Der Dresdner Hauptbahnhof ist ein Juwel, das alle Annehmlichkeiten bietet, die man als Reisender erwarten kann. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Geschäften und Restaurants wird jeder Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Anzeigen sind klar und deutlich, die Wartemöglichkeiten ausreichend und komfortabel. Die Toiletten sind zwar etwas versteckt, doch einmal gefunden, sind sie sauber und ordentlich. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des gesamten Bahnhofs und die angenehme Wärme im Inneren. Alles in allem, der Hauptbahnhof Dresden liefert ein exzellentes Reiseerlebnis. Oft von hier gefahren.

Verkehrsbetriebe in Dresden

Die Stadtrundfahrt Dresden GmbH - Hop on Hop off bietet ein hervorragendes Erlebnis für Touristen. Bekannt für seine Zuverlässigkeit, bietet das Unternehmen umfangreiche Touren an, die perfekt dazu geeignet sind, die weitläufige Stadt Dresden in all ihrer Fülle zu erkunden. Nachdem man den inneren Stadtkern gesehen hat, eröffnet die Tour eine Vielzahl an weiteren Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß kaum erreichbar wären. Insgesamt also eine fantastische Möglichkeit, Dresden auf eine einzigartige und bequeme Weise zu entdecken. Freunde die uns besuchen kommen, fahren hier oft mit.-

Busreisen / Reiseveranstalter in Dresden

Ditsch hat wieder erneut bewiesen, wie ein professioneller Backwarenanbieter auftreten sollte. Das Brot, stets von hoher Qualität, enttäuscht nie und lässt jeden Gaumen jubilieren. Was die Erfahrung noch verbessert, ist die beeindruckend schnelle Bedienung. Kurz gesagt, ich habe bisher noch nie eine negative Erfahrung mit dieser großartigen Kette gemacht. Kommen gerne wieder um für den täglichen Bedarf einzukaufen.

Bäckereien in Dresden

Das HANS IM GLÜCK am Leipziger Augustusplatz hat mich vollkommen überzeugt. Genau wie in anderen Städten, kann man sich hier auf die bewährte Qualität verlassen, die das Restaurant auszeichnet. Der Service war zügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte ebenfalls. Ein Besuch ist immer wieder lohnenswert - nicht nur in Leipzig, sondern auch in anderen Städten. Wir kommen gerne wieder.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Leipzig

Die Höller Bernhard Metzgerei ist eine Adresse, die man nicht verpassen sollte. Man wird stets mit frischen Produkten und erstklassiger Qualität verwöhnt. Das Personal besticht durch seine Fachkompetenz und hilft jedem Kunden auf individuelle Weise. Ob Fleisch, Wurstwaren oder andere Produkte - hier wird man von nichts enttäuscht. Jedes Produkt ist es wert, probiert zu werden. Ein Besuch, der sich in jedem Fall lohnt! Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Aufenthalt.

Fleischereien / Lebensmittel in Köln

Die Bäckerei "Veedels" ist ein wahrer Morgenretter! Egal, wie oft wir hier unser Frühstück abgeholt haben, es war stets frisch und von überzeugender Qualität. Es ist eine Freude, zu wissen, dass wir uns immer auf ihre Backwaren verlassen können. Die ausgezeichnete Preis-Leistung lässt uns immer wieder gerne zurückkommen. Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Aufenthalt.

Bäckereien / Lebensmittel in Köln

Bunte Burger ist eine echte Gaumenfreude für jeden Burger-Liebhaber. Die Qualität der Burger und Beilagen ist hervorragend und die Zubereitung erfolgt schnell und sorgfältig. Darüber hinaus sorgt die freundliche Bedienung für eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Ein perfekter Ort zum Genießen!

Vegetarische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

Das Ameron Hotel Regent hat sich bei mehreren kurzen Aufenthalten stets als exzellente Wahl erwiesen. Besonders hervorzuheben ist die makellose Sauberkeit, die immer wieder einen hohen Standard zeigt. Es bietet einen durchweg zufriedenstellenden Aufenthalt und ist definitiv eine Empfehlung wert.

Hotels in Köln

Schwindts Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Das unscheinbare Äußere täuscht, denn im Inneren erwartet die Gäste ein wahres Schmuckstück. Das rustikale Ambiente in einem Gewölbekeller und der grüne Biergarten verleihen dem Lokal eine besondere Atmosphäre.

Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an Süß- und Salzwasserfischgerichten sowie deutsche Biere. Das Essen ist nicht nur super lecker, sondern auch äußerst frisch und von hervorragender Qualität. Hier wird deutlich Wert auf die Frische der Zutaten gelegt.

Was besonders beeindruckt, ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. In Schwindts Restaurant bekommt man hochwertiges Essen zu fairen Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Das Hotel & Restaurant Klosterhof bietet eine ruhige Lage, die sich perfekt für erholsame Aufenthalte eignet. Es ist jedoch zu beachten, dass es keine eigenen Parkplätze gibt, was bedeutet, dass Gäste in den umliegenden Straßen nach Parkmöglichkeiten suchen müssen.

Die Zimmer des Hotels sind komfortabel und bieten eine angenehme Übernachtungserfahrung. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und qualitativ hochwertig, was den Tag gut beginnen lässt. Auch im Restaurant des Klosterhofes kann man sich auf schmackhafte Speisen freuen, die den Gaumen verwöhnen.

Insgesamt bietet das Hotel & Restaurant Klosterhof eine angenehme und ruhige Umgebung für Reisende, die auf der Suche nach einer guten Erholung und kulinarischen Genüssen sind, auch wenn die Parkplatzsituation eine gewisse Herausforderung darstellen kann.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dresden