Sehr grosse Auswahl an Tierprodukten, verpackt und auch lose Trockenfuttersorten, die man in der gleichen Preisgruppe auch einmal untereinander mischen kann, was sehr angenehm ist. Vor dem Eingang steht immer eine volle Wasserschüssel für den Hund. Manchmal ist auch etwas Trockenfutter in einer anderen Schale. Das Personal ist nett und freundlich. Für meinen Hund bekomme ich öfter Probepackungen, die ich dann verwende, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hamburg

Ein Hotel in umweltschonender Bauweise. Es ist ein Niederigenergiehaus, wo der heutige Trend hingeht. Es gibt ein Biorestaurant, in dem auch vegetarische Gerichte serviert werden. In meinen Augen sind die Zimmer etwas zu nüchtern eingerichtet.
    Das Hotel liegt auch sehr dicht an der Strasse, d.h. wenn die A 7 dicht ist, geht die Blechlawine dicht am Hotel vorbei.

Hotels in Hamburg

Das Essen schmeckt recht gut, d. h. ist gut mit frischen Zutaten zubereitet und sehr ansprechend serviert. Eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten.Die Einrichtung ist ansprechend rustikal, dem Charakter des Gebäudes angepasst. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Für eine Mitgliedschaft habe ich zu wenig Zeit. Es ist aber toll, dass man 10er Karten bekommt. Dann kann man sich die Besuche einteilen und ist nicht unter Zeitdruck. Das Center ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Fitnessstudios in Hamburg

Ein golocal Nutzer was kostet denn so eine 10er Karte, und ist sie ewig haltbar, oder muss sie in einem bestimmten Zeitraum "abgearbeitet" werden?

Ich wohne zwar etwas weiter weg, aber es gibt genügend Parkplätze. Gerne kaufe ich in dem Center ein, weil es sehr übersichtlich ist. Oft ist das Angebot in diesen Centern so gross, dass man fasr erschlagen wird. Für den normalen Bedarf findet man im Eidelstedt Center alles.,

Verbrauchermärkte in Hamburg

Wenn man 100 m vom Gewürzmuseum entfernt ist, muss man eigentlich nur seiner Nase folgen, denn der Geruch von den Gewürzen hängt in der Luft. Immer wieder wird die Produktpalette erweitert, es ist eigentlich immer einen Besuch wert.

Museen in Hamburg

Ich gehe mindestens einmal im Jahr in Schmidts Theater oder in Schmidts Tivoli. Es gefällt mir immer wieder, in der heissen Ecke war ich bereits zweimal. Villa Sonnenschein ist auch nicht zu verachten.

Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wenn man teure Schuhe kauft und sich die Sohle nach 6 Monaten löst, ist man sauer. Gut jedoch, dass es den Schuhmacher Menhorn gibt, er hat mir die Schuhe wieder super repariert. Auch als sich bei meiner Handtasche der Henkel löste, kein Problem hier. Schade eigentlich, dass diese Zunft immer mehr ausstirbt, denn Schuhe werden doch genug getragen.

Schuhmacher in Hamburg

Ein golocal Nutzer und jetzt noch schnell ne Bewertung vom Schuhgeschäft "hinterher", die dir diese schlecht verarbeiteten Schuhe verkauft haben?
    Ein golocal Nutzer Schuhmacher sind Gold wert, schön, wenn man noch einen vor Ort hat. Da ich nur hochwertige Schuhe kaufe, brauche ich allerdings selten einen. Unsere sind eh alle weg, leider.

Man wird von sehr freundlichem Personal bedient. Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein, wird es umgehend bestellt. Abends bekommt man dann das Medikament von dem Apothekenboten geliefert. Was mir immer wieder gefällt ist, dass man sehr gut beraten wird und was besonders wichtig ist, man bekommt auch preiswertere gleichwertige Produkte angeboten.

Apotheken in Hamburg

Allein schon die Lage die Hotels ist super. Es liegt im Norden Hamburgs in Schnelsen, unweit der Stadtgrenze zu Schleswig Holstein. Nach getaner Arbeit hat man viele Möglichkeiten zu relaxen. Man geht über den Hotelparkplatz und über die Strasse, dann ist man schon im Wassermannpark und kann dort noch ein wenig Zeit verbringen. Es ist auch möglich sich im hauseigenen Fitness Center zu tummeln. Anschliessend kann man n die Sauna gehen und noch einige Runden im Pool schwimmen. Auch Tennis Fans kommen auf die Kosten, denn auch ein Tennismatch ist möglich. Squasch wird natürlich auch angeboten.
    Wenn man sich dann richtig ausgepowert hat, kann man im Restaurant seinen Hunger stillen. Bis 22.00 h gibt es warmes Essen, das aus frischen Zutaten schmackhaft zubereitet wird. Es gibt viele mediterane Gerichte. Wechselnde Tagesgerichte erweitern das schon reichhaltige Angebot.
    Freitags gibt es immer ein Schlemmerbuffet, "all you can eat" zu kleinem Preis von € 10,90. Es gibt Vorspeise, 2 - 3 warme Gerichte, (Fleisch und Fisch), Salate, verschiedene Beilagen und ein Dessert. Es ist wirklich Spitze, man sollte jedoch vorher einen Tisch reservieren.

Hotels in Hamburg