Tolles Gelände mit vielen, großzügig angelegten Gehegen.
    Beliebt sind die Farmführungen. Im Farmladen können unterschiedliche Produkte erworben werden, wie beispielsweise Straußenfleisch und Straußenspezialitäten wie Schinken, Salami, Würste etc. aber auch Handtaschen und Geldbörsen aus Straußenleder, kravierte Lampen aus Straußeneiern, Staubwedel aus Straußenfedern uvm.

Geflügelhöfe in Rülzheim

Ob man ein Abendkleid, oder Jeans, ein Shirt, Bademode usw. benötigt. Das P&C hat eine sehr große Auswahl an unterschiedlichsten Bekleidungsstilen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Beratung ablehnt und sich lieber umschauen möchte, lassen einen das Personal auch in Ruhe, nicht wie so oft bei anderen Läden.

Ich besuche gern das Thalia und bisher bin ich immer fündig geworden. Toll ist, dass es neben Bücher auch noch viele andere Dinge gibt: Spielzeug für Kinder, Kalender, diverse Geschenkartikel usw.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher bin ich immer super beraten worden.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe

Blattlaus Da komme ich auch nicht dran vorbei, die regionalen Romane gleich am Eingang und Sachbücher über Stadt und Umgebung reizen mich immer zum Stehenbleiben.

Toll finde ich, dass es neben Bücher auch noch viele andere Dinge gibt: Spielzeug für Kinder, Kalender, diverse Geschenkartikel usw.
    Neben den mittlerweilen übrlichen Internetkäufen, ist es toll auch einmal ein Buch vorher in der hand gehalten zu haben.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe

Wahnsinn wie viel Mühe und Zeit in den Aufbau und die vielen kleinen Details gesteckt wurde. In regelmäßigen Abständen werden die Räume verdunkelt und die Nacht wird simmuliert. Toll.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Eine sehr schöne Gegend in Hamburg, die man auf keinen Fall verpassen sollte.
    Schöne, hohe Backsteingebäude, etliche Lagerhallen, bizarre Giebel und Türmchen...

Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Hamburg

Absolut empfehlenswert.
    Blinde führen dich durch "ihr" Hamburg. Man nimmt Hamburg mit anderen "Augen" wahr. Mit tasten und hören führen Blinde durch dunkle (man sieht nichts!) Räume, die hamburgs verschiedene Ecken darstellen.
    Man muss sich darauf einlassen, auch wenn es am Anfang komisch ist. Aber es ist der Hammer.

Veranstaltungsservice in Hamburg

Ein absoultes MUSS wenn man sich in Hamburg aufhält.
    Die Marktschreier sind legendär.
    Man sollte sich auch eine kleine Fischspezialität gönnen, egal ob Labskaus, Lachsbrötchen oder etwas anderes. Der Fisch ist einfach super frisch und schmeckt himmlisch.
    Neben diversen Lebensmitteln findet man auch Schmuck und Dekoartikel.

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Das Restaurant ist einfach der Hammer.
    So leckeres Sushi habe ich sont noch nicht gessen.
    Wir hatten einen Platz an der Bar und konnten direkt bei der Zubereitung zuschauen, was sehr interessant war. Die Präsentation der Speisen ist klasse.
    Ich würde jedem Fischliebhaber raten das Henssler & Henssler zu besuchen. Es ist jeden Cent wert.
    Super tolle Qualität und sehr sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente mit sehr freundlichem Personal.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hamburg

Bisher war immer zufrieden.
    Der Laden ist schön, hell und übersichtlich eingerichtet.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und leisten eine kompetente Beratung.
    Es besteht eine große Auswahl an Brillen unterschiedlichster Marken.
    Der Kontaktlinsenservice sowie Sehtests gehören ebenfalls zu den Tätigkeiten.

Optiker in Bellheim