Qualitativ und preislich ist die Metzgerei Koller in Bad Hindelang eine gute Adresse. Das Geschäft ist eher klein und übersichtlich. Die Waren sind frisch und schmeckten bislang immer gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider kann man nicht mit der Karte zahlen, obwohl die Kasse dieses anzeigt. Der Metzger freut sich aber immer über Kleingeld.

Fleischereien in Bad Hindelang

Das Team in der Arztpraxis Dr. Gero Lenk hat mir sehr gut geholfen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, obwohl ich noch nie zuvor dort als Patient gewesen bin. Ich kann die Arztpraxis allen empfehlen, die schnell Hilfe benötigen und Schmerzen haben. Dr. Lenk. Die Praxisräume sind nicht die modernsten, aber auch nicht alt. Genauso wie das Inventar. Parkplätze gibt es vor dem Haus. Allerdings nur wenige.

Die Filiale der Bäckerei Riedle in Altstädten ist recht klein. Die Waren sind frisch und sehen auch gut aus. Geschmacklich heben sie sich von vielen Großbäckereien, wie z.B. Münzel, in der Gegend ab. Die Verkäuferinnen sind immer nett. Altstätten ist ein kleiner Ort, wo man sich kennt. Ich persönlich kaufe dort gerne ein, weil es noch persönlich ist. Leider ist die Filiale für Gehbehinderte schlecht zu erreichen.

Bäckereien in Altstädten im Allgäu Stadt Sonthofen

Der C & A in der Innenstadt von Sonthofen hat leider keinen eigenen Parkplatz und ist nur Fußläufig zu erreichen. Die Inneneinrichtung entspricht dem Standard der Bekleidungskette und ist nicht auffällig. Die Ware wird sauber und ordentlich präsentiert. An den Kassen gibt es wenig Wartezeiten. Das Sortiment könnte in manchen Jahreszeiten besser sein. So bekommt man im Herbst oft keine Schals, weil noch" Keine Saison" sei. Insgesamt ist das Geschäft aber empfehlenswert.

Bekleidung / Mode in Sonthofen

Ich war gerne Kunde der Spardabank, da ich hier immer freundlich, kompetent und schnell bedient wurde. Die Mitarbeiter sind alle engagiert und für den Kunden da. Leider wird diese Filiale wegrationalisiert, was dem Image der Spardabank sicher nicht nutzen wird. Mein nächster Ansprechpartner wäre nun in Rheine, da kann ich gleich eine Onlinebank nutzen, was ich wohl auch demnächst machen werde.

Finanzierungsunternehmen / Anlageberatung in Gronau in Westfalen

Der Rossmann in der Salzstr. ist sehr hell, freundlich und sauber. In den Gängen sind keine Waren platziert, die den Einkauf behindern könnten. Es gibt zwei Ausgänge mit Kassenbereichen, was praktisch ist. So kommt es beim Verlassen zu keine langen Wartezeiten, da mindestens zwei Kassen immer geöffnet sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Preislich ist dieser Rossmann nicht teurer, als andere Filialen, obwohl er in Zentrum von Münster liegt. Wer Drogerieartikel und anderes für den täglichen Bedarf benötigt, der ist hier gut aufgehoben.

Drogeriewaren / Kosmetik in Münster

Der Famila Markt gehört meiner Erfahrung nach zu den besseren der Supermarktkette. Er ist hell, geräumig und wirkt meist aufgeräumt. Die Mitarbeiter an den Bedientheken sind aufmerksam und freundlich. Die Preise sind leider nicht mehr so günstig, wie ich es früher von Famila kannte, dafür ist das Warenangebot sehr groß. Man bekommt auch viele Artikel, die man eher in einem Warenhaus suchen würde. Die Wartezeiten an den Kassen halten sich in Grenzen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Vechta

Der Edeka Bossat war früher unter dem Namen Edeka Schramke bekannt. Er wurde nach der Umbenennung nur unwesentlich renoviert und wirkt innen recht übersichtlich. Was mir als Kunde missfällt, ist der Eingang am Pfandautomaten. Dieser Durchgang ist immer zu eng, da wartende Kunden vor dem Automat diesen Bereich versperren. Auch Rollstuhlfahrer sind hier nicht gut aufgehoben. Das Warenangebot ist sehr groß und die Frischeabteilung wird immer wieder bestückt und kontrolliert. Die Wartezeiten an den Kassen sind annehmbar. Das Personal ist hilfsbereit und recht kompetent. Eine Kundentoilette sucht man vergebens. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Lebensmittel in Ochtrup

Kathrin Künast Die Kundentoilette befindet sich zwischen dem Lotto-Schalter und der Bäckerei Muss-Wessels. Den Schlüssel dafür gibt es beim Lotto-Schalter. Liegt aber etwas versteckt, das stimmt schon.

Das Edeka Center war früher ein Marktkauf. Durch den Umbau vor wenigen Jahren, wirkt er heute heller und freundlicher. Das Personal ist hilfsbereit und recht freundlich. Es gibt eine Kundentoilette die auch für Rollstuhlfahrer erreichbar und relativ sauber ist. Das Frischeangebot ist besser, als in vielen anderen Edeka-Märkten. Die Wartezeiten an der Kasse sind ok und wenn es doch mal hakt, wird auch eine zweite Kasse geöffnet. Außerdem bietet der Service oft noch eine Schnellkasse an. Alles in Allem ein guter Markt, der auch über eine eigene Tiefgarage verfügt.

Lebensmittel in Herrenberg

Ich habe bislang noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Saturn in der Königsstr. gemacht. Das Geschäft auf mehreren Etagen ist recht übersichtlich und macht auch von außen einen aufgeräumten und ordentlichen Eindruck. Die Mitarbeiter sind, wie in allen Saturns die ich kenne, nicht unbedingt von sich aus hilfreich. Man muss sich meistens jemand suchen, wenn man eine Frage hat. Die Preise sind einer Großstadt entsprechend und können auch mal höher ausfallen, als Auf der Website, was aber mit einem Hinweis darauf normalerweise korrigiert wird. Abteilungen wie die für Smartphones sind recht überlaufen, dafür hat man bei Großgeräten immer einen Ansprechpartner, wenn man einen benötigt. Alles in Allem kann ich den Saturn für kleinere Einkäufe empfehlen. Den Lieferservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Stuttgart