Nach einigen (recht teuren) Fehlversuchen bin ich bei diesem Friseur gelandet.
    Es handelt sich um ein kleines inhabergeführtes Familienunternehmen, in dem Mutter und Tochter selbst Hand anlegen. Und endlich mal keine Friseurinnen, die einem ständig ihren Geschmack aufzwingen wollen, sondern genau das umsetzen, was man ihnen vorgibt, die nicht einfach schneiden, sonder lieber nochmal nachfragen, bevor es in die Hose geht. Zudem gefallen mir die Preise, die bis zur Hälfte differieren zu anderen ihres Handwerks. Kleinigkeiten werden auch mal nebenher erledigt und nicht wer weiß wie teuer aufgerechnet. In Sachen Produkte für zuhause bekam ich auch immer eine faire und ehrliche Beratung und auch kostengünstige Alternativen genannt. Die Damen arbeiten auf Termin, wer aber ganz eilig unbedingt genau jetzt und heute zum Friseur muss, kann nachmittags ab 16:00 Uhr auf Wartezeit auftauchen-sich dann allerdings die Mitarbeiterin nicht aussuchen, sondern die gewähren lassen, die als Nächste frei ist.

Friseure in Warendorf

Sehr ansprechendes Lokal, das in zwei Bereiche aufgeteilt ist: auf der einen Seite Bekleidung, die farblich sortiert ausgestellt ist-das heißt, es muss nicht lange gesucht werden, weil das blaue Portemonnaie auch bei den blauen Handtaschen und Schals zu finden ist. Auch die Schaufensterdekoration ist immer in einheitlichem Farbstil (zur Zeit Rosatöne) gehalten und wirkt dadurch außerordentlich gut. der zweite, abgetrennte Bereich ist ganz der Deko gewidmet und auch hier beweist die Einkäuferin einen recht guten Geschmack. Die Preise sind moderat , die Qualität ist gut und wirkt auf keinen Fall billig. Wer ein Geschenk für seine Frau oder Freundin braucht, ist hier gut aufgehoben, zumal die Verkäuferinnen sehr erfahren sind und gut beraten. Man gewinnt den Eindruck, dass in diesem Geschäft wirklich am Kunden gelegen ist.

Wohnaccessoires in Warendorf

Sehr nett und sehr freundlich, habe ich nie anders als serviceorientiert erlebt, im Gegensatz zur Konkurrenz auf der Straße. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, geduldig und äußerst bemüht, das Richtige für den Kunden zu finden oder ggfs. zu bestellen. Das einzige Manko ist die Wartezeit, denn aufgrund des Services und der guten Preise ist das Ladenlokal immer richtig gut besucht und es braucht manchmal einfach sehr viel Zeit, bis ein Berater frei ist. Ich habe aber festgestellt, dass sich diese Wartezeit lohnt und eben Geschäfte, wo dieser Kundenzulauf nicht vorherrscht, eben im Service gewaltige Defizite haben.

Optiker in Warendorf

Hier schmeckt das Eis wirklich hausgemacht: Auf den ersten Blick macht diese Eisdiele ein bisschen "Retro-Eindruck"-die Einrichtung wirkt wie in den 70ern stehengeblieben. Die Anzahl der Außentische ist zudem etwas begrenzt, da nicht sehr viel Platz zur Straße hin ist. Das Eis allerdings selbst ist der absolute Burner:
    Zunächst einmal ist die Auswahl recht groß und nicht 0/8/15. Das geht z.B. über Walnußeis mit frischen Nüssen, über Vanilleeis, das wirklich richtig nach Vanille schmeckt und auch erkennbar so aussieht und kein bisschen chemisch schmeckt, riecht oder den Anschein hat. Ich habe wirklich selten so tolles Eis gegessen wie dort. Ein Lob auch an den immer freundlichen Service und damit meine ich nicht nur verkäuferisch freundlich, sondern eben auch von innen heraus...

Eiscafés / Cafés in Everswinkel

Schönes Geschäft mit nettem Service. Das Lokal ist für einen Buchladen eher klein, hat aber schon ein ausgewähltes Sortiment da und weitere Bücher können bestellt werden. Recht nett sind auch die saisonal ausgewählten Geschenkartikel, die oftmals eine Nachahmung von TV-Produkten sind, der Funktionalität oftmals entsprechen, aber vom Preis her wesentlich günstiger sind. Die Gartendekorationen sind allerdings zugegebenermaßen echte Geschmacksache. Besonders überzeugt hat mich persönlich die helle und freundliche Einrichtung des Geschäfts, während der alteingesessene Buchhandel oft sehr altmodisch wirkt und die überaus freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Warendorf

Serviceorientierte und sehr fachgerechte Firma: ist eine GmbH, der Ahlemann GmbH und verfügt über einen Hausmeisterservice. Diese Hausmeister sind absolut topp und handwerklich sehr geschickt. Vor allen Dingen arbeiten dort Menschen, die nicht nur des Geldes wegen ihren Job machen, sondern wirklich ein herzliches Verhältnis zum Kunden haben und auch mal auf dem kleinen Dienstweg auf Kulanz eine Gefälligkeit erbringen. D.h. im Klartext, auch wenn ein Job mal etwas aufwendiger als geplant oder länger gedauert hat, wurde dieser ohne Murren oder weiteres Handaufhalten erledigt. Die Kommunikation ist immer freundschaftlich und klar. Die Hausmeister sind auch kurzfristig zu erreichen, die Angebote dazu werden ebenso zügig und kurzfristig über das Büro direkt erstellt und abgerechnet.

