Ein wenig zögere ich ja doch stets beim Einkauf, wenn ich in den Läden von S.Oliver unterwegs bin, der Preisniveau ist doch etwas erhöht gegenüber so manchem Wettbewerber, doch die Qualität hat mich jedes Mal wieder überzeugt und das schlechte Gewissen, so viel Geld ausgegeben zu haben, sehr schnell wieder kompensiert. In die Filiale im Kaufpark schaue ich gerne rein, wenn ich ohnehin vor Ort bin, wie -noch- bei real oder auch bei Rossmann. Man findet einfach wirklich immer ein Utensil, welches gut im Spiegel ausschaut und packt es ein, bislang ohne jede Reue!!

Bekleidung in Göttingen

Der o2 Shop in der Weender Straße ist bei Problemen immer gut ansprechbar, eignet sich aber auch sehr, wenn man einfach mal etwas wissen möchte oder sich technisch etwas erneuern möchte. Bislang standen mit die dortigen Mitarbeiter*innen stets zuvorkommend zur Seite, auch wenn ich angesichts meines schwach ausgeprägten technischen Verständnisses vielleicht an dieser oder jener Stelle auch einmal eine Frage gestellt habe, die Außenstehende als selbst zu beantworten einstufen würden. Zufriedenstellend waren sämtliche meiner Besuche, was sich auch in meiner Wertung niederschlägt.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Göttingen

Toller Laden in der Welt des guten Garns in Göttingen! Insbesondere die Beratung sei hochgradig lobenswert erwünscht. Ich war bei Betreten des Geschäfts zugegebenermaßen mit dem Auftrag meiner Frau recht deutlich überfordert, konnte aber mit Hilfe der Verkäuferin die benötigte Ware ausfindig machen und habe dann an der Kasse nicht mehr gezögert. Tolle, vielfältige sowie farbenfrohe Auswahl für Haushalt und Hobby, gerade in diesen Zeiten, wo man sich gerne der heimischen Tätigkeit widmet, eine Wohltat, so ein Geschäft in der Göttinger Innenstadt zu haben!

Kaufhäuser in Göttingen

Wer Kleidung sucht, sollte in der Göttinger Innenstadt durchaus auch mal einen Blick bei Tredy Fashion hineinwerfen, sobald die Läden wieder vollständig geöffnet haben und sich die Situation etwas beruhigt hat. Die Kleidung, die ich bislang dort erworben habe, hat sich retroperspektiv durchaus als recht langlebig erwiesen, was dann natürlich einige Vorteile gegenüber Ramschhändlern bietet. Finde die Atmosphäre zudem angenehm sowie auch die zentrale, verkehrsgünstige Lage des Geschäfts, Beratung stets zuvorkommen, da verlässt man fröhlich wieder das Geschäft.

Mode / Bekleidung in Göttingen

Solide Adresse für den kleinen Kauf von Tabak oder aber die Abgabe des wöchentlichen Lottoscheins. Auch Zeitschriften können im freundlichen Kiosk erworben werden, für den alltäglichen Bedarf super und eine reichhaltige Auswahl an Tabak findet sich im Laden. Werde bei meinen regelmäßigen Besuchen immer freundlich begrüßt und zügig bedient, was insbesondere in diesen Zeiten mein großer Wunsch ist, wenn ich schon Geschäfts betrete. Für mich eine gute Adresse, wer klassische Kioskartikel auf die schnelle benötigt und keine großen Aufrisse veranlassen möchte.

Kioske / Lotto in Göttingen

Ich habe bislang noch nicht oft in meinem Leben bei TK MAXX eingekauft, doch meine Erfahrungen zeigen, dass es sich um einen relevanten Konkurrenten für z. B. C&A handelt. Das Kleidungsangebot ist umfangreich, auch Schuhe werden dargeboten. Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Ware etwas durchgelüftet ist, bei den Billigketten stört mich der chemikalische Geruch der Textilien. Das könnte ich beim TK MAXX im Hürth Park so nicht feststellen. Der Laden war hell und wirkte freundlich auf mich, lud regelrecht zum Stöbern ein. Leider war das Ansinnen erfolgreich.

Kaufhäuser in Hürth

Papa Uhu + Theo iss halt 'n Stöbergeschäft ohne eigene Markenlinie - letztlich ein Sammelsorium aus irgendwelchen Restbeständen der verschiedensten Hersteller - auch Marken zu Billigpreisen... das macht für mich persönlich den Einkaufsspaß aus... da die Ware von Hause aus schon mehrfach bewegt wurde, ist sie vielleicht auch besser gelüftet...
    aber warum war das Ansinnen "Leider" erfolgreich?

Wenn ich einen Laden benennen müsste, in den ich seit den letzten Jahren bedeutend häufiger einkehre, als früher, dann würde ich Tchibo benennen. Auch die Filiale im Hürth Park ist fein. Ich mag mittlerweile gerne den Kompromiss aus tollem Kaffee und pfiffigen, durchdachten Angeboten aus dem Haushalts-/ und Freizeitsortiment. Kaum jemand versteht es so gut, die Leute mit dem Kaffeeduft anzulocken und anschließend im Duft stöbernd verweilen zu wollen. Service wird auch noch groß geschrieben, Mahlen von Kaffee kostenfrei, die Tasse Kaffee stets günstig!

Einzelhandel / Kaffee in Hürth im Rheinland

Der Penny-Markt in Hürth-Efferen hat, wie es mir in vielen Filialen des Discounters auffällt, einiges an Optimierung erfahren. Früher möchte ich die Läden von Penny gar nicht, mittlerweile kaufe ich recht gerne dort ein. Die Angebote taugen etwas, das Sortiment ist breiter geworden und durch den Beitritt zu Payback gibt es auch eine Möglichkeit, weiterhin zu sparen und für seine Treue belohnt zu werden. Auch Scannerapparate gibt es dafür mittlerweile an den Kassen. Einziges Manko ist, wie bei allen Discountern gleichermaßen, eine längere Wartezeit an der Kasse verglichen mit dem üblichen Supermarkt.

Verbrauchermärkte in Hürth - Efferen

Die Modemarke s.Oliver hat auch einen Standort im Hürth-Park unweit von Köln. Ich mag die Kleidung von S.Oliver sehr gerne, sie ist zwar etwas hochpreisiger, aber stets angenehm zu tragen und besitzt eine sehr zuverlässige Verarbeitung, was meine Erfahrungen anbelangt. Ich konnte in Ruhe hier stöbern, aktuell ist es ja leider nicht möglich und auch an der Kasse ist für den Bezahlvorgang keine lange Wartezeit entstanden. Der Laden wirkte zudem sehr aufgeräumt, aber nicht steril, für mich daher eine gute Adresse für Investitionsfreudigkeit beim Thema Mode.

Mode / Bekleidung in Hürth im Rheinland

Solider Shop des Mobilfunkanbieters O2 im Hürth-Park. Bequeme Öffnungszeiten und eine übersichtliche Ladengestaltung machen den Besuch angenehm. Weiterhin wurde mir bei meinem Hauptzweck des Besuchs, nämlich der Lösung eines Vertragsproblems, schnell und zuverlässig weitergeholfen, so dass ich mit meinem Besuch absolut zufrieden bin. Zudem hatte sich der Mitarbeiter auch sehr angenehm verhalten, als ich etwas gereizt auf eine Nachfrage reagierte, aber da konnte er ja nichts für! So komme gerne wieder, sofern es mal wieder Störfälle geben sollte.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Hürth im Rheinland