Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 131 Bewertungen


    Ich hatte Mäuse in der Wohnung. Montag gemeldet am Dienstag war der Mitarbeiter vor Ort. Ich wurde gut behandelt, Mäuse sind in kurzer Zeit verschwunden, der Mitarbeiter war nett, engagiert und hat mich ernst genommen. Ich kann die Firma empfehlen und bin echt dankbar.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir haben nach unserer Anfrage sehr schnell einen Termin und ein faires Angebot bekommen. Der abgesprochene Termin wurde sehr pünktlich eingehalten und Räumung hat genau nach Absprache stattgefunden. Das Team wirkte auf mich sehr kompetent und hat uns ein besenreines Objekt hinterlassen.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 87 Bewertungen


    Sehr schnelle, unkomplizierte Hilfe erhalten! Am Telefon schon sehr freundlich und informativ alles klären können. Der Mitarbeiter, der am Nachmittag pünktlich, mit vorherigem Anruf, gekommen ist...war sehr freundlich und hat alles kompetent erledigt. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 64 Bewertungen


    Tolle freundliche Hilfe, gute Beratung und dazu ganz fair.. Fester Preis ohne versteckte Kosten. Herzlichen Dank! Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    von Money Na ja, die Mottenplage nimmt ja auch überhand. Inseko-Mottenfallen sind übrigens auch sehr hilfreich.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 35 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter. Waren sofort zur Stelle. Super Service und sehr preisgünstig. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 130 Bewertungen


    Ich hatte Mäuse in der Wohnung. Montag gemeldet am Dienstag war der Mitarbeiter vor Ort. Ich wurde gut behandelt, Mäuse sind in kurzer Zeit verschwunden, der Mitarbeiter war nett, engagiert und hat mich ernst genommen. Ich kann die Firma empfehlen und bin echt dankbar.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 76 Bewertungen


    Ich hatte Mäuse in der Wohnung. Montag gemeldet am Dienstag war der Mitarbeiter vor Ort. Ich wurde gut behandelt, Mäuse sind in kurzer Zeit verschwunden, der Mitarbeiter war nett, engagiert und hat mich ernst genommen.
    Top Service! Schnell, zuverlässig und total freundlich. Kann ich absolut weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    saerdnA tjau... User weg, der Quatsch bleibt stehen. Das gefällt mir... bearbeitet


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 72 Bewertungen


    Wir waren sehr zufrieden. Wir würden Herrn Kraft und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war super freundlich und kompetent. Am nächsten Werktag war schon jemand da und hat uns schnell und kompetent weitergeholfen. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Sollte noch einmal etwas sein, würden wir direkt wieder dort anrufen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    02 Check ..
    Der Bewertet bewertet mit gleichem Text auch andere Kammerjäger. Er bewertet auch Rohrreinigungslocation usw.. Zweifel sind geboten.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 43 Bewertungen


    Wir waren sehr zufrieden. Wir würden Herrn Kraus und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war super freundlich und kompetent. Am nächsten Werktag war schon jemand da und hat uns schnell und kompetent weitergeholfen. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Sollte noch einmal etwas sein, würden wir direkt wieder dort anrufen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    02 Check ..
    Was motiviert User sowas zu tun?
    Damit erweist man Golocal und den anderen Usern einen "Bärendienst" und es ist gegen die Netiquette hier!


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 77 Bewertungen


    Sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, irgendwie abgezockt zu werden. Schneller Service noch dazu. Herr Engel bleibt auf jeden Fall mein Ansprechpartner, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    ps.schulz JörgSimon bewertet Kammerjäger, Entrümpler und Rohrreiniger in verschiedensten Städten ...
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Jörg würde sie ja weiter empfehlen schreibt er. Tut er es nun oder nicht??? bearbeitet
    FalkdS Er sie es hat aus meiner Sicht hier gar keine Erfahrungen gemacht, das war in meinen Augen alles gelogen!
    FalkdS Ja, hab ich verstanden, hätte ich auch tun können, ABET gegen die Netiquette von golocal verstoßende Texte muss man hier nicht noch protegieren.
    Ist es schlimm, wenn ich dein Handeln weder nachvollziehen noch verstehen oder unterstützen kann?