Auf alle Fälle immer ein guter Typ bei Sonnenschein. Die Anlage ist gut gelegen, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden und man ist in der Nähe des Strandbads Eldena. Gleich daneben ist auch eine Eisdiele, wo man sich im Sommer ein Eis holen kann, um dann gemütlich durch die Klosterruinen schlendern kann. Ab und zu finden hier auch Konzerte oder Ähnliches statt.

Freizeitanlagen in Greifswald

Backfactory typisch ist hier selbstbedienung angesagt. Neben Brötchen und Brot werden verschiedenste belegte Brötchen, Kuchen und warme Speisen angeboten. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen mit Blick auf das Kröpeliner Tor sitzen.
    Erwähnenswert ist noch, dass es hier eine Toilette gibt - hab ich bisher bei keinem andren Backfactory gesehen. Ansonsten sind die Preise günstig und die meist Sachen schmecken auch sehr gut.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Rostock

Die Stadtbibliothek hat ein riesiges Angebot an Büchern, DVDs, Musikcd's, Zeitschriften und noch einiges mehr. All das findet man in 3 Etagen und ist nach Alter und Medium unterteilt. Sehr gut finde ich, dass man nur eine sehr geringe Jahresgebühr zahlt! Ich habe mir meistens CD's und DVD's ausgeliehen, wobei einige leider schon starke Gebrauchsspuren aufwiesen.
    Trotzdem kann ich die Stadtbibliothek jedem empfehlen!

Büchereien / Stadtbibliothek in Greifswald

Auf über 2 Etagen findet man Bücher, wobei unten eher Romane, Zeitschriften und Hörbücher stehen und oben klassische Literatur, Fachliteratur und Kochbücher. Der Laden ist sehr aufgeräumt, die Preise sind normal und die Angestellten helfen einen gerne, wenn man mal ein Buch nicht findet. Falls es mal ein Buch nicht gibt, kann es zu 99% bestellt werden.

Buchhandlungen in Greifswald

Ich habe hier öfters Plakate drucken lassen. Der Druck auch in Übergröße ist kein Problem, geht schnell und ist preiswert. Die verwendeten Drucker wirken ziemlich professionel und die Qualität finde ich gut. Die Servicekräfte sind kompetent und freundlich. Wenn man die Druckdaten digital mitnimmt, zahlt man übrigens auch weniger!

Copyshops / Digitaldruck in Greifswald

Ich hatte ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Toyota, also bin ich dann zu der Fachwerkstatt gefahren und wurde dort freundlich empfangen. Ein Mechaniker hat sich dann mein Auto angeschaut und nach dem Fehler gesucht. Problem ist zum Glück nicht gravierend und so habe ich es dann erstmal bei der Fehleranalyse belassen. Außerdem hat der Mechaniker noch den Luftmassenmesser gereinigt. Für die halbe Stunde arbeit habe ich nichts bezahlt! --> Service den es leider selten gibt - TOP

Autohäuser in Greifswald

Apotheke ist per Fuß und Fahrrad sehr gut zu erreichen, per Auto leider ein bisschen komplizierter da sie in der Fußgängerzone liegt. Innen ist alles sehr ordentlich und die Angestellten haben mich bisher immer sehr gut beraten und falls etwas nicht auf Lager war, wurde dies bestellt und war spätestens innerhalb eines Tages da.

Apotheken in Greifswald

ein kleines Cafe, was von der Haupteinkaufsmeile ein kleines bisschen entfernt liegt und man hat dort seine Ruhe, sich vom Einkaufsgewühl zu entspannen und gemütlich einen Kaffee zu trinken. Ich fand es dort sehr nett, die Preise waren ok und es gibt im Sommer auch die Möglichkeit draußen im Innenhof zu sitzen.

Religiöse Gemeinschaften / Cafés in Rostock

Das Restaurant ist toll :-) Ich gehe dort sehr gerne essen, die Preise sind fair, die Angestellten sind sehr freundlich und das Lichtblick ist ein sehr gutes Beispiel für soziale und berufliche Integration von körperlichen und geistigen Behinderten! Weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Greifswald

Ich kann den Bäcker nur empfehlen. Ist einer der wenigen Bäcker, wo noch selbstgebacken wird und nicht jedes Brötchen gleich aussieht. Bedienung ist freundlich und Preise sind nicht überteuert. Hat leider am Sonntag nicht auf. Meine Empfehlung ist das Käsebaguette - ist lecker und super Preis/Leistungsverhältnis

Bäckereien / Cafés in Greifswald