Ich kaufe ich mir immer ganz gerne morgens ein oder zwei belegte Brtöchen für die Arbeit. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass die Auswahl immer die gleiche ist und auf Dauer ist das echt langweilig. Da gibt es in Bremen div. andere Bäcker die dort die Angebote wechseln und auch sehr leckere neue Varianten im Angebot haben. Außerdem gibt es dort täglich frische Brötchen und Brote. Mittags kann man dort auch super was zum Essen mitnehmen. Außerdem gibt es ein paar Tische zum Essen der Produkte vor Ort direkt. Die Brötchen und Brote haben einen normalen Preis. Die fertigen Speisen sind meiner Meinung nach auch noch gerade so okay, die belegten Brötchen aber zu teuer.

Bäckereien / Lebensmittel in Uesen Stadt Achim bei Bremen

Am Ende der Achimer Fussgängerzone ist in einem alten Kaufmannshaus der Pizzablitz eingezogen. Ist wirklich alles sehr nett und modern eingerichtet. Besonders gut finde ich die Sitzmöglichkeiten vor Ort. Ausgeliefert wird die Pizza recht zügig, dauert aber im Vergleich zu den anderen Lieferdiensten etwas länger. Aber das macht ja auch nichts. Die Qualität ist "Standart" würde ich sagen, daher auch nur 3 Sterne. Meistens sind die Mitarbeiter freundlich, aber ich hatte auch schon unfreundliche erlebt. Was mich ein wenig stört ist der Faktor, dass die immer so rasen müssen ;) Aber dafür kommt das Essen dann auch noch warm an. Alles in allem, würde ich sagen, ist es ein guter Lieferdienst, der aber noch ein wenig an seinem Service arbeiten sollte. Die Auswahl ist auch gut, aber dort gibt es nur selten Aktionspizzen, das finde ich ein wenig langweilig. Man kann auch online bestellen!

Pizza / Essensbringdienste in Achim bei Bremen

Neu in Achim! Die Karte ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist die Qualität aber gut und man hat mal etwas anderes auf dem Tisch. Dennoch vermisse ich hier einfach einige Klassiker, die ich bei jedem anderen Lieferdienst bekomme, daher habe ich dor t auch bisher nur einmal bestellt. Es wird sogar auf elektronischen Fahrrädern, sogenannten eBikes, ausgeliefert. Das finde ich sehr gut. Das schont die Umwelt. Der Service und die Produkte sind wirklich gut. Nur würde ich mir wünschen, die Produktpalette an Zutatet zu erweitern, damit man auch einfach mal was nach seinem eigenen Geschmack auswählen kann.

Pizza in Achim

Ein sehr guter Lieferdienst. Dort gibt es einfach alles von Pizza, über Rollos, Baguettes, Aufläufe hin bis zum Eis Man kann sogar seine Bestellung online abgeben! Die Lieferzeit ist wirklich gut und das Essen ist auch sehr gut. Die wechselnden Aktionspizzen sind auch immer sehr lecker und man hat ein wenig Abwechslung. Manchmal gibt es sogar kostenlose Zugaben wie Donuts, Getränke oder Schokolade. Preise sind meiner Meinung nach auch gut. Natürlich ist es günstiger sich eine Pizza im eigenen Ofen aufzubacken, als zu bestellen, aber dafür schmeckt man auch, dass die Pizza frisch mit liebe zubereitet wurde. Immer wieder!

Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

Ich kenne den Kojoten aus Verden. Dort hat alles angefangen. Jetzt haben Sie auch endlich eine Filiale in Achim eröffnet. Das Essen ist wirklich gut und auch mal eine gute Alternative zu den bekannten Lieferdiensten aus Achim. Was ich aber besonders gut finde und was den Kojoten in Achim auch von den anderen Lieferdiensten wie FlyingPizza und Pizzablitz unterscheidet, ist sind die Öffnungszeiten. Der Kojote hat viel länger am Wochenende auf und hat auch ein Mittagsangebot. Das ist wirklich klasse! Die Preise sind auch alle okay und die Lieferzeit ist auch sehr gut. Leider ist mal eine Bestellung untergegangen, aber das kann ja immer mal passieren!

Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

Nach meinem Wissen ist Davide das erste italienische Restaurant in Achim. Die Besitzer haben zwischenzeitlich zwar diverse Male gewechselt, aber der Name ist der alte geblieben. Es gibt genug Sitzplätze vor Ort. Dem Pizzabäcker kann man bei der Arbeit zusehen und es gibt sogar eine Kegelbahn, Diese kann angemietet werden. Die Bedienung und der Service ist gut. Das Essen kommt zügig, auch wenn es mal sehr voll ist, auf den Tisch und schmecken tut es, wie man es von einem italienische Restaurant gewohnt ist. Alles in allem kann man sich nicht beschweren, aber ich würde mir wünschen, dass es einfach mal ein wenig aufgefrischt wird, daher auch nur die 3 Sterne von mir.

Italienische Restaurants / Pizza in Achim bei Bremen

Amerikanischer Diner wie aus dem Fernsehen! Wirklich sehr geile Einrichtung. Erinnert alles an richtige Diner aus Amerika! Das Essen ist auch top! Geile Burger, leckere Pommes und div. weitere leckere Beilagen. Die Sandwiches sind auch sehr gut! Was ich besonders klasse finde ist, dass man den ganzen Tag hin kann (haben 24 Stunden geöffnet) und das es auch 24 Stunden lang Frühstück gibt! Das kenne ich sonst nirgends. Außerdem ist es sehr gut angebunden, da es direkt an der A1 Höhe Oyten liegt und nur weniger Meter von der Auf- und Abfahrt ist. Es gibt dort auch Pizza, Salate etc. Also für jeden was dabei!

Restaurants und Gaststätten in Oyten

Nach dem Umbau sieht es wirklich ganz gut aus! Die Mitarbeiter ist auch immer sehr freundlich und der Holländer ist der beste! Auswahl wie bei allen Burger Kings, Innenausstattung neu und sauber und es geht alles sehr schnell, auch wenn man mal was extra drauf haben will, wie Käse oder Bacon! Und hier gibt es sogar noch Eiswürfel mit in die Getränke, das sieht man immer weniger, meistens sind die Getränke einfach nur gekühlt, weil es wohl zu teuer ist kalte Getränke und heiße Speisen zu servieren und daher bei den meisten Läde (egal ob Burger King oder Mc Donalds) nicht mehr gibt.

Schnellrestaurants in Oyterdamm Gemeinde Oyten

Mc Donalds am Flughafen? Das kennt jeder, meistens ist es aber im Flughafen. Dieses McDonalds ist aber in einem extra McDonalds Gebäude wie man es kennt am Flughafen direkt neben dem Ryanair Terminal gebaut wurde. Es ist zwar nicht so groß wie die anderen, aber es reicht! Und die Mitarbeiter haben wenigstens noch Spaß an der Arbeit und sind nicht so unmotiviert wie die Mitarbeiter in anderen McDonalds Niederlassungen. Was mich besonders neugierig gemacht hat ist, wie man in so einer kleinen Kücken die gewohnte McDonalds "Qualität" erbringen kann. Top!

Imbiss in Bremen

McDonalds halt! Service wird dort leider nicht groß geschrieben. Lange Wartezeiten im Drive sind dort an der Tagesordnung und freundliche Begrüßung sucht man vergebens. Manchmal klappt es aber mit einer Begrüßung. Das Essen ist wie bei jedem McDonalds. Das besondere ist, dass dort der Strom zum Teil eigenständig hergestellt wird. Das soll wohl so eine "Grüne" Niederlassung sein. Schön und gut. Preise sind wie bei jedem McDonalds. Was ich ganz gut finde ist, dass man sich so oft was zu trinken holen kann, wie man möchte und auch nicht nach dem 4. Mal komisch angeschaut wird.

Imbiss in Achim