Sehr Lecker die Auswahl der Karte

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Garbsen

Exlenker Aussagekräftig sollte schon eine Textbewertung sein, sonst sind solche Beiträge leider nichts wert .
    Exlenker Ja, sidiffi - und die nehmen in letzter Zeit immer mehr zu! Da sollte Golocal etwas dran ändern - was Gutschein und Co, anbetrifft.
    grubmard Den User als Spam-User melden (Fähnchen schwenken), auf keine sinnlosen Diskussionen einlassen (falls die überhaupt auf Kommentare eingehen).

Und jetzt gut lesen, Baron p100: Wenn ich KatiT richtig verstanden habe, bekommen User, die nur minimalistische Bewertungen zwecks Erlangung der magischen 10 für den Gutschein schreiben ebendiesen Gutschein NICHT.
    grubmard @sidiffi: Gegen die AGB mögen sie nicht verstoßen, Gutscheinwürdig sind diese Bewertungen aber nicht. Diese User werden, nicht zuletzt auf Grund von Fähnchen, von der Gutscheinvergabe ausgeschlossen (so ungefähr hats KatiT beim letzten Bln-Bbg Treffen gesagt)
    grubmard @sidiffi: ganz doof sind die im HQ ja auch nicht. Wenn jemand wie unser Baron hier offensichtlich lediglich so um die 30 dürren Worte raushaut um den Gutschein zu bekommen, bleiben bei GL verständlicher Weise die Taschen zu.

Und p100 ist wohl kein Newbie, der unterstützt werden muß oder will, der weiß ganz genau was er will
    Jenny-Muc Also ich finde diese Einzeiler auch nervig. Warum filtert man diese nicht einfach raus, sollte von der Programmierung her kein großer Aufwand sein Bewertungen erst ab einer gewissen Anzahl von Zeichen zu akzeptieren.
    Jenny-Muc @heike.schon.alt: Danke für Dein Kompliment ... glaube nicht, dass ich eine so weit entferne Altersklasse bin ;-)
    grubmard @Jenny-Muc: Das Thema hatten wir auch schon x-mal. Eine Mindestzeichenzahl (wie z.b. bei restaurant-kritik.de) ist bei GL nicht vorgesehen und steht auch nicht zur Debatte. bearbeitet

Sehr Gute Auswahl an Früstücks Gerichten

Das Platon hat eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken

Griechische Restaurants in Garbsen

Das Kalimera hat eine sehr nette Atmosphäre

Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

Media Markt hat immer tolle angebote

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

ich war gestern im Saturn (Hannover) und hab mit der beratung eine sehr gute erfahrung gemacht

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover