Das Ambiente ist rustikal, aber dennoch sehr ordentlich und gepflegt. Der Service ist außerordentlich zuvorkommend und schnell in der Bedienung. Die Karte bietet reichlich Auswahlmöglichkeiten, auch für Vegetarier! Das Essen ist auf den Punkt gegart, hervorragend gewürzt und schmeckt sehr gut. Die Preise sind der hohen Qualität mehr als angemessen.

Aufgrund des großen Parkplatzes direkt vor der Tür kann man entspannt mit dem Auto hinfahren. Kleiner Hinweis für Menschen mit Gehbeeinschränkung: vom Parkplatz führt eine Anhöhe zum Lokal, aber es gibt oben extra noch Parkplätze!

Restaurants und Gaststätten in Pullach im Isartal

Habe lange nach einem passenden Esel-Aufkleber für mein Fahrzeug gesucht und bin bei Kiwistar fündig geworden. Bereits nach 2 Tagen hatte ich den Aufkleber im Briefkasten - mit versichertem Versand!

Die Anleitung war sehr gut und detailliert beschrieben, sodass man nichts falsch machen konnte. Die Anbringung hat nicht mal 2 Minuten gedauert und der Aufkleber hält sehr gut. Die Qualität ist fantastisch. Demnächst werde ich weitere Produkte aus dem Sortiment bestellen.

Druckereien in Leipzig

Mein Vierbeiner und ich brauchten etwas Nachhilfe bei der Erziehung. Einen Termin bekam ich bei der Hundetrainerin sehr schnell. Sie war sehr offen und freundlich und hat sich geduldig mein Problem angehört. Nach einer kurzen Beschau, wie ich mit meinem Hund umgehe, ging das Training los und sie gab mir tolle Tipps. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Verbesserung feststellen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Tierschulen in Unterhaching

Die Kommunikation mit dem Inhaber erwies sich als äußerst unkompliziert. Er war sehr freundlich und locker. Sehr gewissenhaft hat er die Fenster ausgemessen und gab Empfehlungen, welche Alternativen zu unseren gewünschten Fenstern es gäbe. Diese wurden sehr zügig bestellt und geliefert. Die Montage stemmte er gemeinsam mit einem Helfer binnen kürzester Zeit. Die Baustelle hat er sehr sauber wieder hinterlassen. Nach einiger Zeit hat er sogar nochmal angerufen und gefragt, ob mit den Fenstern alles in Ordnung ist. Top Service!

Fenster in Oberneuching Gemeinde Neuching

Die Bestuhlung im Lokal ist sehr dicht. Viel Bewegungsfreiheit bleibt nicht.
    Die Idee, sich sein Stück fleisch selbst auszusuchen, ist spitze. Allerdings erhält man vom Koch böse Kommentare, wenn man sein Fleisch nicht blutig möchte. "Das ist schade ums Fleisch. Sie haben hier nichts zu suchen!"
    Der Service wirkt leicht überfordert, bedient einen nicht sonderlich oft oder gar höflich.
    Geschmacklich ok, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch nicht ausgewogen. Gewürze muss man erst bei der Bedienung ordern, wenn man denn eine erwischt.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in München

"Für den Preis kann man nicht viel erwarten", dachte ich, als wir buchten. Als wir ankamen, wurden wir mehr als überrascht.
    Das Hotel wirkt zunächst etwas unscheinbar. An der Rezeption wird man herzlichst empfangen und sogar bis zum Zimmer geführt! Das Zimmer ist im Verhältnis zu Standardhotelzimmern groß. Es gibt ein anständiges Bett mit anständiger Matratze, einen riesigen TV inkl. Computer, eine kleine Terrasse zum draußen verweilen und ein Bad inkl. Dusche und WC. Alles ist außerordentlich gepflegt und sauber, nur der Duschkopf sollte ausgetauscht werden.
    Zum Frühstück erwartet einen ein reichhaltiges Buffet: viel Käse- und Wurstauswahl, frisches Obst, Müsli und sehr, sehr viele verschiedene Teesorten. Alles sehr lecker!
    Nachts kann man wunderbar schlafen, da es sehr ruhig ist.
    Vom Hotel aus erreicht man binnen 15 Minuten Wolfsburg.

