Wir haben mit dieser Firma nur die besten Erfahrungen gemacht! Letztes Jahr benötigten wir Fliesen für unser Bad und haben uns wirklich viele Fliesen in verschiedenen Firmen angesehen bis wir letztendlich erfuhren, dass auch die Firma OTTO OHLANDT & CO. GMBH Baustoffhandel direkt bei uns in Schwanewede Fliesen führt. Der Mitarbeiter, der dafür zuständig war, besaß sehr gute Fachkenntnisse, beriet uns geduldig, wir bekamen sogar die Möglichkeit verschiedene Fliesen zur Ansicht mit nach Hause zu nehmen, da der Lichteinfall doch sehr unterschiedlich ist. Von Fliesen, die nur im Katalog waren, wurden uns sogar extra ein Exemplar bestellt. Ich kann diese Firma und vor allen Dingen die gute Beratung nur weiter empfehlen!

Baustoffe / Fußböden in Schwanewede

Dieses Fast Food Restaurant gibt es schon seit längerer Zeit, ich meine seit bereits 10 Jahren. Es gibt von Pizza, Döner, Fallafel, Teigtaschen eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich kann besonders die leckeren Döner empfehlen, nicht nur dass sie sehr groß und reichhaltig sind, man hat die Möglichkeit sich unter vielen verschiedenen Zutaten sich die leckersten Sachen auszusuchen. Früher gab es auch immer einen Tee, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, der Service schnell und gut, immer mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen!

Imbiss in Schwanewede

Früher gab es dort eine Fleischerei, danach für einige Zeit einen sogenannten "Luxusimbiss", der aber relativ schnell wieder verschwunden war. Wir haben uns schon einige Male dort etwas geholt, es gibt auch sogenannte Pizzatage. Die Pizza ist in Ordnung, aber keine Offenbarung, aber für etwas Schnelles zwischendurch durchaus geeignet. Zusätzlich gibt es natürlich noch viele andere Kleinigkeiten zu kaufen. Auffällig ist allerdings, dass dieser Imbiss sehr häufig leer ist, so wie es scheint, wird es nicht allzu gut angenommen. Aber einen Versuch auf jeden Fall wert.

Imbiss in Schwanewede

Die Baguettes schmecken auch gut, die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Lieferung war kein Problem. Allerdings würde ich von einer Lieferung abraten, das Essen war leider schon recht kalt, wir hatten wohl das Pech in der Lieferkette hinten zu stehen. So mussten wir die Baguettes wieder warm machen und das gefiel uns so gar nicht. Man sollte also das Essen selber abholen, so schmeckt es weitaus besser. Oder aber nachfragen, an welcher Stelle man bei der Lieferung steht. Vom Preis her war das Essen preiswert, Getränke haben wir nicht dazu bestellt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schwanewede

Die Bäckerei inklusive Café ist nicht nur sehr schön gestaltet, sondern bedingt durch die außergewöhnlichen Fliesen und den sogenannten "Wohlfühlecken" lädt das Café zum Verweilen ein. Es gibt pro Tag ein Sonderangebot von Brötchen, das man aber nicht von außen sehen kann, sondern nur erkennen kann, wenn man an der Bäckertheke steht. Leider ist es auch sehr schnell ausverkauft. Das Angebot nennt sich zwei gleiche Brötchen bezahlen und ein Brötchen zusätzlich zu bekommen. So hat man die Möglichkeit das Sortiment durchzuprobieren. Der Kuchen schmeckt mir persönlich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Bäckereien / Lebensmittel in Schwanewede

In dem Geschäft "Geheimtipp" findet man hochwertige Mode mit den entsprechenden Preisen. Die Qualität ist wirklich ganz ausgezeichnet und man findet Kleidung, die man in vielen Geschäften nicht bekommt. Besonders möchte ich den Schmuck hervorheben, den man dort kaufen kann. Die Ohrringe, die ich dort gekauft haben, sehen nicht nur wunderschön aus, sondern fallen durch den außergewöhnlichen Stil auch gleich positiv auf. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit einen passenden Ring dazu zu erwerben und auf Nachfrage gibt es auch Kataloge, die man einsehen kann. Die Mitarbeiter sind sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, so dass man in Ruhe stöbern kann.

sonstige Dienstleistungen / Mode in Schwanewede

china2010 Auch wenn es hochwertige Mode ist, sind die Preise wirklich sehr hoch, deswegen nur drei Sterne.

Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe die gute und kompetente Beratung zu schätzen gelernt. Es ist auch möglich kleine Mengen an Schrauben etc zu kaufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man braucht gar nicht zu einem großen Baumarkt zu fahren, auch hier in Schwanewede bekommt man fast alles. Allerdings sind die Preise weitaus höher, dafür hat man aber eine vorzügliche Beratung.

Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Schwanewede

Seit einigen Wochen trainieren wir dort und sind wirklich begeistert! Wir werden nicht nur sehr gut betreut, es herrscht eine nette Atmosphäre, ein sehr freundliches Personal und die Geräte lassen keine Wünsche übrig. Zwei neue Milonzirkel, Sauna, Kurse für jeden Geschmack etc. Ich war schon in mehreren Fitness Studios und das ist mit Abstand das Beste.

Fitnessstudios in Bremen

Ein Geschäft, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ein Gewinn für Schwanewede! Sehr gute und kompetente Beratung auch im Haus. Jegliche Fragen werden sachgerecht und ehrlich beantwortet.

Computer in Schwanewede

Wir waren dort schon häufiger essen und hatten das Gefühl, dass die Küche sehr nachgelassen hat. Die Bänke hatten einen leichten Fettfilm vom Essen, es war nicht sehr sauber. Personal sehr freundlich und bemüht.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

china2010 War lange nicht mehr online, ist es sauberer geworden? Soweit ich gehört habe, soll der Besitzer in den Ruhestand gehen und das Lokal wird übernommen, hast du etwas Näheres gehört?