1. Gartenprofi-Bestensee

31 Bewertungen

Thälmannstraße 8, 15741 Bestensee
    Bewerten 1.
    von andrevolz
    Ich bin absolut begeistert vom Gartenprofi-Bestensee! Hier habe ich online meinen Gardena Regner bestellt und alles lief spitzenmäßig. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, was mich außerordentlich zufrieden stellte. Das nenne ich 1A Service! Alles in allem ist der Gartenprofi-Bestensee wirklich ein Erlebnis für jeden Gartenliebhaber der Ersatzteile sucht.

:-)

2. Hermann Sanitär-Heizung Blechnerei GmbH Sanitäre Installationen

2 Bewertungen

Pforzheimer Str. 15, 76227 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von m-jaeger
    Wir wohnen in der nähe von Durlach und sind schon lange Kunde beim Herrmann Haustechnik zufriedener Kunde! Egal was ist, Sie haben immer eine Lösung bzw die Jungs haben es einfach drauf und wissen was sie machen! Auch zwei sehr gute Freunde arbeiten mittlerweile von mir dort! ...
    Auch unser Gas kaufen wir dort, bzw lassen es immer wieder auffüllen! Super Service auch an das Gas-Team
    Empfehle ich gerne weiter!

3. American Diner

14 Bewertungen

Werner- von- Siemens-Str. 24, 76646 Bruchsal
    Bewerten 3.
    von takeit88
    -> Das American Diner in Bruchsal ist echt klasse! Die Atmosphäre bringt dich zurück in die gute alte Zeit, und das Essen ist einfach super lecker.

-> Die Auswahl auf der Karte ist top, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Leute dort sind wirklich nett und zuvorkommend. Die Milkshakes sind besonders zu empfehlen! Hier kann man entspannen und sich wohl fühlen. Ganz klar, 5 Sterne!

4. Dr. Patrick Macke & Dr. Nicole Gnädig

5 Bewertungen

Insterburger Str. 11 K, 76139 Karlsruhe
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Hab nach 3 Jahren eine Rechnung von 2020 bekommen, über eine Behandlung die eigentlich kostenlos ist. Bin jahrelang hier zufriedener Patient gewesen, immer freundlich, immer höflich alles abgelaufen. Aber diese Rechnung ist UNVERSCHÄMT, nicht nachvollziehbar nach fast 3 Jahren?! und lässt mich an der Professionalität der Praxis zweifeln, für mich ein klarer Vertrauensbruch....man kann man eine Rehnung vergessen, Fehler passieren....aber so?! werde mich in Zukunft an eine andere Praxis wenden.

5. Minigolf am Zoo

7 Bewertungen

Beiertheimer Allee 27, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von lamarwww
    Viele verschiedene Minigolf-Bahnen mit schwereren Stufen etc. - Mal was komplett anderes, wir hatten alle zusammen richtig viel Spaß und es war ein geiler Tag! Nächstes mal kommen wir mit noch mehr Leuten - super gaudi.. =)
    Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter, den dann macht es noch mehr Spass!

6. Bundschuh GmbH

8 Bewertungen

Weingartener Straße 3, 76646 Bruchsal
    Bewerten 6.
    von gabyes
    Sehr gutes Essen - einfach super lecker! Und die Lokation ist auch zu empfehlen - im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen, und im Winter natürlich drin! Ein Steinofen gibt es! Egal was ich mir bestellt hatte (und wir waren schon oft dort) hat es mir immer sehr gut geschmeckt und es waren rießen Portionen! Man schmeckt die frischen Zutaten. Man kann natürlich auch das Essen bestellen zum Abholen.. ! Wer in der nähe wohnt sollte es mal probieren!

