Sehr gute Qualität, frische Zutaten und spürbare Handwerks-Qualität, hier kaufe ich gerne!

Und das Personal ist stets sehr freundlich und kompetent in der Beratung, halt so, wie man es sich wünscht ...

Bäckereien / Konditoreien in Freigericht

Man darf sich wundern über die sehr harsche Bewertung von "Google-***", die sich nun gar nicht mit meiner Erfahrung vom heutigen Tage (22.8.2016) deckt!
    Dr. Gückel ist ein angesehener Facharzt, der trotz spürbar guter Auslastung, noch Zeit für ein kleines aber wichtiges Gespräch übrig hat.

Das Personal ist gut aufgestellt und mein Hörtest wurde von einer überaus kompetenten MTA vorgenommen, die mir dann auch schon erste Tipps zum Kontakt bei den Hörgeräte-Akustikern gegeben hat!

Dr. Gockel hat mir dann einen "roten Faden" zur Auswahl der Geräte genannt und somit werde ich nicht unbedingt in die Zuzahlungsfalle laufen.

Nicht nur BRILLE Fielmann, sondern auch Hörgeräte FIELMANN !

Ich war die ewige Leier der hiesigen Akustiker leid, die schon beim ersten Gespräch den dümmlichen Versuch unternommen haben, mir ein Gerät zum Maximalpreis unterzujubeln!
    Also habe ich mich im Internet zu Fielmann Akustik informiert und dann gleich bei der nächsten Filiale mit Hörgeräteabteilung einen Termin gemacht .

Die Überprüfung meines Hörvermögens samt der eingehenden Beratung und Konfiguration eines Gerätes zu Testzwecken hat gute 3 Stunden gedauert, die aber war das Ergebnis wert, denn ich habe ein völlig neues Hörerlebnis !

Bei dieser Gelegenheit darf und muss ich den Hörgeräteakustikermeister Maximilian Kunz loben, er hat wirklich alles gegeben!

Optiker / Hörgeräte in Hanau

Ende Juli 2016 habe ich mich dort telefonisch nach einem auf der Webseite www.oettinger-sportwagen.de angebotenen Fahrzeug erkundigt!

Um sicher zu sein, dass ich keinen Fehlkauf tätige, habe ich Herrn Schade einige Fragen gestellt, wobei es mit in erster Linie um den original Zustand des Oldtimers ging.

Herr Schade hat mir offen die relevanten und vom Original abweichenden Punkte geschildert.

Ich habe das Fahrzeug nicht gekauft, obwohl es einen makellosen Pflegezustand hatte, Herrn Schade aber gebeten, mir am Markt ein Fahrzeug nach meinem Wunsch zu suchen!

Kann diese Firma sehr empfehlen ...

Automobile in Hamburg

Auch wenn hier ein paar Kommentare veröffentlicht worden sind, die gerne ein schlechtes Bild vermitteln möchte, ich kann das Haus nach nunmehr drei Besuchen guten Gewissens empfehlen!
    Küche und Service liegen auf anspruchsvollem Niveau und die Preise für Speisen und Getränke sind noch als durchaus moderat zu bezeichnen.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Alzenau in Unterfranken

Vorweg:- in Sachen Freundlichkeit und Service, in der Region eher einmalig und kaum zu toppen, weil auch noch herzlich!
    Die Auswahl der Speisen:
    auf den ersten Blick, eher zuviel des Guten, doch dann erkennt man den modularen Hintergrund, denn mit wenigen Fleischgerichten kann man mit den Zutaten variieren und somit ein „riesiges Angebot“ darstellen

Die Qualität des Speisen:
    - mein Gulasch war zart und auf den Punkt gewürzt. Die Soße dann etwas zu üppig in der Konsistenz, doch das passt auch zum Thema „Prag“.Lediglich die Böhmischen Knödel waren einen Tick zu trocken. Das hatte den Vorteil, dass man die Soße gut aufnehmen konnte, ich würde mir wünschen, dass die etwas „fuffiger“wären

Die Getränkeauswahl:
    - passte zum Stil des Hauses, und selbst ich, konnte noch ein mir bislang unbekanntes Bier aus Prag kennen- -und schätzenlernen

Das Ambiente:- auch hier viele gesammelte Kleinigkeiten, wie man sie auch auf Floh- und Antikmärkten finden kann.
    Aber die Gäste schätzen das wohl und ich fand´s auch irgendwie heimelig

Fazit:- ich war sicherlich nicht zum letzten Mal hier, und kann diese Gaststätte sehr empfehlen!

Deutsche Restaurants / Hotels in Windecken Stadt Nidderau

Hab hier ohne große Umschweife eine sehr kompetente und faire Beratung bekommen!
    Merke: auf auf dem (hügeligen) flachen Land gibt es Bezugsquellen, die empfehlenswert sind.

Apotheken in Hammelbach Gemeinde Grasellenbach

Die beiden neuen Betreiber kenne ich als fleissige Gelatiere vom Eiscafé Venezia in Rodenbach, jetzt haben sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und sind aus dem Stand heraus erfolgreich!

Alle Eissorten sind in unnachahmlicher Qualität und die leckeren Dolce, die es in Rodenbach nicht gab, sind hier im Café sehr gefragt.

Seit 1976 mein Favorit, wenn´s mal wieder ein schöne rNachmittag oder Abend im Umkreis von 50 Kilometern werden soll!

Gestern, am 13.3.2016, war mal wieder solch ein Tag und wir wurden, samt Freunden , nicht enttäuscht .

Die beiden Damen im Service: Ganz großes Kino, mit Fleiß und Herz auf der Zunge - so soll es sein und bleiben ...

Restaurants und Gaststätten in Lohr am Main

Severin Simon gilt in der Region als einer der innovativsten Brenner von Whisky, Gin und Rum!
    Auf dem selben Gelände ist auch Simons Weingasthof, der vom mehrfach ausgezeichnetem Küchenmeister Stephan Eder betrieben wird.
    Auch hier ist ein Besuch immer sehr zu empfehlen

Brennereien / Weinkellereien in Alzenau in Unterfranken