Hatte eine Empfehlung und bin einfach mal spontan hin, um mir eine oder zwei neue Brillen zu gönnen!
    Im Laden ein älteres Paar, dass von einem jungen Mann bedient wurde. Ausserdem im Bereich vor der Werkstatt zwei Mitarbeiter(innen), die mich wahrgenommen haben, dann aber ohne Kontaktaufnahme in der Werkstatt verschwunden sind.

Gleiches kam von dem jungen Mann, der mich zwar kurz gemustert hat, aber ohne Gruß an mir vorbei in die Werkstatt geeilt ist.

Merke: keine Etikette und Stil, kein Umsatz. Fielmann in Hanau lässt grüßen (Y)

Optiker / Optische Artikel in Langenselbold

Freundliches und hilfsbereites Personal, ansonsten ist der Markt recht unübersichtlich und die verlangten Preise liegen teilweise 2-3€ pro Kasten über jenen, die der Getränke Bär im benachbarten Alzenau aufruft!

Getränkevertrieb in Somborn Gemeinde Freigericht

War am 11.7.2016 zur Mittagszeit in Begleitung dort!

Der erste Eindruck war diese ungepflegte Sitzgruppe und das teilweise mit Unrat bedeckte Pflaster.
    Die Bestellannahme und Lieferung waren im normalen Zeitrahmen.

Der von mit bestellte "Cup Malaga" war mit 7,50€ recht keck kalkuliert und die Rosinen waren nicht in Alkohol vorgezeigt, sondern einfach trocken zum Eis hinzu drapiert!

Der Bezahlvoqrgang ließ dann auf sich warten, da die Servicekraft sich noch mit einer andren Dame ausgiebig unterhalten musste .

Fazit: ist der Chef nicht da, dann ist die gewohnte Qualität nicht erlebbar !

Eiscafés in Langenselbold

Waren am 8. Mai gegen 19:00 Uhr dort und hatten das Glück, einen schönen Tisch am Rand ergattern zu können !
    Die schon etwas gestresst scheinende jüngere Bedienung war dann relativ schnell bei uns und hat die Bestellungen für Getränke und Essen aufgenommen.
    Erstere kamen dann zeitnah und gut eingeschenkt, während die Essen, trotz überschaubarer Besucher, ca. 20 Minuten dauerten.
    Diese Wartezeiten sind ja vertretbar, wenn dann die Qualität der Speisen stimmt.
    In meinem Fall war es dieser Gemüseteller mit Makkaroni-Stückchen.

Das Gemüse war eine Ansammlung von Karottenscheiben, Zucchinis, Paprikaspalten und ein paar Broccoli-Röschen. Bei den Makkaroni-Stückchen haben wir überlegt, ob es nun 14 oder 20 kleine Abbrüche waren, jedenfalls glänzten sie durch geringen Geschmack und Konsistenz.
    Alles in allem ein mutig kalkuliertes Gericht ( 7,95€ ) dass ich sicherlich bei einem meiner nächsten Besuche an dieser schön gelegenen Location nicht mehr bestellen werde!

Nach langer Bauphase hat die Waschstraße jetzt geöffnet und ich darf verraten: die Warterei hat sich gelohnt!
    Der Mitarbeiter in der Waschvorbereitung war konzentriert-verbindlich und lies sich auch nicht von dem starken Andrang am 27.1.2016 irritieren.

Ich bin mit meinem stark verdrecktem Touareg rein, hab das Programm für 10.50€ genommen und am Ende hatte ich einen Wagen, dessen Lack wirklich glänzte und frei war von irgendwelchen Rückständen, die man sonst so aus Waschstraßen kennt !

UPDATE vom 16.1.2020

Was dort „abgeht“ ist ein krasser Unterschied zum ersten Besuch !

Meine titanfarbenen Felgen wurden als schmutzig klassifiziert und man wollte mir unbedingt eine Felgenreinigung „aufs Auge drücken“ !

