Absolut empfehlenswert ist das Freiberger Schankhaus mitten auf dem Neumarkt. Mit Blick auf die Frauenkirche und das bunte Treiben auf dem Platz vergeht die Zeit wie im Flug. Die regionale Speisekarte wird monatlich ergänzt mit saisonalen Angeboten. Ein Chefkellner, welche (wahrscheinlich) aus Österreich stammt (vermuten wir zu mindest), verbreitet Ruhe, Freude und Gemütlichkeit, auch wenn der Stress manchmal noch so hoch ist, durch die vielen Besucher. Regionle Biere aus Freiberg bringen den Touristen die Spezialitäten aus Sachsen näher. Gerade im Sommer kann man viele Künstler auf dem Neumarkt vor der Gaststätte beobachten, welche ein buntes Programm bieten. Zu empfehlen ist, bei Besuchen am Wochenende und mit mehreren Leuten eine Reservierung. Das geht einfach und schnell über die Online-Tischreservierung.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Gemütlicher Biergarten mti Blick auf die Elbe und am Elbradweg gelegen. Es weht auch an heißen Tagen immer ein kühles Lüftchen und durch die Bäume sind Schattenplätze garantiert. Aber auch bei nicht so guten Wetter wartet eine gemütliche Gaststätte mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Die Bedienung ist flott und freundlich und Sonderwünsche werden meist möglich gemacht.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dresden

Schöne Lage mit einmaligen Blick bis ins Erzgebirge. Tolle Speisekarte für eine Baude.Das Essen schmeckt perfekt und es werden Zutaten aus der Region verarbeitet. Empfehlenswert der Hohnsteiner Kräutertee. Der Baudencharakter wird unterstützt durch einen Kachelofen. Dieser beheizt die Brandbaude bestens.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hohnstein

Ich habe den Lieblingsbären meines Mannes, der Bär ist bereits 49 Jahre, zur Reparatur gebracht. Schon die Aufnahme, mit Krankenschein und einer persönlichen Beratung, zeigte mir, mit wie viel Liebe und Kompetenz hier gearbeitet wird. Das Ergebnis - 1 A und das beste, der Teddy wurde zum Valentingstag "gesund geschrieben" und ich konnte ihn wieder zu uns nach Hause holen.

Spielwaren in Dresden

Ein golocal Nutzer Hin und wieder entdeckt man so etwas noch. In Bayern habe ich einige Puppendoktoren gesehen und in Sankt Augustin war auch einer. Ob er immer noch da ist, kann ich nicht sagen, ist schon 1-2 Jahre her...

5. via Android

Super freundliche Bedienung. Individuelle Sträuße, fachgerechte Beratung. Grünpflanzenverkauf und fachgerechte Beratung.

Blumen in Dresden

Die Steaks sind spitzenklasse. Zart und wirklich auf echten Holzkohlegrill zubereitet.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Dresden

Individuelle Beratung, neueste Schnitttechniken (Calligraphy Cut) freundliches Team und Atmosphäre.

Friseure / Kosmetik in Dresden

Wieder einmal haben wir nur gute Erfahrungen mit der AAAA Dienstleistung gemacht. Freundlich, kompetent und professionell wurden unsere Fenster + Rahmen auf Hochglanz gebracht. Sauber und umsichtig geht das Personal in der Wohnung vor. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Gebäudereinigung in Dresden

Empfehlung: Rotkohl! Dieser ist hier made in Handarbeit und schmeckt wirklich spitzenmäßig. Der Biergarten ist nicht ganz so gemütlich aber das Personal super freundlich und schnell.

Restaurants und Gaststätten in Nossen

Tikae Und was rufen die sonst noch so auf , rund um den Rotkohl ?
    Tikae Na pfählen wollt ich sie nicht unbedingt :) Aber vielleicht kommt da noch was an Information

Wir haben schon etliche Weitwanderwege durch diesen Reiseanbieter organisieren lassen: Rheinsteig, Hexenstieg, Kellerwaldstieg, Westerwaldsteig, Altmühltal .... Immer perfekt und bestens organisiert. Auch das Material, welches man mit dazu bekommt ist super und ausführlich. Unseren Gesamteindruck findet Ihr unter: http://www.tillner.de

Reiseveranstalter in Dillenburg