7. Lotto + Geschenke Shop

1 Bewertung

Brettener Straße 2, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 7.
    von testuserin
    Der Lotto + Geschenke Shop in Karlsruhe liegt super günstig - Parkplätze genau davor in reichlicher Anzahl vorhanden! Nebenan auch gleich eine Apotheke und ein Bäcker. Neben Lottoannahmestelle gibt es hier auch Schreibwaren, Geschenkartikel, eine Postannahmestelle, Geldauszahlungen der Postbank (kostenfrei) oder andere Banken gegen jeweilige Gebühren und natürlich alle aktuellen Zeitschriften und Zeitungen! Die Leute vor Ort sind immer nett und suchen auch immer geduldig alle Preise für Pakete heraus! Man bekommt auch immer tolle Unterstützung und Beratung bzgl. Abmessungen und Preisen von Paketen und Päckchen, tipp topp!

m-jaeger Mind. 15€ - Max. 100€ ..... die Auszahlung dauert 1 Werktag!
    Über den Friends-Link gibt es noch 25e in Freiwetten!
    m-jaeger OHNE RISIKO WOLLTE ICH NOCH DAZU SCHREIBEN! SORRY! KEIN RISIKO KEIN VERLUST! KEIN FAKE

8. Don Quichotte

5 Bewertungen

Osdorfer Landstr. 162 A, 22549 Hamburg
    Bewerten 8.
    von Pinke Andreas
    Bewertung Don Quichotte

Ein Stern muss ja leider gegeben werden. Ist eine etwas längere Bewertung.

Nach einem Trauerfall in unserer Familie suchten wir eine Lokalität, wo wir mittags mit etwa 50 Personen nach der Trauerfeier kurz vor Weihnachten einen Imbiss reichen konnten. Da wurde uns das Don Quichotte empfohlen, weil es in der Nähe des Groß Flottbecker Friedhofes liegt. Um meinen trauernden Bruder zu unterstützen habe ich ihn zum Besprechungstermin 6 Tage vor der Beisetzung begleitet. Der Termin war für 13.00 Uhr verabredet. Pünktlich im Lokal angekommen teilte uns die wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin mit, dass ihr Chef leider noch nicht da sei. Sie sagte uns, dass wir schon mal in den ersten Stock gehen sollten um die Räumlichkeiten zu besichtigen. Nach 35 Minuten Wartezeit gesellte sich der Chef dann endlich auch zu uns, ohne ein Wort der Entschuldigung, geschweige denn des Beileids zu verlieren. Vollkommen unvorbereitet ohne Stift, Zettel oder eine Speisekarte setzte er sich hin, in der Hoffnung, dass wir ihm erzählen, was wir möchten. Mein Bruder versuchte zu schildern, welche Vorstellungen er hat und wie nach seiner Vorstellung der Aufenthalt im Lokal aussehen soll. Nachdem von dem Chef (Er hat sich auch nicht mit seinem Namen vorgestellt)überhaupt keine Vorschläge kamen habe ich dann das Gespräch weiter geführt. Da ich selbst Gastronom bin hatten wir zum Glück schon sehr genaue Vorstellungen. Mein Bruder wünschte sich für
    die Gäste möglichst zweMein Bruder wünschte sich für die Gäste möglichst zwei Suppen zur Wahl auf den Tischen in Terienen, sowie ein paar Schnittchen dazu. Als Getränke sollte es Wasser, Bier und Wein, sowie Kaffe nach Bedarf geben. Ich könnte jetzt noch weiter ausführen, wie dass Gespräch weiter gelaufen ist, dass würde jedoch komplett den Rahmen sprengen. Wenn es nicht so ein trauriger Anlass wäre, hätte man herzhaft über diese Beratung lachen können. Tags darauf folgte am Abend dann die Ernüchterung. Das Lokal wollte einen Preis von 2500,- also 50,-€ pro Person aufrufen. Das Essen habe ich mit ca. 650,- € kalkuliert. Dann würden 1850,- € Getränke Kosten anfallen. Das würde nach deren Speisekarte etwa 7 Gläsern Bier oder fast 6 Gläsern Wein pro Gast entsprechen. Bei einem darauf folgenden Telefonat mit dem Chef am nächsten Tag sagte dieser, dass er nicht der Chef sei und daher nicht für die Preise verantwortlich sei. Auf meine Bitte, direkt mit seinem Vorgesetzten sprechen zu können, wiegelte dieser ab und suchte nach Ausreden. Er versprach, seinen Chef anzurufen und mich dann gleich wieder zurück zu rufen. Nachdem ich über zwei Stunden gewartet hatte, rief ich erneut dort an, um die Angelegenheit nun endgültig zu klären. Der Chef versuchte mich erneut zu vertrösten und erzählte etwas von Versuchen seinen Chef zu erreichen, dass das jedoch noch nicht geklappt habe. Er würde sich im Laufe des Abends dann wieder bei uns melden. Daraufhin setzte ich ihm eine zwei stündige Frist, in der ich eine Rückmeldung von ihm erwartete. Auch diese ließ er ohne Rückmeldung verstreichen. Soviel Respektlosigkeit einem Gast gegenüber habe ich bisher noch nie erlebt. Ich würde jedem abraten, eine Veranstaltung oder Feier dort zu buchen. Dafür gibt es bessere und Professionellere Lokale. Dankenswerter Weise konnte uns der Reitstall Klövensteen kurzfristig helfen und hatte für uns eine Räumlichkeit frei. Den deutlich weiteren Weg nehmen wir gerne in Kauf.

