Also früher wusste ich gar nicht das man auf den Turm rauf fahren kann.
    Ich glaube es kostet 2,5 € pro Person was ich recht human finde da man so lange oben bleiben kann wie man will.
    Man fährt mit einem Gläsernen Aufzug hoch was ich genial fand ( meine Freundin weniger )
    Oben angekommen wird man in ca 75 Meter Höhe oder so mit einem fanatischen Ausblick über Hamburg belohnt.
    Das Gefühl ist etwas eigenartig da nur der reine Turm noch steht und man hofft das die Statiker die es kontrolieren ihre Sache gut machen.
    Also war nicht das letztemal das ich oben war :)

Religiöse Gemeinschaften in Hamburg

Bin Zwar nicht der allergrößte Fan indischen Essen aber einmal musste ich es ausprobieren und ich fands ganz lecker.
    Nicht lachen aber hier habe ich gelernt das es auch Roten Curry gibt :) . Habe zwar kein unterschied zum gelblichen Curry geschmeckt aber es sah witzig aus.
    Die Bedienung ist sehr nett und wenn man sich ( Wie ich ) nicht mit indischen essen auskennt, dann kann man auch mal nach Rat fragen.
    Es scheckte alles sehr lecker und frisch und ich habe mi was scharfes empfehlen lassen ( Weis leider nicht mehr wie es heißt war aber was mit chicken )
    Ehrlich gesagt konnte es für meinen Geschmack etwas schärfer sein aber ansonsten spitze.

Indische Restaurants in Hamburg

Ich war vor 3 Jahren in den Dungeons und ich fands Klasse. Ich bin vor 2 Wochen in Amsterdam gewesen und in den Dungeons gewesen und es war auch gut aber nicht so gut wie die hier in Hamburg.
    Die Schauspieler sind sehr sehr anagiert und machen ihre Sache sehr gut.
    Auch finde ich toll das es mehrere " Abteilungen" gibt und es wird einweig über die Geschichte Hamburgs erzählt was ich sehr interessant Fand, leider kann ich mich nicht an alles erinnern, so das vielleicht mal wieder ein Besuch fällig wäre.
    Insgesammt finde ich diese Dungeons hier etwas " gruselig " als die in Amsterdam.

Freizeitanlagen in Hamburg

HamburgGuide Ich beneide dich ja, ich würde auch gerne mal ein andres Dungeon sehen. Leider bin ich noch nicht nach Amsterdam gekommen ;-)

Also ich bin ja der totale China Fan ( meine bezogen aufs essen nicht das China nicht interessant wäre war aber noch nicht dort ; ) ). So normalerweise bestelle ich immer Bufet wenn ich beim Chinesen bin nicht so hier.
    Ich bestelle in der Regel aller Card. Meine Freundin bestellt immer Schweinfleisch süß sauer und ich immer Ente. Ich muss sagen das in vielen Restaurants es so wirkt als wäre die Ente schon mal vorfritiert und dann ein 2 mal hier finde ich schemckt es mir immer so als wäre es frisch zubereitet.
    Das Personal ist sehr freundlich und zum Schluss erhalten wir immer einen Flaumenwein ( Ein Glas pro Person ) .

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ich finde diese Apotheke auch echt super. Die Apothekerin bedient einen immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit wenn man mal Fragen hat welche Nebenwirkungen es gibt.
    Preislich ist sie halt normal also bezogen auf Rezeptfreie aber Apothekenpflichtige Sachen.
    Klar erhält man es einwenig günstiger übers Internet aber das ist ok.
    Früher habe ich bei jedem Kauf noch eine Probe dazu erhalten was heute leider nicht mehr so ist, aber desswegen komme ich ja nicht sondern wegen des freundlichen und guten Services.
    Alles im Allen sehr gut und daher zu empfehlen.

Apotheken in Hamburg

Das erste mal habe ich im Blockhouse in Hannover gegessen und ich war begeistert. Dann dachte ich mir das selbe gibts ja bei uns in Hamburg auch. Ich habs probiert und war genauso zufrieden wie in Hannover.
    Am liebsten bestelle ich mir mein Steak medium und mit den super leckeren Ofenkartoffeln und soure cream.
    Meine Freundin bestellt es immer englisch und ich wundere mich jedesmal wie sie das essen kann. Aber ok jedem das seine.
    Die Kellner sind auch ganz nett und die Inneneinrichtung passt zu einem Steakhouse.
    Preislich etwas gehobener aber ist ja auch ein Steak house

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Bin hier sicherlich mindesten 2 bis 3 man im Monat anzutreffen. Früher habe ich meine Burger bei den bekannten Fastfoodketten geholt. aber mal ehrlich diese sind nicht annähernd vergleichbar mit denen hier im jim block.
    Das Fleisch schmeckt richtig lecker und das Salat ist total Frisch.
    Am liebsten nehme ich hier den einfachen und bekannten Cheesburger, aber wer es etwas ausgefallener mag kommt hier auch auf seine Kosten.
    Bisschien nervig ist das hier immer viel los ist, Klar ist ja auch am Jungfernstieg.
    Die Pommes sind hier auch sehr lecker und passen natürlich hervoragend als Beilage

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Bin mit meiner Freundin hier hin gegangen sprich ich habe es ihr zum Geburtstag geschenkt und hat so um die 70 € pro Person gekostet und ich habe es nicht bereut. ( ist natürlich abhängig von welche Sitzplätze man kauft ).
    Ich bin jetzt nicht der größte Musical Liebhaber aber die Inszenierung ist einfach klasse.
    Viele Lieder kennt man ja schon aus dem Film König der Löwen und sie kommen im Musical vor.
    Ein Spaß nicht nur für die kleinen sondern auch für Erwachsene.
    Als nächstes werde ich mir Rocky anschauen hoffe es wird auch so gut.
    Also einfach hingehen und genießen

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Als Kind habe ich immer mit Eisenbahnen gespielt und ich habe gerne am Bahnhof die Züge angeschaut : ) .Also war es klar das ich hier hin muss. Ich Liebe diese Miniatur Welt. Sie ist so Deatilgetreu das ist einfach unglaublich.
    Leider war ich dort Sonntag glaube ich und es war so voll das ist unglaublich.
    Was auch sehr toll ist das laufend angebaut wird, so das man nach einem Jahr mal wieder hinkann um was neues zu betrachten.
    Also wer in Hamburg wohnt oder zu Besuch ist und Kinder hat oder selber Modellbahnen liebt der kann hier nichts falsch machen.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg