Hatte mir im Online Shop beim Gartenprofi Krause den Gardena Ventilbox V3 1255 V 1254 Bewässerungsventil Ventilschlüssel Doppelschlüssel bestellt. Es verlief alles ohne Probleme, und 2 Tage nach der Bestellung war der Artikel auch schon bei uns! Hat alles super gut funktioniert, Rechnung war auch dabei! Klasse - daher empfehle ich euch gerne weiter!.

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Eine Tour durch die Allianz Arena und das Bayern München Gelände ist wirklich für groß und klein ein interessantes und kurzweiliges Event. Nur muss man fit sein, den der Fußweg ist schon ein gutes Stück! Selbst neunjährige Jungs halten es locker eine Stunde im Museum aus - Der Rasen ist ein Traum, und das Stadion hat einfach eine so mega geile Atmosphäre!

Wir kommen bald wieder mal, aber dann auf ein Spiel!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Wir wohnen in der nähe von Durlach und sind schon lange Kunde beim Herrmann Haustechnik zufriedener Kunde! Egal was ist, Sie haben immer eine Lösung bzw die Jungs haben es einfach drauf und wissen was sie machen! Auch zwei sehr gute Freunde arbeiten mittlerweile von mir dort! ...
    Auch unser Gas kaufen wir dort, bzw lassen es immer wieder auffüllen! Super Service auch an das Gas-Team
    Empfehle ich gerne weiter!

Metallbau / Installateure in Karlsruhe

Schöne Location im Roadhouse-Stil in der Innenstadt - nähe Bahnhofsplatz! Eine sehr angenehme Abwechslung zu den preiswerteren üblichen Hamburger-Ketten. Es ist der beste Burger weit und breit mit Abstand! Die einzigste konkurrenz wo ich sehe ist in Miami Beach "Fife guys"! Die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Mir gefällt die breite Auswahl anm Gerichten. Hier wird man Satt! Kann man gut 1x im Monat mampfen gehen!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bruchsal

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

FalkdS Danke für deinen Tipp, m-jaeger
    Ich kenne „Fife guys“ in Berlin und fand es recht teuer.
    FalkdS Danke für deinen Tipp, m-jaeger
    Ich kenne „Fife guys“ in Berlin und fand es recht teuer.
    m-jaeger sorry, aber 5 guys ist UNSCHLAGBAR! ;) .... liebe diese burger...waren in miami dort

Ich bin seit Jahren überwiegend eigentlich immer sehr zufrieden.
    Ich kaufe schon seit Jahren bei Amazon die unterschiedlichsten Produkte.
    Bis jetzt bin ich absolut zufrieden, mit dem Angebot, Preis ,Angaben über Lieferung und die Möglichkeiten der Bezahlung auf verschiedenen Wegen. Nur das Prime automatisch abboniert wurde, hat mir mal nicht gepasst vor Ewigkeiten!
    Auch wenn mal ein Produkt nich meinen Vorstellungen entsprach, ich nicht die Richtige Größe bestellt habe, gab es nie ein Problem mit der Rücksendung oder Rückzahlung.
    Natürlich kann immer mal etwas schiefgehen, wichtig ist nur das sich dann jemand darum kümmert und der Support für einen da ist! Und das passt!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Die mit sehr sehr großem Abstand beste Zahnarztpraxis in Karlsruhe, die ich jemals kennenlernen durfte! Selbst ein einfacher Krankenkassenpatient wird behandelt, als wäre man "privat". Wenn man schmerzen hat, wird man vorgezogen und kommt sofort dran! Das ist nicht überall so! Selbst unter Zeitdruck nehmen sich die Herren Dr. Gnädig und Dr. Macke Zeit. und natürlich die Nicole Zeit! Was was unklar ist, besprechen Sie sich auch untereinander!
    Meine Mutter war dort ihr Leben lang, und ich werde es auch sein - solange es euch gibt! Danke für alles

Zahnärzte in Karlsruhe

Sehr freundliche Besitzer und sehr saubere gepflegte Bahnen. So macht das spielen Spass! Wir gehen schon seit Jahren dorthin, und es macht immer wieder aufs neue Spass! Daher kann ich es jedem empfehlen der gerne Minigolf spielt. Gibt überhaupt nichts einzuwenden, und die Preise sind auch sehr gut! Daumen hoch - hoffe in ein paar Jahren gibt es euch immer noch!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Karlsruhe

Ein sehr schönes Bad mit sehr gutem Liegefläche und viel Schatten (Bäumen). Einziger Kritikpunkt: Sanitäre Anlagen häufig schmutzig und niemand kümmert sich drum, aber das ist leider in fast jedem Freibad so, und da kann das Team nicht wirklich was dafür! Zudem dürfen Jugendliche hier auch ins Schwimmerbecken springen (vom Seitenrand). Zumindest hat der Bademeister es mehrmals gesehen, und nichts gesagt.
    Gute Snacks am Imbiss
    Preis passt auch!

Schwimmbäder in Karlsruhe

Haben schon öfter dort gegessen, man kann im Sommer gemütlich draussen sitzen, und hat seine Ruhe! Der Service ist weltklasse, nett, höflich, hilfsbereit..und zuvorkommend! Ich dachte erst die Portion wäre viel zu wenig, aber es lag nur dadran das der Teller so groß war! Am Ende habe ich richtig kämpfen müssen um es überhaupt aufzuessen! Die Pizza ist auch einfach nur überragend, Steinofen..... sagt alles =)

Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

Sehr professionell und immer pünktlich nett - einfach symphatisch, antwortet immer auf Anrufe und hat eine top Qualität. Termingerechte Abgabe und sehr gute Arbeitsqualität. Sehr empfehlenswert Super gut! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Und auch die nächstes sind sicher zufrieden mit dem Service der Firma Brinkmann! Danke für den guten Job

Fliesen / Marmor in Wuppertal