Ich finde es gut, wenn frische gute Lebensmittel über die ganze Welt verteilt werden und die Qualität von hoher Priorität ist, wie hier in diesem Agrexco, die dafür sorgen, das Zitrusfrüchte, Bio Produkte, Kräuter, Früchte, Gemüse, Blumen, wie die Orange Nabel, oder Schamutig, Bio Avocado, Mango Maya und noch vieles mehr. Diese Produkte werden sorgfältig eingepackt, gekühlt und verschickt. Habt ihr Fragen zu bestimmten Produkten, so könnt ihr die Firma unter der Nummer 0171 7445601 erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben gute Infos.

Blumen / Obst und Gemüse in Köln

02 Check ..
    Hinweis .. wer hier Fotos einstellt muss die Rechte daran haben. Oder sind das freie Fotos für jedermann?
    ubier Nur hier gibt es die weltberühmten Nabel-Orangen, erkennbar an diesem sexy Bauchnabel. Und Schamutig ist ja selbsterklärend…

Ich liebe AS Hydrokultur mit deren schönen Pflanzen, gute Beratung und Ratschläge. Es befindet sich auf der Konrad Adenauer Straße in Köln und ist Montag bis Freitag von 9-18 Uhr geöffnet. Es hat unter anderem verschiedene Hydrokultur Pflanzen wie die Licuala Grandios oder die Monstera Delicios, sowie bieten sie Mooswände für Innenräume an, Pflanzgefäße für den ansprechvollen Geschmack, Tischgefäße, und Kunstpflanzen, einfach super, da ich persönlich nicht gerade den grünen Daumen habe, fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Blumen / Leasing in Köln

Ich liebe schöne Blumen und die kann man hier im A und Z Blumengeschäft auf der Aachener Straße 1253 in 50858 Köln im Rhein Center sehr gut finden. Dieses Geschäft ist Montag bis Samstag von 10-18:30 geöffnet. Der Eingang und der Parkplatz ist zudem Rollstuhlgerecht. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten einen gerne, welche Blumen zu welchem Anlass passen. Die Preise finde ich auch realistisch für solche schönen Pflanzen, ich kann dieses Blumengeschäft sehr gut weiter empfehlen, es macht hier Spaß ein zu kaufen. Denn hier gibt es Blumen in allen Farben.

Blumen in Köln

Ich liebe schöne Blumen, wer liebt sie nicht und diese könnt ihr im A&Z Blumengeschäft auf der Mailänder Passage 1 in 50765 Köln sehr gut finden ,dieses Geschäft befindet sich im City Center Köln Chorweiler und ist von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet ,es gibt zudem einen Rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ,zudem könnt ihr mit Debitkarten oder mobile Zahlung bezahlen, hier findet ihr jede Menge verschiedene Blumen in allen Farben, Großen und Formen finden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und beraten einen gerne.

Blumen / Gartencenter in Köln

Die Malerfirma von Mario Becker dem Malermeister befindet sich auf der Wupperstraße 59 in 50859 Köln diesen könnt ihr unter der mobile Nummer 01756939994 erreichen, er macht bei euch alle Malerarbeiten, tapeziert ,macht Schimmelbekämpfungen, sorgt sich um den Trockenbau und verputzt, damit er jedoch vorbeikommen kann, ist ein Termin dringend erforderlich, endweder ruft ihr ihn dann auf der mobile Nummer an oder ihr füllt einfach das Formular auf seiner Homepage aus und schickt es zurück, er kommt dann gerne zu euch vorbei ,schaut sich das an und gibt eine gute Beratung ab ,wenn ihr damit einverstanden seid legt er los mit der Arbeit, so dass ihr euch in eurer Wohnung dann wieder wohlfühlen könnt ,ich kann diese Firma sehr gut empfehlen.

Handwerk / Maler und Lackierer in Köln

Wer braucht einen guten Kinderkardiologe nicht wenn unsere Kleinen an Herzkrankheiten erkrankt sind ,Frau Dr IRA Bauer ist eine sehr gute Spezialistin darin ,sie befindet sich auf dem Sachsenring 29 bis 31 in 50677 Köln und nimmt neue Patienten gerne an, denn sie ist für Kinder und Jugendliche gerne da ,die unter Herzerkrankungen leiden, hier in dieser Praxis sind die Kinder sehr gut aufgehoben, denn hier bekommen sie eine gute Behandlung und nach erfolgreicher Diagnostik heilt Frau Bauer sie erfolgreich. Frau Dr Ira Bauer könnt ihr unter der Rufnummer 0221 9232393 erreichen sie ist freundlich zu Kindern.

Die Malermeister Firma von Rene Barion befindet sich auf dem Höningerweg 255 in 50969 Köln ,diese Firma macht Malerarbeiten sowie Putzarbeiten, Struckarbeiten, Gibsarbeiten und lackiert, braucht ihr einen guten Malermeister, so könnt ihr einen Termin mit Rene Barion unter der Rufnummer 0221 7195 091 vereinbaren. Am Telefon könnt ihr bereits eure Wünsche und Vorstellungen ihm mitteilen, vor Ort wird er sich dann dies anschauen und euch gegebenenfalls beraten ob es geht oder nicht ,denn alle Wände sind anders. Diese Firma hat freundliche Mitarbeiter die sehr sauber arbeiten und keinen Dreck hinterlassen.

Handwerk / Maler und Lackierer in Köln

grubmard Und das Bild war geklaut bei google-Maps bzw. google-Streetview. bearbeitet

8. via Android

Fette Kuh gehört nicht zu einem Tier oder Mensch, sondern zum Menü und ist für den großen Hunger gedacht

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

9. via Android

Hier schmeckt es sehr gut

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Köln

Die Firma Angelo Bafaro Trocken und Akkustilbetrieb befindet sich auf der Einsteinstraße 2 in 51061 Köln und kümmert sich unter anderem um den Deckenverputz, indem er das Rotband zuerst anrührt und mit einer Kelle und einem Trüffel zum Beispiel an die Decke verputzt (Deckenverputz). Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit und beraten einen gerne. Damit diese Firma jedoch kommen kann, so bittet diese um einen Termin, diese könnt ihr telefonisch entweder unter der Nummer 0221 9652965 beantragen, oder Mobil unter der Nummer 01578 8940006 oder schreibt ihm ein Fax unter der t 0221 9652965. Er antwortet schnell und schaut sich eure Wunschvorstellungen gerne an.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Köln