soziale Hilfsdienste in Lübeck

Jacqueline Prause Geh mir doch nicht auf die Nerven. Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert und jetzt laber mich nicht die ganze Zeit voll. Hast du kein Leben oder so? Außer den Leuten hier auf die Nerven zu gehen?
    grubmard Sachliche fundierte Bewertungen und höfliche Kommentare finden wir hier besonders toll.
    Rumgepöbel kommt dagegen nicht so gut an.
    FalkdS Jacqueline Prause, ich sehe lese auf der Internetseite zu dem Haus „Notunterkunft“.
    Da darf man wohl eher nicht so viel erwarten. Der Plan wird nicht sein, dort dauerhaft zu bleiben sondern „ in der Not unter zu kommen, einen Schlafplatz zu bekommen.
    Ich sehe das so, das Wort Unterkunft impliziert für mich Verpflegung und abschließbare Zimmer eher nicht, auch wenn das sicher schön wäre.

Das diese Zimmer wie beschrieben genutzt werden ist natürlich nicht schön und sicher wider der Regeln.

Zu den Auftritten steht ja genug…
    02 Check ..
    Frage mich wie kommt so eine Bewertung zustande? War man vor Ort oder gar Bewohnerin?

An den rüden Ton muss ich mich noch gewöhnen.
    FalkdS Ob es ihre Erfahrung ist steht nicht da, sie nennt es ja 2 x explizit ihre Meinung.
    Aber zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Es ist Wochenende, in Brandenburg Ferienbeginn…

Ja manche / mancher reden so, auch im täglichen Leben. Da möchte ich nicht dabei sein…
    Oder heißt das jetzt gegendert
    manche und frauche?
    Jacqueline Prause Wie meine Meinung Zustande kommt,geht niemanden etwas an. Und daran wie ich rede, muss sich niemand gewöhnen. Das ist meine Sache. Ich kenne euch alle überhaupt nicht. Was stimmt denn nicht bei euch? Kommt mal in der Realität an!
    02 Check ..
    Hallo Prause,
    geht es bei der Bewertung um eine Meinung?

Denke, die Bewertung sollte auf erlebten aufbauen. Wer der Meinung ist ein Maybach sei .., der sollte nicht Bewerten wenn er nicht zumindest in einem Mitgefahren ist. So auch hier. Kann man sich eine Meinung bilden, wenn man nicht vor Ort war???