Ich habe mir das RS Doll Bessy 1,63 Meter Grösse gekauft. Nach öffnen des Kartons kam mir gleich
    ein guter vanilleartiger Duft entgegen. Ich bahrte die Puppe auf einer stabilen Unterkonstruktion
    auf und war sofort voll begeistert. Die Puppe sah sehr natürlich aus. Ich habe jetzt noch
    sexy Kleider bestellt. Eine Strumpfhose habe ich ihr schon angezogen. Die Beine wirken jetzt
    so zärtlich, filigran und natürlich, wie bei einer echten Frau. Für Geschlechtsverkehr wäre mir
    diese Puppe viel zu schade. Sie wird in meinem Zimmer einen bestimmten Platz für Deko zwecke
    finden. Ich kann es kaum erwarten, Miniröckchen, zartes Oberteil (Boddy) und schöne Pumps.
    Ein Tipp noch für Interressenten, solcher Puppen.
    Die Puppen sind sehr schwer. Das bekleiden und ausrichten dieser Puppen bedarf etwas
    Geduld und Übung.

Ein golocal Nutzer Zwei sehr alte Herren betreten ein Bordell. Die Puffmutter flüstert einer ihrer Angestellten zu: "Leg mal in zwei Zimmer jeweils eine Gummipuppe. Die alten Knacker werden den Unterschied bestimmt nicht merken und ihr Mädels könnt euch schön ausruhen."

Nach einer halben Stunde treffen sich die Herren draußen wieder. Sagt der erste Opa: "Ich glaub, meine war tot. Hat sich nicht bewegt, nichts gesagt und noch nicht mal gestöhnt."

Darauf der zweite: "Und ich glaub, meine war eine perverse Hexe."

"Ach so ein Quatsch. Wie kommst du denn darauf?", will der andere wissen.

"Also ich hab ihr zuerst mal schön in den Hintern gebissen und da furzt die mir doch glatt mitten ins Gesicht! Anschließend ist sie dann dreimal um den Kronleuchter geflogen und sauste dann durchs offene Fenster davon."
    Tikae Ich hätte da mal eine Frage .
    Sex setzt ja ein gewisses Maß an Bewegung voraus .
    Bei mir zumindest ....
    Wenn die Puppe aber schon sauschwer ist, wie willst du da zu Potte kommen ?
    Tikae Bitte ????
    Ein bewegungsunfähiges Objekt mit diesem Gewicht riecht für mich nach Workout und nicht nach Erotik .
    Und was heißt hier überhaupt ohne Zunge ??????
    FalkdS Ohrringe und Piercings kann man sich dann wohl auch wünschen, egal wie viele, wo, welche Form etc.?
    FalkdS Zum Glück gar nicht mein Ding, weder die Puppe noch der „Schmuck“...
    Tikae Unpraktisch und unter Umständen schmerzhaft.
    Wenn du beim poppen hängen bleibst , tut das arg weh ......
    FalkdS Für wen denn? ;-)
    Davon hab ich keine Ahnung, meine Frau liegt wie „Gott sie schuf“ neben mir...., meine Phantasie lässt nichts weiteres zu, glücklicherweise....
    Ein golocal Nutzer Hier könnte man sich ein paar Zusatzpunkte verdienen, indem man Fotomaterial einstellt. Muß ja nicht immer nur die Fensterfront einer Apotheke oder sowas sein. bearbeitet