Also mit meiner Familie gehn wir sehr gerne ins CinemaxX, es ist zentral gelgen und gut erreichbar mit Tram oder S-Bahn oder wer will auch mit Auto (Parkhäuser sind alle in der nähe) nach dem shoppen noch Lust auf ein Kinobesuch, hier ist das möglich, die schöne gemütliche Sitze das Restaurant oben und die gute Sortierung des Kinoprogramms sprechen für sich. Für mich im Gesammtkonzept, absolut empfehlenswert!

Kinos in München

Ja, das Portal ist echt prima aufgemacht, sehr übersichtlich, gute Infos und die Karte immer gleich dazu, so macht das Spaß und beim suchen mit dem Radius kann man immer wieder genau suchen und finden was man kennt! Nach langem suchen habe ich jetzt endlich einen neuen Favoriten für mich gefunden, der mir hilft meine Interessen und Hobbys schnell zu finden! DANKE DAS ES EUCH GIBT ! Wünsche euch viel Erfolg!

Internet in München

Also ich finde das man hier wirklich eine sehr große Auswahl hat, auf 3 Etagen gibt es alles was man sich wünscht, die 0% Finanzierung ist genial für den kleinen Geldbeutel, oder auch die Schnäppchenpreis sind manchmal billiger als z.B. E-Bay. Leider muß man oft warten bis ein Berater frei ist oder Zeit hat, dafür aber gibt es dann eine Beratung die kostenlos und fundiert ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Günstige Tankstelle, mit riesigem Getränkemarkt der wirklich genaus billig ist wie in jedem normal Supermarkt, schnelle am Abend noch was zu trinken kaufen, hier ist auch Sonntag offen die Waschanlage ist allerdings Sonntags geschloßen!

Autopflege in München

Es gibt wirklich sehr guten Kaffee, alles ist frisch, sehr schönes Ambiente, sehr nettes Team, Frühstück ist lecker, super das am Sonntag geöffnet ist, meine frischen Semmeln hole ich da immer. Kann ich nur jedem empfehlen der in dieser Ecke wohnt !

Bäckereien in München

Hier gibt es die traditionelle Thai-Massage in einer ruhigen Umgeben, exzellente Massage mit schöner Hintergrundmusik zum Entspannen von einem wirklich professionellen Team, ich habe selten eine so gut Massage bekommen! Absolut empfehlenswert!

Massagen in München

Eine urige Gaststätte, sehr leckeres bayrisches Essen, gute Portionen, nette Bedienungen, am Wochenende sehr voll, eine rechtzeitige Reservierung wichitg, wer einen Platz haben will.

Bayrische Restaurants / Deutsche Restaurants in München

Die Location rockt, sau cooler Sound, mega Stimmung, hübsche Mädels, ja einfach mal abfeuern und richtig Spaß haben. TOP ! Wer einmal drinnen war, will nicht mehr raus ! ;-))

Diskotheken in München

Lennys Sorry aber das klingt für mich wie aus der Feder eines bezahlten Schreiblings der Werbung für den Laden machen soll.

Einfach nur mega-cool, super Stimmung am Wochenende, coole Leute, super Musik und ganz leckere Cocktails! Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen! 5 Sterne ! *****

Kneipen / Mexikanische Restaurants in München