohl dieses Bau- und Gartencenter im Vergleich zu den Mitbewerbern relativ klein ist, bekommt man doch fast alles. Es ist immer eine gute Auswahl an Topfblumen vorhanden, was mir gut gefällt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und geht auch gerne mit zum Regal, um den gesuchten Artikel zu zeigen. Ich gehe gerne in diesen Markt.

Gartencenter in Hamburg

Wer etwas molliger ist und auch noch vernünftige Preise haben möchte, ist in diesem outlet von Ulla Popken richtig. Die Auswahl ist sehr gross, die Materialien sind gut, und das Verkaufspersonal ist nett. Der grosse Vorteil, da es sich um ein outlet handelt, sind die Modeteile bis zu 60m % billiger.

Bekleidung / Mode in Hamburg