Ich kann die Gaststätte "Radsche" mit gutem Gewissen empfehlen. Wir waren öfter nach dem Schwimmen dort, hatten immer großen Hunger mitgebracht und sind jedes Mal wohlschmeckend verköstigt und unglaublich satt geworden. Sie Speiseauswahl sagte uns allen zu, es war für jeden etwas Leckeres dabei von Kaiserschmarrn (sehr zu empfehlen!) über Speckpemme bis Braten stehen viele ortstypische Gerichte auf der Speisekarte. Leider ist nicht immer ein Platz zu kriegen, man sollte am besten vorher reservieren, um sicherzugehen. Partkplätze sind ein wenig abseits. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Finsterwalde

Ich möchte dieses italienische Restaurant sehr empfehlen, da alles, was ich bisher dort bestellt habe - Lasagne, Pizza, Suppen, Salat und Geflügel (und ich war schon oft dort! - mind. 7 Mal) - super lecker und richtig reichlich war. (Wenn man bestimmte Speisen bestellt, bekommt man Oliven, köstlich selbst gebackenes helles Brot und Salat dazu). Also man wird satt für sein Geld. Die Preise sind angemessen. Die Kellner sind alle freundlich und höflich. Es ist eine gemütliche, rustikale Sitzatmosphäre. Die Toiletten sind sauber. Das Restaurant liegt direkt im Zentrum der Stadt, also ein unverfehlbarer idealer Treffpunkt.

Italienische Restaurants / Pizza in Finsterwalde