Pinke Andreas Hallo saerdnA, ich habe Schwierigkeiten damit, ihren Kommentar richtig zu deuten. Meinen Sie mit...? "Das das Verhalten unglaublich ist, oder meinen Sie damit, dass Sie das nicht glauben können?
    Viele Grüße
    Andreas Pinke
    ps.schulz Jedenfalls fehlt da am Ende noch etwas ... Möglicher Weise soll das Fragezeichen darauf hinweisen.
    Pinke Andreas Das habe ich übersehen. Den kompletten Bericht hatte ich vorher geschrieben und kopiert um ihn dann einzusetzen. Hat vielleicht das Volumen gesprengt. Das Ende liefere ich nach. Danke für diese Info.
    Sedina Für die Schulfeste meiner Söhne und für mein Klassentreffen war's in Ordnung. Aber bei einem Leichenschmaus hat man selbstverständlich andere Ansprüche. Schade, dass es so gelaufen ist.
    Ich esse da öfter, wenn ich gerade Strohwitwer bin.

9. Eis Salon Capri

3 Bewertungen

Kaiserpassage 2, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 9.
    von m-jaeger
    Freundliche Verkäufer, höflich und immer zuvorkommend. Waren bis jetzt immer zufrieden ! Habe jetzt das erstesmal was bei Eis Salon Capri gekauft, und ich kann nur sagen, Problemloser Ablauf, sehr netter Kontakt, alles einem ausführlich erklärt! Sehr freundlich und eine grosse Auswahl… Qualität und Service sind sehr in Ordnung ! Alles bestens. Total begeistert!

10. Daheim Pension

66 Bewertungen

Ennerbachstr. 9, 79674 Todtnauberg Gemeinde Todtnau
    Bewerten 10.
    von m-jaeger
    ich habe das Spray für seine Zähnchen vor einigen Wochen bestellt und auch gleich angewendet . Zu erst über das Futter aber später in sein kleines Mäulchen . Ging ganz gut und die ersten Erfolge sieht man schon . Bin sehr zufrieden . Habe schon das zweite Spray bestellt . Alles bestens, gerne wieder

02 Check ..
    Was soll das pay bewirken? Zahnstein? Entzündungen bekämpfen?
    FalkdS m-jaeger hat sich da wohl in der Location geirrt.
    Ich hab auf der Seite auch keinen entsprechenden Onlineshop gefunden.
    FalkdS Jo, also nicht ich sondern die App.
    Ich hab es oder sie, also die App-Fehl-Einstellungen, korrigiert. ;-)
    FalkdS @opavati, vielleicht sind wir die beiden einzig verbleibenden Eifonnutzer…

Sabotage? Was ist das denn??? ;-)

Überstrapaziere deine Stimme nicht!!! ;-)

Im Übrigen bin ich es ja doch nicht, nutze nur die App und lösche dann, von euch angezählt oder nicht…

Schönes Wochenende :-)