War früher schon Kundin als meine Tochter ins Teenialter kam, meine liebe nachbarin hat mich auch immer aufgefordert was zu bestellen was sie auch bezahlte. Nun bin ich weil zur Reha wieder darauf zugekommen und muss sagen: war überraswcht wie alles passte sogar die Kleider. Ich bin ein richtiger Fan geworden.

Mode / Versandhandel in Hamburg

Also ich will hier ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich nur zum Essen gehe ich koche auch selbst.
    War letztens wieder mal mit ein paar alten Freundinnen im Locanda. Bin ja wie immer begeistert gewesen. Die Bedienung hat uns zwar diesmal etwas warten lassen, wobei nicht viel los war. Vielleicht hatte Sie ja einen schlechten Tag. Gibts ja bei uns auch mal.
    Wobei Sie dann ja eigentlich schneller hätte sein müssen, dass wir auch schnell unser Essen bekommen und eher wieder abdampfen. Aber das lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen!
    Ich finde es genial, dass man sich dort die Pizza halbiert belegen lassen kann. Eine Hälfte so, die andere so.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Aibling

Wer spanisches Essen liebt ist dort richtig. Viele Angebote auf der Karte. Wer mit mehr als zwei Leutchen andampft sollte vorsorglich chon mal reservieren. Aber das zeigt auch wie das Lokal ist. Es ist eines der Besten in Aibling!

Spanische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Bad Aibling

War dort und es kam mir eng vor. vieleicht war es auch nur bei mir weil ich so in der Ecke sass. Der Kaffe war gut und hatte ein gutes Aroma. Die Bedienung freundlich und der Preis war in Ordnung.

Cafés in Bad Aibling

Sehr schönes Cafe. Es war mollig warm als ich dort einkehrte im Raum und sowqas lieb ich. Wärem, Kaffe und Kuchen. Eine nette Bedinung und schon schaut alles wieder fröhlich aus. Kuchen war einzigartig!

Hotels in Prien am Chiemsee

Hab mir nur eine Leberkässemmel gekauft. Der Laden machte einen guten Eindruck.
    Die verkäuferin war nett und der Preis angemessen. Fleisch und Wurst machten einen guten Eindruck. Die Lerkassemmel hat gemundet.

Feinkost / Fleischereien in Prien am Chiemsee

Heuer fuhr ich zum erstenmal auf die Fraueninsel mit dem Schiff. Klar im Spätwinter ist es kalt auf dem Schiff aber die Sonne schien und es war ein tolles Erlebniss. Das Boot war fast voll aber man hatte bequem Platz. Eigentlich alles paste. Der Fahrpreis war schon gehobene Klasse. Auch die Fahrzeitbeschreibung ab Felden gab Rätsel auf und das habe ich doch beanstandet.

Schifffahrt in Prien am Chiemsee

Aldi ist Aldi wie überall im Lande. Neuer Laden der macht was her und sehr günstig geelegen an den Kliniken. großer Parkplatz und fast bei der Autobahnausfahrt Felden.

Verbrauchermärkte / Wein in Bernau

Absolut netter Pächter der Fahrkartenausgabe. Man wird toll bedient und auch geschaut dass man so günstig wie möglich mit dem Zug fährt. Seine Pizzen sind gut und sehr günstig. Hab mich gefreut dort solche Menschen getroffen zu haben.

Verkehrsbetriebe in Bernau am Chiemsee

Hab mich masslos geärgert weil ich eine Beschwerde hatte wegen dem Nahverkehr und meine Beschwerdeemail nicht flott beantwortet wurde. Es kam dann schon noch eine Antwort aber die hat mich nicht befriedigt. Bin schon beleidigt.

Fremdenverkehr in Bernau am Chiemsee