Maler und Lackierer in Warendorf

Netter und kompetenter Service: es handelt sich um einen eigentümergeführten Familienbetrieb. Der Gründer sowie ist selbst Handwerker durch und durch und somit bei allem prima im Thema. Man kann bei dieser Firma wirklich fast alles in Auftrag geben-es wird wie gewünscht ausgeführt. Ich habe noch keine Firma wie diese erlebt, die Umbauten und Malerarbeiten so derart fachgerecht und ohne Mängel ausführt wie eben diese . Einziges Manko, aufgrund der guten Arbeit kommt es teilweise zu etwas längerer Wartezeit der Auftragsbearbeitung. Man muss sich also frühzeitig anmelden.

Altbausanierung in Warendorf

Hier schmecken die Brötchen und die Preise stimmen auch: Hier handelt es sich um eine Bäckereikette, die anscheinend ihr Handwerk sehr ernst nimmt: Das Verkaufspersonal ist gut geschult und kann über Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte Auskunft geben-bei Allergien sehr hilfreich. Obwohl die Kette nicht zu den teuersten Bäckern gehört, hat man hier keinesfalls den Geschmack der vielen Biliig-Bäckereien auf der Zunge. Die Sachen schmecken teilweise wie selbst gebacken. Der Service ist prima-hier ist es kein Problem auch von einem kleinen Brot nur ein halbes zu bekommen, geschnitten wird es auch genau auf der Stärke,die man möchte. Kurz vor Feierabend-man schafft es ja selbst oft nur knapp von der Arbeit aus-wird man auch noch freundlich empfangen. Zusätzlich werden bei mir hier vor Ort frische Eier, Imkerhonig, Tageszeitungen und Getränke verkauft, so dass man auf dem Weg zur Arbeit noch alles bekommt incl. frisch auf Wunsch belegter Brötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Milte Stadt Warendorf

joergb. Sinnlos - schade, deine Bewertungen von Fielmann, Marktkauf Niented und die Fachärzte Neurologie, Psychiathrie und Psychotherapie sahen so vielversprechend aus und jetzt kommt so ein Müll.

Gib dir ein bisschen mehr Mühe, das kannst Du besser.
    grubmard Die geforderte Zeichenzahl für eine Bewertung sollte beim lesen auch Sinn ergeben!
    KnoCh Auch das ist noch in Bearbeitung-ich habe mir ein Ziel gesetzt und gemarkert, weil ich nicht weiß, ob Bewertungen mit nicht ausreichenden Zeichen gelöscht werden vielleicht.
    grubmard MIT diesen Zeichen, die hier als Spam verstanden werden, wird die Bewertung vielleicht schneller gelöscht als Dir lieb ist. Je nachdem wie oft das Golocal-Team am Wochenende reinguckt ...
    joergb. Ein Tipp, den viele von uns beherzigen. Schreibe deine Bewertungen im Textverarbeitungsprogramm und kopiere sie wenn sie fertig sind in das golocal-Feld. Das hilft uns allen und Dir vor allem.
    KnoCh Das ist ein Missverständnis-ich hatte mir ein Ziel gesetzt für heute und mehrere Bewertungen zunächst mit Platzhaltern versehen, um diese dann zu bearbeiten, so kam es zum "Gemecker" ;-) War mein Fehler....

Mein Lieblingslokal schon seit Jahren: netter und zuvorkommender Service. Man bekommt richtig gut was auf den Teller fürs Geld und vor allen Dingen schmeckts! Die Karte ist klein, aber fein. So wie möglich werden auch Sonderwünsche erfüllt. Zudem ist die Gaststätte sehr familienfreundlich: direkt gegenüber gibt es einen großen Spielplatz mit einigen Spielgeräte-dieser ist jederzeit vom Lokal aus einsehbar. Parkmöglichkeiten gibt es noch und nöcher und wer sich nach dem Essen die Füße vertreten will, kann das sehr gut in dem nahem Wäldchen, das an Felder und Wiesen grenzt. Neben Kindern sind auch gut erzogene Hunde gerne gesehen und bekommen kostenlos Wasser. Für Radtouren im Frühjahr und Sommer auch bestens geeignet, da der sehr großzügige und nett hergerichtete Biergarten vor dem Haus geradezu einlädt! Ein großer Saal für Feierlichkeiten ist ebenfalls vorhanden-liebevoll eingerichtet und passend für jeden Anlass von der Wirtin geschmückt.Zusätzlich gibt es eine Kegelbahn!

Restaurants und Gaststätten in Warendorf

joergb. Jetzt noch eine Foto von dem Restaurant und es wäre eine Top-Bewertung