Falschaussagen vor Gericht unterstützt. Beweise liegen vor. Anwaltskanzlei nicht zu empfehlen. Vorallem nicht Dr. Schwer und Frau Crocoll. Diese prüfen Daten nichtmal nach, geschweige denn Arztberichte. Die haben keine medizinische oder schulische Ahnung. Vom Oberschulamt sind die Beweise von Herrn Sandhaas in Offenburg da. Ebenso von Frau Dr. Stelzer in Oberkirch. Praxis Burow und Braun. Wir fragen uns, was dies noch mit der Anwaltsehre zu tuen hat.

Rechtsanwälte in Bühl in Baden

02 Check ..
    Ich Frage mich was Klarnamen in einer Bewertung verloren haben.

Selbst wenn die Tatsachenbehauptungen stimmen trägt Golocal die Beweislast für jede einzelne Behauptung, für den Fall das die Kanzlei rechtlich tätig wird. Wäre da eine "Entschärfung" nicht geboten?
    02 Check ..
    Ob die Mitlesen oder nicht ist unerheblich.

Ein Brief mit Kanzleibriefkopf genügt. Aber das liegt in der Einschätzung der Kanzlei, denn man kann die Bewertung auch als unbeachtlich betrachten. Als eine Bewertung die sich selbst outet.

ubier Anwälte vertreten Parteiinteressen und sind keine Richter. Klingt so, als machten sie einen guten Job…
    FalkdS ubier ubiert, bei ihm ist das ubiern das erste mal aufgefallen, er ist der Namensgeber dieses golocal-App-Phänoms, man (oder auch frau, grins) ubiert.

Das ist ubiern:
    In der golocal-App geschriebene Kommentare vervielfältigt und platziert diese nach „eigenem Gutdünken“ oder besser „Ungutdünken“ unter von ihr fast frei gewählten Bewertungen (meistens kurz davor in der App besuchten Locations).

Das ist bekannt und wird nicht mehr abgestellt, da die App wohl Ende 2022 deaktiviert werden soll.