Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Wo fang ich an? Beim Essen - ist ja wohl das Wichtigste in einem Restaurant,oder? Also für uns absolut empfehlenswert! Und das nicht nur beim Fisch (da natürlich ganz besonders) sondern auch bei den anderen Speisen - Die Portionen sind mehr als großzügig und die Preise angemessen. Das Restaurant selbst ist mit Liebe zum Detail ausgestattet und urgemütlich! Auch um "nur" mal schnell dort auf einen Kaffee einzukehren. Und wer viel im WWW unterwegs ist kann dort (oft?Häuig?Immer?) auf Twitter- und Facebookkontakte treffen.
    Die Wirtin zaubert die Sonderwünsche (alles ausser Pommes!) immer zur vollsten Zufriedenheit und in Bestzeit auf den Weg zum Gast der über den Wirt geht, der aussieht, als sei er grad an Land gegangen von eine der Schoner, die im Museumshafen liegen. ;-)

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    121.