Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ... das Eis ist einfach Klasse... Jeder der dieMöglichkeit hat sollte es probieren....

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beim Preis Leistungsverhältnis beim Abholservice ist noch Luft nach oben...

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich habe auch schon Pizza von Pizza Mama gegessen und war zufrieden. Naja, dass mich die Pizza aus den Latschen gerissen hat, will ich nicht gerade sagen - war aber ganz ok- Muss mal nochmal von dort eine Pizza testen

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bubach Calmesweiler Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dort mal rein gucken, wenn man gerade in der Nähe am shoppen ist lohnt sich. Dort kann man ab und an ein echtes Schnäppchen machen.
    Qualität zum fairen Preis!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne Veranstaltung die Musterbeispiel für andere dieser Veranstaltungen u.a. für die Gemeinde Eppelborn wäre.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Erkläre mal, welche Veranstaltungen du dir wünschen würdest:

    Hasenhoppelrennen zu Ostern.

    Maikäfersammeln zu Pfingsten.

    Kartoffelkäfertrampeln im Sommer und auffrischen der Rapsblüte.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Hmm diese Topbewertung wurde ja schon im Jan 2015 geschrieben, also würde ich lieber die Bewertungen anderer lesen als mich lang zu ärgern.
    Bringt doch eh nichts , nur schade um ein wenig verlorene Lebenszeit!

    LG Alf
    grubmard Jolly hatte wohl Langeweile und hat ein bisschen im Archiv gebuddelt. Dadurch wurde der Weihnachtsmarkt nach oben gespült.
    diepolz Ist doch gut so, so lernen wir zumindest wichtige und formell akzeptable Bewertungen kennen. ;-)


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Solider Mitttelständiger Betrieb der gute Arbeit macht

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    diepolz Beständig gute Bewertungen über mittelständische Betriebe helfen uns allen weiter.


  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sein Vater Plaschderer Jupp hat die Praxis mit gutem Ruf aufgebaut - es kommen Patienten sogar aus mehr als 400km Entfernung

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier kann man einige Schnäppchen in Sachen Kerzen machen...

    geschrieben für:

    Kerzen in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz ok für Dirmingen wer nicht mobil ist findet hier Lebensmittel

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dirmingen Gemeinde Eppelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Wenn ich das mal ganz zurückhaltend formuliert sagen darf - wirkliche Informationen bieten Deine in kurzer Zeit runtergekloppten vielen ´Bewertungen´ nicht.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Darling 234NCM nossek, ich weiß gar nicht, was Du meinst. ;-D

    132 Bewertungen in drei Tagen ... eine nichtssagend wie die andere. Das liebt Golacal, das braucht Golocal, das will Golocal. Ist doch super. Kein "gefällt mir", kein Engagement. No Names, die nur Plus bringen ...

    Das ist ein Vorzeige-User! ;-DDD
    Madiba94 Hi Exlenker,
    Mensch dann gib doch eine zweite Bewertung ab mit 5 Punkten -der Bringservice ist doch wirklich klasse!!!!
    Exlenker Man kann nur etwas bewerten, wo man auch war, und Eppelborn liegt nicht in meiner Flugschneise! Aber wie man so liest, bei Dir!
    diepolz Mit solchen Sachen, schnell wie'n Meister, wird man ganz fix zum Meinungsmeister. ;-)
    oder so...


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klein,Fein, Fachkompetent steckt mehr dahinter wie man auf den ersten Blick vermuten mag!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Kundendienste in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.