Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Meinem Empfinden nach eines der besten Tapa-Restaurants in Dresden. Kreative und große Tapas werden von gut schmeckendem Wein begleitet. Das Personal ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Empfehlungen. Mein Besuch war ähnlich einer Weinverkostung mit ungewohnten Geschmäckern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Was gibt es da zu Essen und wie sind die Preise?
    Solche Angaben fehlen mir auch in deinen anderen Bewertungen, vielleicht kannst du da was ändern, würde mich freuen.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein kleines aber feines Restaurant mit einem angenehmen rustikalen Ambiente. Das Essen ist zwar relativ preisintensiv jedoch fantastisch lecker, das Steak war perfekt, auch die Nachspeise sehr gelungen. Die Toiletten waren sauber, das Personal sehr zuvorkommend und kompetent.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es gutes Essen zu günstigen Preisen - eine solide deutsche Küche, die mit frischer Zubereitung glänzt. Mittwoch ist "Schnitzeltag", wobei die angebotenen Schnitzel durchaus sehr schmackhaft sind. Gegen Abend wird es allerdings recht voll, sodass eine Reservierung unter Umständen sinnvoll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier herrscht eine tolle Atmosphäre und leckere Speisen gibt es obendrein. Dazu verkehrt hier noch herzliches Personal, welches die Arbeit sehr gewissenhaft übernimmt. Ich empfinde vor allem die Getränkeauswahl als sehr umfangreich, sodass auch ein regelmäßiger Besuch abwechslungsreich ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Grundsolides Lokal mit Kneipenambiente. Die Speisen, welche zur Auswahl stehen sind rechr umfangreich. Das Essen ist lecker - deutsche Küche-, die jeweiligen Preis sehr angemessen. Der Umgang ist stets freundlich, die Bedienung ist zuvorkommend. Es ist immerzu ein Platz verfügbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dies ist eine wirklich sehr schöne und gemütliche Bar mit nettem Ambiente. Es gibt eine große Weinauswahl und tolle Snacks dazu. Der Service war auch sehr freundlich und immer zur richtigen Zeit da. Ich kommen immer gerne wieder und habe mich stets sehr wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Weinstube in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 827 Bewertungen


    Sehr schönes Ambiente. Preise in Ordnung. Befindet sich unter dem Taschenbergpalais, alte Gewölbekeller. Essen und für die Lage preiswert. Der Service ist freundlich und schnell. Auch schön, dass , manchmal live Musik gespielt wird, - insgesamt stimmiger Abend!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    joergb. Wenn Sie ein Restaurant bewerten, sollte die Bewertung in punkto Speisen und Getränke, schon ein wenig präziser sein.

    Schildern Sie uns, was Sie gegessen haben, wie die Qualität und der Preis war, erst dann, ist es lohnenswerte und aussagekräftige Bewertung.
    bearbeitet
    FalkdS Jolly, das reicht schon, gefordert sind 250 Zeichen, hier sind es über 260...
    Zu dem Informationsgehalt hat sich joergb schon geäußert.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Diese historische Kleinbrauerei ist heute noch genau so attraktiv, wie vor vielen Jahren. Vom wunderbaren Garten genießt man einen tollen Blick auf die Elbe. Getränke und Speisen sind für Liebhaber von Brauerei Gaststätten absolut köstlich. Auch sind Saubere Toiletten auffindbar.

    geschrieben für:

    Brauereien in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    joergb. Siehe mein Kommentar zu Ihrer Bewertung vom Sophienkeller. bearbeitet


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich wurde direkt freundlich begrüßt und direkt bedient. Sehr liebes sowie motiviertes Personal! Leckere, riesige Pizzen, schönes Ambiente und freundliches Personal und alles zu angemessenen Preisen. Lediglich die Toilette it etwas klein, und könnte dezent besser erreichbar sein.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Gut, direkt bedient... anders geht es wohl nicht. Man sollte vorher gucken, wenn es die Leibesfülle nicht zuläst, das Örtchen zu besuchen...
    FalkdS Und was sollte L’Osteria in Dresden da ändern?
    Die baulichen Gegebenheite könnten fix sein....


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Ein weiterer sehr touristischer, aber wunderschöner Ort in Dresden, wo man die Geschichte dieser Stadt an einer Wand betrachten kann. Der Fürstenzug ist das größte Wandbild der Welt und besteht aus Meißner Porzellan. Es kostet nix von daher für jeden Besucher relevant!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.