Das Endergebnis meines definitiv letzten Besuchs in dieser Anlage:

- im unteren Drittel rundum verschmutztes Blech, keine Kulanz angeboten und aus meiner Einschätzung auch sonst nicht mehr aktueller Stand der Waschtechnik - Finger weg !

Autopflege / Waschanlagen in Gelnhausen

ubier Neue Besen kehren auch in Waschstraßen nur befristet gut...

Danke fürs Update!

Es gibt Plätze, an denen man zu spät merkt, dass man hier falsch ist!

Dieser StarWash ist einer der Plätze, die ich garantiert kein zweites Mal besuchen werde.
    Reisserisch aufgemachte Werbung und dann noch quasi als Aufschlag fast 3€ für die Felgenreinigung verlangen, von der unhöflichen Art des Waschanlagen-Beschäftigten ( ca. Mit 40, groß ) möchte ich gar nichts schreiben

Autopflege in Stockstadt am Main

Foto vor Ort

Das Frühstücksangebot ist recht ordentlich, dafür sin seit einiger Zeit die McMuffins um gefühlte 20% geschrumpft!
    Schlimm der Zustand der Toiletten und des Waschraums, und das am 25.3.2015 gegen 8 Uhr - pfui

Imbiss in Freudenberg

joergb. Deinen Fotos nach, macht der Laden nicht den saubersten Eindruck. Hab darum diese schmuddeligen Bilder auch nicht geliked

Wie das Leben so spielt:

Einkauf heute Vormittag bei den "Blöden" in Eisenach!
    Eine wirklich gute und serviceorientierte junge Frau, die mir dann auch den gewünschten Artikel ( Cover für mein iPhone ) gesucht und erklärt hat - fünf ***** Sterne, sehr selten in diesem Biotop!
    Und auf an der Kasse hat mich eine Frau Gutsell perfekt um mein Geld gebracht. (*****)

Jetzt wollte ich mich aufgrund der guten Erfahrung mal bei der GF bedanken und was passiert ?
    Ich komme an einen "Dödel" den man nie und nimmer an ein Telefon lassen sollte, denn der hat mir zwei Sätzen all´das "mit dem Hintern umgeworfen", was seine beiden Kolleginnen heute Vormittag aufgebaut haben!

Unterhaltungselektronik / Computer in Eisenach

... wenn man sich vergegenwärtigt, wie oberflächlich diese Auflistung vorgenommen wurde, dann kann ich da nur einen "virtuellen Bogen" um die Firma machen!

Alleine Xenon und Bi-Xenon kommt in der Auflistung gleich 4 mal vor, obwohl es nur einmal nötig wäre.
    Soll so die Üppigkeit der Ausstattung unterstrichen werden?

Autohäuser in Hofheim am Taunus

Die neue Besitzerin / Betreiberin, Frau Mejstrik-Philipp, hat ja bis Ende 2013 das Zwiesler-Waldhaus in Lindberg geführt und dann dieses Traditions-Gasthaus übernommen, dass unter den Vorgängern zum Inbegriff von sehr guten Forellen-Gerichten geworden ist.
    An diese Erfolgsgeschichte anzuknüpfen, ist ein schwerer Weg und das kann ich seit meinem Besuch am 10.6.2014 bestätigen!

Bevor wir den Waldhäus´l-Salat geniessen konnten gab es einen deutlichen Misston, denn die Holzbank, auf der ich Platz nahm, war durch die Hitze der vergangenen Tage voller Harz. Dies war der Besitzerin und auch mir entgangen, und die Folge war eine von Harz "versaute" Hose. Über die, als salopp zu bezeichnende Reaktion der Besitzerin möchte ich hier nicht weiter eingehen, sehr professionell war sie jedenfalls nicht…

Der Salat wir ok, die Forellen-Filets leider zu trocken, um wirklich gut zu schmecken!

Fazit: wir behalten das Waldhäus´l unter den ehemaligen Besitzern in guter Erinnerung.
    Ein zweiter Besuch wird sicherlich nicht stattfinden!

Restaurants und Gaststätten in Schleicher Gemeinde Lindberg