1. via Android

Da mein Freund ausgefallene Sachen mag, suchte ich hier im Geschenkeladen weiter und wurde fündig. Der Laden hat sehr schöne Sachen zum selber behalten oder zum verschenken, es lohnt sich hier vorbei zu kommen oder zu bestellen. Ihr könnt die Sachen auch im Geschäft dann abholen kommen oder es liefern lassen.

Geschenkartikel in Stralsund

2. via Android

Im Restaurant habe ich mir vor Ort mein Frühstück gegönnt, es schmeckte sehr gut und sah gut aus. Die Mitarbeiter brachten es auch schnell an dem Tisch

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Köln

Ich liebe Zooplus und kaufe sehr gerne dort für meinen Hund etwas ein, allerdings online-mäßig, zuletzt habe ich für ihn einen Hundemantel bestellt da ich nirgendwo einen passenden für ihn gefunden habe, sowie einen Hundewagen mit Decke und sonstiges Zubehör da er schlecht laufen kann in seinen 14 Jahren. Als der Hundemantel geliefert wurde ,wurde er von DHL prompt zurückgeschickt dieses hat mich sehr geärgert, drum rief ich bei Zooplus an, die Mitarbeiterin dort half mir sehr gut weiter, schickte ihn an meiner Wohnadresse und siehe da es klappte, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen einem gerne weiter, die Ware ist super und die Preise sind realistisch, zudem kann man auf Zooplus Treuepunkte sammeln und diese dann gegen Ware umtauschen, ich kann Zooplus jedem nur empfehlen.

Zoohandlungen / Futtermittel in München

Puppenmama Zooplus kann ich auch empfehlen. Ich kaufe seit vielen Jahren ebenfalls online für die Katzen meines Sohnes ein.

Hier in dieser Pizzerei kann man sein Essen vor Ort speisen, oder es mitnehmen wenn man nicht alles schafft oder einfach nach Hause liefern lassen, die Menükarte findet man übrigens unter : lieferguru.de diese Pizzeria befindet sich im Bonntor Center und ist täglich von 11 bis 23 Uhr geöffnet . Die Pizzeria ist zu dem kinderfreundlich und haben einen Rollstuhlgerechten Eingang. Will man sein Essen liefern lassen ,so schaut man in der Menükarte hinein und bestellt unter der Nummer 0221 39893780. Die Mitarbeiter sind sowohl vor Ort als auch am Telefon freundlich.

Pizza / Essensbringdienste in Köln

In der Pizzeria Crazy Pizza auf dem Gotteswege 16 in 50968 Köln kann man vor Ort essen, die Bestellung abholen oder es liefern lassen. Es hat Montag von 17-00 Uhr geöffnet und Dienstag bis Sonntag 15-00 Uhr. Auch wenn manche Mitarbeiter nicht so gut Deutsch verstehen, so finde ich sie dennoch freundlich. Die Menükarte findet man unter: crazypizza-koeln.de und neu sind hier die Rabatte auf jeder Bestellung. Die Pizzeria ist zudem Kinderfreundlich und eine Reservierung ist möglich. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen und die Pizza sich schmecken zu lassen.

02 Check ..
    Soviele Restaurants . Da wird scher täglich mehrmals "auswärts" gegessen.

Hier kann man sein Essen entweder vor Ort essen oder mit nehmen oder liefern lassen. Akkus Pide befindet sich übrigens auf der Keupstr 63 in 51063 Köln und ist täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Beliebt sind hier die Kijmali Pide und die Kunja Etlipide. Die Pizzeria ist Familienfreundlich und bezahlen kann man mit der Debitkarte oder durch mobile Zählt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bringen das Essen schnell an den Tisch, so empfinde ich es auf jeden Fall. Es lohnt sich auf jeden Fall hier eine Auszeit vor zu nehmen und sein Essen in Ruhe zu genießen.

Pizza / Essensbringdienste in Köln

Ich liebe den Frühlinger See mit seinen Sport und Erholungsangebote, und einem 19 km langen Wegenetz, Reitwegen, Freiflächen, 7 Teilseen und 2,3 km langen Regattabahn, allerdings darf man aus Sicherheitsgründen nur am Blackfoot Beach schwimmen gehen. Die Freiflächen laden zum picknicken, grillen, Sonnenbaden sowie joggen, Skaten, Volleyball spielen ein. Dieser Frühlinger See befindet sich auf der Merianstr 1 in Köln und ist rund um die Uhr geöffnet. Hier erwarten einem 200 Hektar zum Erholen und zum entspannen. Am liebsten gehe ich hier jedoch im Sommer hin.

Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

Meine Enkelkinder gehen gerne zum Jugendzentrum auf der Netzestr 4 in Chorweiler, dieser ist täglich von 13-21:30 geöffnet und steht für Sport,Freizeit für Kinder im Alter von 6-27 Jahre zu Verfügung. Zudem gibt es hier erlebnispädagogische Angebote, sowie Räumlichkeiten, Außengelände die den Kindern zu Verfügung stehen. Das Außengelände darf zusätzlich für Feste und Veranstaltungen genutzt werden sowie für unterschiedliche Zwecke, die gerade anfallen. Die Kinder fühlen sich hier wohl und werden gut betreut. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn die Kinder haben hier großen Spaß.

Jugendeinrichtungen in Chorweiler Stadt Köln

Die Jona Immobilien Köln ist ein Immobilienmakler und verkauft gepflegte Etagenwohnungen mit Balkon, Eigentumswohnungen für Single oder Paare, Vierzimmerwohnungen, und so weiter. Diese Immobilienmakler befinden sich auf dem Kielskaulerweg 154-156 in 51109 Köln und ist geöffnet von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr. Bei Fragen kann man diese Agentur unter der Nummer 0221 2807000 erreichen. Zudem stehen sie für erfolgreiche Vermittlung und Verkauf von Immobilien. Immobilienangebote findet man auch auf der Homepage unter: www Koma-Immobilien.de , des weiteren kann man auch eine E Mail dort hin schicken unter: info@joma-immobilien.de

Makler / Immobilien in Köln

Die Heiz von Heiden GmbH befindet sich auf der Schanzenstraße 6-20 im Rewe digital GmbH und ist von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr geöffnet.Diese Firma garantiert einen 15 Monatigen Festpreis und ist ein Bauunternehmer für Zweifamilienhäuser, Kubushauser, Stadtvilla, Energiesparhäuser, Einfamilienhäuser, daneben führt sie noch Kalkulationen und Planungen durch. Zudem baut er Massivhäuser. Der Eingang ist zudem Rollstuhlgerecht und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und beraten einen gerne. Hier steht dem Eigenheim nichts im Wege