Freunde von uns leben in der Nähe vom Park und immer wieder wenn wir sie besuchen und das Wetter mitspielt, gehen wir dorthin. Für unsere kleine Kinder ist es immer ein Abenteuer und super viel Platz um sich auszutoben. Und wenn sie mal zu Ruhe kommen, gibt´s dann eine kleine Lehrstunde über prachtvolle und bunte Pflanzenwelt.

Freizeitanlagen in Bremen

Kaiser Robert Ich war letzte Woch ganz nahe, aber das Wetter passte einfach nicht, darum war ich dann lieber im Focke Museum.

Na ja, am einfachen Beispiel erklärt: habe lange "stinknormale" Sommer Wollsocken gesucht. Überall wo ich immer wieder danach gefragt habe, hat die Verkäuferin mich hilflos angeschaut und gesagt: "Wie Sommer?" Habe immer Bedenken gehabt beim Karstadt solche "kleine" Sachen einzukaufen, wegen des hohen Preises. In dem Fall habe ich beste Qualität für einen angemessenen Preis bekommen und werde demnächst öfter mal erst hier nachfragen : )

Kaufhäuser in Bremen

Also wenn ich was deftiges und exotisches aus dem Orient verspeisen will, gehe ich hierhin. Lammfleisch wird in diesem Laden am besten in Bremen zubereitet! Ich empehle besonders im Sommer denn die Aussenterasse bietet einen wunderschönen Ausblick auf Bremer Wallanlagen. Küche ist wie gesagt einmalig und mann bekommt schon eine ordentliche Portion für sein Geld.

Türkische Restaurants in Bremen

El Mundo war schon immer ein guter Tipp für Bremen. Manchmal gab´s keinen freien Tisch, also reservieren wäre von Vorteil. Das spricht natürlich für gute Küche und freundliches Personal. Die Gerichte sind bezahlbar und ich entdecke immer wieder was neues auf der Karte. Erst Vorgestern war ich da und meinen Bekannten aus Berlin hat es sofort zugesagt!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Wer mitten in Bremen plötzlich Lust auf eine staatliche Wurst bekommt ist bei den Scharfsrichter genau richtig. Gemütliches Ambiente, stillvoll eingerichtet und freundliche Bedienung. Diesen Laden kann ich nur weiterempfehlen.

Imbiss in Bremen

Günstiger Ölwechsel. Am besten vorher einen Termin vereinbaren, dann geht´s richtig schnell ; )

Autowerkstätten / Autoteile in Bremen

Der Laden ist EINZIGARTIG! Alles was das Herz begehrt und komplett aus Papier ; ) Kaufe immer wieder was kleines für die kalten Wintertage.

Spielwaren in Bremen

Ach "die Vier" gehören einfach dazu! Fahre jeden Tag vorbei und schaue ob die noch da sind : )

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Kaiser Robert Bronze wir im Moment gerne mitgenommen, schön wenn Du da einen Blick drauf wirfst. Danke!

Ein reduzierter Rucksack von Tatonka für 35 €! Was will man mehr : )

Camping in Bremen

Auch wenn man kein Geld für Karten ausgeben möchte ist es ein schöner Platz um Pflanzenwelt zu erforschen und einfach mal "raus aus der Stadt und in die Natur" !!! : )

Mediation in Bremen