Top Tierärztin
    Meine Hündin wird da immer geholfen,sehr Nett und tolle Beratung..
    Man braucht kein Termin und man kommt immer sehr schnell dran..
    Werde immer mit meine Hündin dahin fahren!..
    Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Wuppertal

Sry 1 stern
    Habe da ein häsin gekauft,ca 8 Wochen alt,nach der 12 Woche habe ich erfahren ein Rammler,wo ich ein Weibchen haben wollte..
    Am Anfang freundlich,beim zweiten mal naja geht so und beim dritten mal hatte ich das Gefühl ich wäre nicht willkommen..
    Bin ja kein unmensch deswegen 1 Stern.. ;-)

Zoohandlungen / Futtermittel in Wuppertal

Wtaler Keine Beziehung zu den Tieren. Alles nur Geschäftliches. Harter Konkurrenz Kampf mit den Baumärkten die eine Tierabteilung haben. bearbeitet
    Exlenker In den Tierheimen gibt es genug Tiere die auf jemanden warten.
    Dann hätte sich auch das Problem mit den lebenden Tieren in den Zoogeschäften
    erledigt!
    Ein golocal Nutzer meinem Hund gab ich auch ein heim nach dem er sechs Jahre bei einer Familie lebte, sie wäre auch ins Heim gekommen.
    Ältere Tiere brauchen auch ein schönes Zuhause <3
    Papa Uhu + Theo Die Hunde, die ich damals aus dem Tierheim hatte, wurden auch treue Freunde. Im Heim gab man sich Mühe, ohne Frage - doch ein richtiges Zuhause ist doch etwas anderes.
    kisto Ich finde Tierverkauf in Baumärkten und Futterhaus-Ketten auch bedenklich. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer und Wasserschildkröten.

aber wieder zurück zum Schlüter...
    ich gehe da oft vorbei schon allein weil es auch ein Hunde Kino ist ;)
    natürlich jault sie nicht da Rum, sondern schaut leise zu was da so gut riecht :-D von außen.
    Selbst wenn wir davor stehen, grüßt er in den meisten Fällen nicht.