Das nette und freundliche Restaurant bzw. auch Gasthaus ist der Spitzenreiter in unserem Randstädtchen von Berlin. Nett gelegen in der Altstadt. Ich sitze hier immer wieder gern. Man muß nicht immer in die Großstadt fahren um gut zu essen und sich nett zu unterhalten. Hier kann jeder gut speisen, natürlich auch mit tollen Angeboten zur Saison. Die Preise sind absolut in Ordnung und stimmig.
    Die Bedienung ist einfach Klasse. Im Sommer bis in den Spätherbst kann man gemütlich Open Air sitzen und wenn bestimmte Sport-Highlights laufen, kann man diese nebenbei an einer großen Wand verfolgen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernau bei Berlin

Nike Den Spitzenreiter nehme ich dir glatt ab, du kennst die Gastroszene in Bernau bestimmt besser als ich. Der Leiterwagen ist eine unserer Lieblingsgaststätten überhaupt.
    Und jetzt bitte nicht an den Käsesalat denken ..... :)))
    Galu Den Spargel .., die Pfifferlinge .. sind i.O., den Käsesalat esse ich aus Prinzip nicht, - hört sich schon seeehr interessant an ..; aber meine Cola kommt sofort, brauche ich nicht lange bestellen.
    Nike Was ??? Der ist der Knaller, aber man muss Knobi mögen .... sehr viel Knobi .... ;-)
    Galu Jetzt weiß ich was Du meinst, etwas fette, aber leckere Angelegenheit . . Geht nur Freitags.

Toller Service, Fun, schöne Bahnen!
    Individuell schön abgestimmter Service.
    Getränke kommen sofort. Und an der Bar kann man auch nett sitzen und quatschen oder ausruhen.
    Tolle Kulisse für schöne Gruppenfeiern bzw. Geburtstagsfeiern.
    Die Raucherinsel ist auch ok. Jedenfalls ist es immer ein Klasse Erlebnis.
    Kann ich nur empfehlen.

Bowlingbahnen in Luckau in Brandenburg