Hotels in Rühen

Wir waren in der Seidlstraße. Erst einmal war es total spannend zu sehen, dass und wie das Eis vor Ort frisch hergestellt wird.

Die Eisauswahl war nicht so groß, dafür überzeugte der Geschmack. Serviert wurde gestrichen in Bechern. 2,50 € für zwei Eissorten plus eine Probierversion einer dritten Sorte sind absolut in Ordnung! Geschmacklich war das Eis atemberaubend! Sehr frische, intensive Aromen, aber nix zu exotisches dabei, sondern Klassiker, die perfekt in Szene gesetzt wurden. Sehr zu empfehlen sind Mango-Maracuja und Beerensorbet!

Das Eis ist für Schwangere geeignet, da kein Ei drin!

Lebensmittel / Eiscafés in München

Wir wurden gleich sehr, sehr nett begrüßt. Da wir reserviert hatten, kannte der Kellner zumindest meinen Namen und hat mich damit angesprochen. Das hat schon mal einen positiven ersten Eindruck hinterlassen.

Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Burger ohne Brot bestellt. Dafür habe ich eine ordentliche Portion Salat bekommen und war anschließend glücklich und satt. Geschmacklich top! Meine Begleitung hatte einen Salat - für den Preis bekommt man in ganz München keine so große Portion! Es blieb sogar etwas übrig, weil's zu viel war!

Das Lokal ist sehr sauber und hat eine top Lage.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in München

eknarf49 Danke für den Bericht. Auch ich habe neulich einen Hamburger ohne Brötchen gegessen, und ich muss sagen, dass ich daamit wirklich zufrieden war. Gab es nur Salat dazu oder vielleicht noch Pommes oder Soße? Das war nämlich bei mir der Fall.
    Ein golocal Nutzer Soße gab's noch dazu. Ich habe mich für normalen Ketchup entschieden, aber es standen mehrere Soßen zur Auswahl. Pommes habe ich extra dazu bestellt, allerdings mit meiner Begleitung geteilt. Ich hätte das gar nicht alleine geschafft!

Bei Wohnungsbesichtigung und -übergabe ist stets ein Immobilienmakler dabei, der den Schriftkram regelt. Die Eigentümerin steht zumeist schweigend daneben. Ob sie immer der Meinung des Maklers ist, ist unklar. Ihrer Mimik und Gestik nach zu urteilen nicht.
    Weist man auf Mängel hin, werden diese heruntergespielt und trotz eindringlicher Bitten nicht in das Übergabeprotokoll mit aufgenommen. Bei Auszug werden einem allerdings genau diese Mängel vorgeworfen.
    Vereinbarte Termine werden nicht pünktlich, sondern mit teils erheblicher Verspätung (über eine halbe Stunde) wahrgenommen.
    Eine telefonische Rücksprache erweist sich als schwierig. Oftmals erreicht man niemanden und wird selber auch nicht zurück gerufen. Emails bleiben größtenteils unbeantwortet.
    Meine Empfehlung: sowohl bei Ein- als auch Auszug einen Anwalt mitnehmen, der alles ordnungsgemäß dokumentiert.

Über einen Gutschein bin ich auf das Lokal aufmerksam geworden. Etwas unscheinbar platziert, bin ich zunächst vorbei gelaufen. Drinnen angekommen war das Ambiente urig, aber dennoch sehr einladend. Die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Sogar Kellner, die nicht für uns zuständig waren, haben gegrüßt und Guten Appetit gewünscht.
    Das Essen wurde flott serviert und war extrem lecker. Zu den Käsespätzle gab es noch einen Salat - eine richtig ordentliche Portion! Die Tagliatelle mit den Pfifferlingen von der Wochenkarte waren außerordentlich gut.
    Bei so einem Preis-Leistungsverhältnis gibt man auch gerne ein anständiges Trinkgeld.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München