Dieser Nanu Nana ist die beste Filiale, die ich bisher besucht habe (also im Vergleich zu Rostock, Greifswald, Stralsund oder Schwerin). Der Laden bietet hier eine riesige Auswahl an Geschenkartikeln, Haushalts- und Einrichtungsgegenständen und Dekoartikeln. Dieser Laden sehr geräumig und nicht so gequetscht wie in anderen Städten. Die Preise gefallen mir bei Nanu Nana generell sehr gut.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Lübeck

Aus dieser Hafenkneipe wird „Ina´s Nacht“ gesendet, die hier immer eine unterhaltsame Sendung abliefert. Bei einem Hamburg-Besuch wollten wir uns die Kneipe mal aus der Nähe anschauen. Schon zu „normalen“ Zeiten am Nachmittag war der Schellfischposten gut besetzt, so dass wir leider keinen Platz gefunden haben. Wir hatten aber Zeit uns umzuschauen. Die vielen Autogramme an der Wand, die gemütliche Einrichtung und der Hamburger Hafen direkt vor der Tür sorgen für eine besondere Atmosphäre. Über Preise und Auswahl kann ich leider nichts sagen, dass muss bei einem kommenden Besuch mal testen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Kaiser Robert Die haben Pferdewurst im Angebot 2,60 € mit Brötchen 3,1 € und mit Kartoffelsalat 4,60 €. Ich warte schon gespannt auf das Bild von @ybs!!!

Ich war hier einmal bei einem Konzert von Sunrise Avenue. Allein schon der Weg zum Konzert, durch die Große Freiheit sorgt für eine besondere Atmosphäre. Über die Leuchtreklame am Eingang kann man gleich entdecken, welche Musikgrößen hier bereits gespielt haben. Ansonsten hat der Club einen guten Eindruck hinterlassen, es gibt einen großzügigen Barbereich, Plätze über zwei Ebenen und ordentliche Toiletten im Keller. Es war alles super!

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Hamburg

Den Tierpark in Wismar habe ich früher gerne und häufig besucht. Er hatte eine ganz angenehme Größe, sonst hat oft ja gar nicht die Möglichkeit, sich alles in Ruhe anzusehen. Es gibt viel zu sehen und für Familien ist es ein schönes Ausflugsziel. Ich mochte früher auch den Spielplatz oder die kleine Eisenbahn sehr gern. Wenn man beim ehemaligen Eingang zur Landesgartenschau parkt, hat man genügend Parkplätze zur Auswahl.

Vereine / Zoologische Gärten in Wismar in Mecklenburg

Bei einem Berlin-Besuch in diesem Jahr habe ich mir den Zoo angeschaut. Mit Kamera ausgestattet konnte ich einige schöne Aufnahmen machen. Der Zoo hat wirklich viel zu bieten, zu viel für nur einen Tag oder Nachmittag. Ich hätte noch viel mehr Zeit benötigt. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Tieren und auch die vielen Besucher bemerkt man auf dem großen Gelände nicht so sehr, wie vorher vermutet. Nur bei den Robben war ein großer Andrang. Insgesamt ist der Zoo auf jeden Fall empfehlenswert und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Ich war hier in diesem Jahr bei einem Sportfreunde Stiller-Konzert. Es war mein bestes Konzert überhaupt. Der Club ist sehr klein und deshalb ist man der Band so nah wie bei keinem anderen Konzert. Das Beste war ja, wie man die Karten erhalten konnte. Über eine persönliche Nachricht an die Sportis. Dadurch waren auch nur „echte“ Fans da, die alle Lieder kannten. Und zu dem tollen Erlebnis und der besondere Atmosphäre hat der Club beigetragen und sollte Hamburg noch lange erhalten bleiben, auch wenn gewisse Pläne was anderes vorsehen.

Bars und Lounges in Hamburg

Ich bin dort schon seit längerer Zeit Kundin und war immer zufrieden. Ich wurde gut beraten und hier kennt der Versicherungsvertreter einen persönlich und man führt keine Gespräche mit einer anonymen Kundenhotline, sondern hat immer einen Ansprechpartner vor Ort. Oft merkt man ja erst im Schadensfall, ob eine Versicherung gut ist. Den Fall habe ich schon erlebt und es wurde alles schnell und problemlos abgewickelt.

Versicherungen / Rentenberatung in Wismar in Mecklenburg

Ich bin hier schon seit Jahren Patientin und war immer rundum zufrieden. In dieser Praxis werden die Termine gut geplant, so dass ich nie lange im Wartezimmer gesessen habe. Gerade neulich habe ich auch ganz kurzfristig einen Termin bekommen, weil es mit meiner Urlaubsplanung nicht anders geklappt hat. Die Ärztin ist immer sehr nett und vor allem vorsichtig, so dass man auf jeden Fall beruhigt dorthin gehen kann. Ich komme auch hier her, obwohl es für mich viele Zahnärzte gibt, die viel näher sind. Aber den Weg nehme ich dann gerne in Kauf.

Zahnärzte in Dorf Mecklenburg

Nach dem Umzug in die neue Wohnung haben wir Toom regelmäßig einen Besuch abgestattet. Wir haben hier Laminat und Farbe gekauft, aber auch viele kleine Sachen. Auch nach der Renovierung fehlten hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Hier sind wir immer fündig geworden und wurden (im Gegensatz zu gewissen anderen Baumärkten in Greifswald) gut und freundlich beraten. Und mit der Qualität der gekauften Artikel sind wir bisher (nach einem Jahr) auch sehr zufrieden. Auch Anhänger kann man hier gut und günstig ausleihen... Die haben bei Umzügen schon gute Dienste geleistet. Auch nicht benötigtes Material konnte problemlos zurückgegeben werden.

Werkzeuge in Neuenkirchen bei Greifswald

Alles in allem ein netter Studentenclub für den Freitagabend. Im Kellergewölbe kann man sich ein ruhiges Plätzchen suchen oder den Abend lieber auf der Tanzfläche verbringen. Wie bei so vielem war früher alles besser und hier betrifft das vor allem die Musikauswahl und das Publikum. Trotz Ausweiskontrolle kommen hier viele Leute auch mit dem Ausweis der großen Schwester usw. rein und das sollte nicht sein. Mein letzter Besuch ist auch schon ein Weilchen her, vielleicht hat sich das mittlerweile gebessert. Und was die Preise betrifft (meiner letzter Stand): bis 23 Uhr ist der Eintritt frei, die Garderobe kann man für paar Cent loswerden und die Getränkepreise sind hier auch günstig. Der Block bietet aber auch noch mehr als die Partys am Freitagabend, die anderen Angebote kann ich aber leider nicht beurteilen.

Vereine in Wismar in Mecklenburg