Bin einige Jahre zu Herrn Dr. Klinz gegangen und war meistens auch zufrieden. Aber nachdem später alles nur noch auf mein Gewicht reduziert wurde und als einzige Behandlungen Spaziergänge und strenge Diät empfohlen wurde habe ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt. Als ich Corona und damit sehr starke Symptome hatte sollte ich auch einfach nur weniger essen und raus gehen. (Corona positiv wo eigentlich Quarantäne Pflicht war). Habe daraufhin den Arzt gewechselt und bin sehr froh darüber. Aber zu sagen ist noch folgendes:
    Herr Dr. Klinz ist wirklich freundlich und sein Team genauso. Auch ist die Praxis angenehm gestaltet. Barrierefrei ist sie allerdings nicht.
    Er ist durchaus ein guter Arzt nur für mich hat es zum Ende hin nicht mehr gepasst.

Während einer Wanderung wollten wir dort für eine Pause einkehren. Die Begrüßung der Bedienung war: "Ja was?!" Und: "Ohne Reservierung schon gar nicht" sowas sauunfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Wir haben das Lokal dann direkt verlassen. Draußen hängt eine Speisekarte auf der Speisen inklusive Preise aufgelistet sind und mir ist alles aus den Augen gefallen. Für einen Salat 21€? Also wie bitte ist dieser Preis zu rechtfertigen? Absolut Wucher. Ein Wunder, dass es trotzdem Menschen gab die dort gespeist haben. Vielleicht wurden sie sich nicht von dieser Bedienung begrüßt. Alles in allem würde ich das Lokal keinesfalls weiterempfehlen.

Campingplätze / Deutsche Restaurants in Wassenach

Jeder Besuch dort lohnt sich. Nicht nur, dass es super erleichternd ist hier im Dorf auch fußläufig eine Einkaufsmöglichkeit zu haben nein. Das Sortiment und die Auswahl sind mehr als zufriedenstellend und die Preise in Ordnung. Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen in dem Geschäft. Sie haben jederzeit ein Lächeln auf den Lippen und helfen weiter wenn man Probleme hat. Neuerdings kann man dort sogar Bargeld abheben bei einem Einkauf. Sehr praktisch. Ich gehe sehr gerne dort einkaufen und empfehle es guten Gewissens jedem weiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hillscheid im Westerwald

Nicht nur, dass der Herr sich fast gewalttätig Zugang zu meiner Wohnung verschafft hat um mir dann ein Abo aufzuzwingen weil er sich anders nicht abwimmeln ließ, lässt sich das Abo auch nicht so einfach kündigen. Zudem wurden die Beiträge immer höher und teurer ohne Erklärung oder Ankündigung. Kontakt zu dem Verein? Keine Chance. Sollte der Typ noch einmal hier auftauchen rufe ich sofort die Polizei und zeige ihn wegen Einbruch und Bedrohung an!

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf