MSpa Whirlpool 'Tekapo Comfort' für 6 Personen. Wir hatten mit dem o. g. Whirlpool schon länger geliebäugelt. Dieses Produkt hat schon sehr lange die Lieferzeit von 2 - 5 Tagen und die Angabe "Lagerbestand" angegeben. Nachdem wir uns jetzt dazu entschlossen, bestellt UND auch gleich bezahlt hatten, kam unmittelbar danach eine "Standartmail" mit dem Hinweis, dass wegen Covid sich die Lieferung auf bis zu 3 Wochen hinausziehen kann, und das man davon absehen sollte, vor Ablauf von 2 Wochen überhaupt nachzufragen. Warum Das??? COVID ist schon über ein Jahr!!! Weil, wenn die tatsächliche Lieferzeit ehrlich angegeben würde, der eine oder andere Käufer abspringen könnte?

Update: Für die kleinen Irritationen bei der Lieferzeit, habe ich überlegt, doch einen Stern abzuziehen, aber das wurde durch sehr freundlichen Kontakt wett gemacht.

Update 2: Toller Service bei der Rückgabe des Ersten. Zuverlässige Lieferung des danach bestellten Whirlpools. Jetzt mache ich 5 Sterne draus!

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

BonMercato GmbH Lieber Kunde, leider können wir Sie anhand der gemachten Angaben nicht im System finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundendienst@bonmercato.com. Wir werden Ihren Fall dann sofort kontrollieren und Ihr Problem versuchen schnellstmöglich zu lösen. Viele Grüße, Ihr Brast24 Team
    Ein golocal Nutzer Dann bin ich mal auf die Fortsetzung dieser Geschichte gespannt ! :-)
    Immerhin bezieht der Händler offen Stellung und bietet eine umgehende Bearbeitung an. Ich hoffe, es gibt eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. :-)
    bikasso Es ist gerade eine Mail gekommen, wonach es heute noch verschickt werden sollte. Wenn das stimmt, wäre das eine unglaublich schnelle Reaktion. Weiteres Feedback kommt ......
    Ein golocal Nutzer Vielen Dank, bikasso. Wäre doch richtig toll, wenn sich das so positiv fortsetzt, wie es angefangen hat. :-)

Habe kurzfristig ein paar etwas "ungewöhnliche" Abdeckrosetten gebraucht.
    Trotzdem, dass es kein großer Auftrag war, haben die sich regelrecht überschlagen mit dem Service und am nächsten Tag war die Lieferung bereits da.
    ALLE ACHTUNG! DAS WAR TOLL

Heizungen in Weilheim in Oberbayern